ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


ZIB 2

ORF2, Di, 16.09.2014, 00:03 | Andreas Unterberger

Die "Alternative für Deutschland" sei der Schrecken "vor allem für die CDU/CSU". So behauptet Armin Wolf in der ZiB. Vor lauter Vorurteilen hat sich der Mann offensichtlich nicht einmal die deutschen Wahlergebnisse angeschaut. Dann hätte er gesehen, dass keineswegs die CDU Prozente an die neue AfD abgegeben hat, sondern die SPD (und die FDP). Dann hätte aber der ORF-übliche Drall nicht gepasst. Dass man im darauffolgenden Beitrag dann auch noch jemanden gefunden hat, der eine eventuelle Koalition mit der Professorenpartei gar als "tödlich" verdammt, passt nur zu gut dazu.