ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


ZIB 2

ORF2, Fr, 26.02.2016, 14:17

Die Moderatorin Lou Lorenz-Dittelbacher gibt in einem Bericht über den thailändischen König doch tatsächlich zum besten, dass damals in Österreich Adolf Schärf Bundeskanzler gewesen ist.

Ich würde vorschlagen, sie zweigt einen Teil der von ihren linken Freunden dauernd geforderten Bildungsmillionen für sich ab und die ganze Redaktion, bei der man manchmal glauben könnte, dass Nichtbildung Aufnahmebedingung ist.

Einen Bildungsförderbetrag übrigens auch für Lisa Gadenstätter, damit sie endlich weiß, dass Bolivien ein Binnenland ist.