ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zeit im Bild

ORF2Andere, Mi, 31.08.2016, 21:45

"Professor Van der Bellen litt und leidet nicht an Krebs! Professor Van der Bellen litt und leidet nicht an Krebs! Mann muss es wiederholen, aber er leidet wirklich nicht an Krebs!" So (im Wortlaut sinngemäß) Moderator Hazivar in der ZIB1.

Natürlich weiß jedermann, dass der ORF höchst pro-VdB agiert. Niemand darf es anders erwarten, weil Objektivität oder Ausgewogenheit fremde Begriffe in den dortigen Redaktionen sind. So impertinent dürfte es aber dennoch nicht ablaufen. Ich fühle mich dadurch von Hazivar diffamiert, weil er mit solchen Unverschämtheiten vermittelt, dass der Seher zu dumm ist, einen Satz ohne wörtliche Wiederholung zu verstehen.

Mein Fazit: Ich zweifle nicht an der Gesundheit Van der Bellens, wohl aber an der geistigen Integrität mancher Redakteure dieses Mediums!