ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Ö1 Morgenjournal

oe1Andere, Mo, 16.04.2018, 11:01 | Andreas Unterberger

Man glaubte, seinen verschlafenen Ohren nicht zu trauen: ein komplettes Morgenjournal ohne ein einziges Ärgernis. Da hat wohl wer nicht aufgepasst! Selbst Innenminister Kickl konnte Verschärfungen des Asylrechts ankündigen, ohne dass da gleich der übliche linke Hass drübergegossen wurde. Nicht einmal die Universalwaffe "umstritten" war zu hören. Wird wohl erst kommen, sobald die erste der noch vorhandenen SPÖ-Sektionen eine Protest-Resolution abgefasst hat.

Ja, und dann wird sogar wieder Deutsch statt Genderistisch geredet: Die Moderatorin sagt einfach "Frau Minister". Ob sie's nur aushält, die Maiwald? Ob sie nicht jetzt vor dem Political-Correctness-Tribunal antreten muss?