ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zeit im Bild

ORF2, Mo, 21.03.2016, 20:03

Noch dümmer geht es nicht mehr. Eine Umweltschutzorganisation warnt vor dem Absterben des Great Barrier Riffs. Welches das ist, sagt uns der ORF nicht. Wer die Klimaerwärmung im Barrier-Riff gemessen hat, sagt uns der ORF auch nicht. Und das Video-Beweismaterial haut jeden mit ein bisschen Hausverstand aus den Socken. Wie es sein soll – Farbaufnahme in schillernden Farben. Wie es angeblich ist – Schwarzweiß-Aufnahmen, notdürftig ein bisschen nachkoloriert, aber nicht so schlimm. Den meisten ORF-Sehern wird es schon nicht auffallen.