ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zeit im Bild

ORF2Andere, Do, 28.07.2016, 20:01

Feminismus-Propaganda Marke ORF: Frauen verdienen brutto pro Stunde 19 Prozent weniger als Männer. Brutto wohlgemerkt. Der ORF verschweigt aber, dass Frauen im Schnitt 4000,- € an Steuern und Abgaben zahlen, während Männer im Schnitt 9000 € Steuern und Abgaben abführen. Quelle: OeNB-Einkommensvergleich 2015.

Legt man die wesentlich höheren Steuern und Sabgaben von Männern auf den Bruttogehalt um, bin ich mir nicht sicher, ob es noch einen Unterschied gibt.