ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Report

ORF2Andere, Mi, 12.07.2017, 01:36

Extremisten von IS bis NS (und nicht weiter!!!): Klasse! Ein hervorragender Beitrag, der mich wieder einigermaßen beruhigt hat.

In den letzten Tagen war man doch schon sehr in Sorge darüber, dass der ORF seine natürliche und unbezweifelbare Objektivität in den viel zu ausführlichen Berichten über den scheinbaren Hamburger Linksextremismus verloren hätte.

Frau Schlapper hat alles wieder ins Lot gebracht. Gleiches muss mit Gleichem zusammengestellt werden. Das befördert das differenzierte politische Bewusstsein. Unterschiede sind nur dann zu machen, wenn sie die Botschaft stören. Daher hat der linke Extremismus (Gott sei Dank gibt es darüber keine investigative Doku!), der mittlerweile von einigen Medien grauslich fake-newisch vernadert wird, in einem so klaren, Haltung beweisenden Beitrag keinen Platz.

 Beachtlich, wirklich beachtlich!