ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zeit im Bild

ORF2Andere, Mi, 26.07.2017, 07:38

In der ZiB um 19:30 wurde das Thema des Nationalrats Hübner wieder ebenso breitgetreten wie in den letzen Tagen. Seine angeblichen antisemitischen Äußerungen, die höchst aufgebauscht werden, haben hohen Stellenwert (nicht nur beim ORF), obwohl sie länger als ein Jahr niemanden interessiert haben!

Hingegen kein Wort über die Demonstration am Sonntag in Wien, wo sich "unsere" Palästinenser lautstark über die bösen Israelis beschwerten, weil sie sich erlaubt hatten, Metalldedektoren auf dem Tempelberg zu installieren, um weitere Attentate auf Polizisten hintanzuhalten. Bei dieser Demo wurde offen zur Vernichtung Israels aufgerufen, was nach dem Verbotsgesetz strafbar ist.

In ServusTV wurde zu dieser Demonstration ein Beitrag gebracht - beim ORF natürlich nicht. Wohl deshalb, weil der Antisemitismus nur bei Rechten hohen Stellenwert hat, siehe Hübner, aber wenn es um liebe Muslime handelt, sieht man geflissentlich darüber hinweg.