ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Gut Gelaunt

radiowAndere, Di, 23.05.2017, 10:14

Nach dem Terroranschlag in Manchester, bei dem 22 Menschen, vermutlich großteils Kinder, zerfetzt und in den Tod gerissen wurden berichtet Radio Wien: "Die Hintergründe sind noch unbekannt."

Genau. Hat sicher wieder nichts mit nichts zu tun. Man könnte ja eins und eins zusammenzählen und sich mit dem größten Problem, der größten Bedrohung unserer Gegenwart und unserer Zukunft beschäftigen. Man könnte dann eventuell aus der Realität Schlüsse ziehen und breit diskutieren, ob wir so ein Leben haben wollen.

Aber anstatt dessen "business as usual" und: "Die Hintergründe sind noch unbekannt".

Gut Gelaunt mit Radio Wien!