ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Seitenblicke

ORF2Andere, Sa, 06.08.2016, 11:35

Der ORF als "Selfie-Stick": Kein ORF-"General" hat die "größte Orgel des Landes" so schamlos für seine Eigenwerbung missbraucht wie Alexander Wrabetz. Seine Dauerauftritte in den "Seitenblicken", ZIB usw. mit penetrant-eitlem Eigenlob (Eigenlob stinkt...) sind einfach nur noch peinlich. Welche Sendung man auch aufdreht, die Gefahr, dem "General" zu begegnen, ist groß: "Big Wrabetz is watching you.."

Er betrachtet das von ihm geleitete Medium offenbar als überdimensionalen "Selfie-Stick". Sehr ethisch ist das nicht...

Im Übrigen: Jene Illoyalität, die er seinem Gegenkandidaten vorwirft, nämlich gegen seinen eigenen Chef anzutreten, hat er vor Jahren selbst praktiziert...