Kein ORF-"General" hat die "größte Orgel des Landes" so"/>

ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Theo Faulhaber (ORF2 Fr, 05.08.2016, 20:05)
Seitenblicke

Der ORF als "Selfie-Stick": Kein ORF-"General" hat die "größte Orgel des Landes" so schamlos für seine Eigenwerbung missbraucht wie Alexander Wrabetz. Seine Dauerauftritte in den "Seitenblicken", ZIB usw. mit penetrant-eitlem Eigenlob (Eigenlob stinkt...) sind einfach nur noch peinlich. Welche Sendung man auch aufdreht, die Gefahr, dem "General" zu begegnen, ist groß: "Big Wrabetz is watching you.."

Er betrachtet das von ihm geleitete Medium offenbar als überdimensionalen "Selfie-Stick". Sehr ethisch ist das nicht...

Im Übrigen: Jene Illoyalität, die er seinem Gegenkandidaten vorwirft, nämlich gegen seinen eigenen Chef anzutreten, hat er vor Jahren selbst praktiziert...