ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (oe1 Mo, 16.04.2018, 07:00)
Ö1 Morgenjournal

Man glaubte, seinen verschlafenen Ohren nicht zu trauen: ein komplettes Morgenjournal ohne ein einziges Ärgernis. Da hat wohl wer nicht aufgepasst! Selbst Innenminister Kickl konnte Verschärfungen des Asylrechts ankündigen, ohne dass da gleich der übliche linke Hass drübergegossen wurde. Nicht einmal die Universalwaffe "umstritten" war zu hören. Wird wohl erst kommen, sobald die erste der noch vorhandenen SPÖ-Sektionen eine Protest-Resolution abgefasst hat.

Ja, und dann wird sogar wieder Deutsch statt Genderistisch geredet: Die Moderatorin sagt einfach "Frau Minister". Ob sie's nur aushält, die Maiwald? Ob sie nicht jetzt vor dem Political-Correctness-Tribunal antreten muss?

Do, 19.04.2018, 07:42 | Linda FrivoI

Nichts kann besser die Verlogenheit und Scheinheiligkeit in diesem Forum demonstrieren, als das Handeln der Blasen-"Admins" hier. Kein Wunder, dass ein User hier mein "Ende" vorhersagte! LOL!
Di, 17.04.2018, 06:11 | wernmannfayer

Der arbeitslose Alki u. psych. labile Linda Troll treibt schon wieder sein Unwesen. Einfach ignorieren bis der Brantweiner aufsperrt dann ist er eh beschäftigt.
Di, 17.04.2018, 00:00 | Cato

... im übrigen bin ich der Meinung dass Linda F. gesperrt werden sollte. Sie will gar nicht diskutieren, sondern nur provozieren und beleidigen.
Di, 17.04.2018, 07:25 | a böser

Troll eben, ein linker
Di, 17.04.2018, 22:20 | Linda Frivol

Echt, der Cato ist ein linker Troll? So habe ich den noch gar nicht gesehen?! :-)
Mo, 16.04.2018, 18:20 | Kickl hat vermutlich ....

... als Interview-Bedingung eine objektive Wiedergabe, frei von jeglichen subjektiven Beifügungen, verlangt. Derartige Vereinbarungen sind (in Schriftform) mit diesem Sender sinnvoll und notwendig!
Mo, 16.04.2018, 18:23 | fr

Kickl ist ein Gewinn f.d.Republik.Er ist eigentlich in allen polit.Lagern anerkannt. Die extreme Linke zählt nicht dazu.Aber die gilt es ja auch zu bekämpfen. In DEU kommt man auch schon drauf.Zu spät
Mo, 16.04.2018, 21:13 | Linda Frivol

@fr
LOL! "In allen Lagern anerkannt"! Und da werfen mir Leute vor, nicht zu wissen, was draußen vorgeht. Nicht einmal in den Reihen der Regierung ist er unumstritten und wird daher auch angegangen.
Di, 17.04.2018, 04:47 | @LOL..

..das ist Sprache und Beweisführung von "Linksextremen" .Das kennt man zur Genüge.Lügen ohne Ende.....
Di, 17.04.2018, 15:52 | LOL bedeutet Lügen Ohne Limit

;-)
Di, 17.04.2018, 22:21 | Linda Frivol

Lüge! Lüge! Alles Lüge! Ihr lernt offenbar vom Meister ;-)

neuwal.com/transkript/20161201-norbert-hofer-alexander-van-der-bellen-ingrid-thurnher-orf.php

LOL!
Mo, 16.04.2018, 17:10 | Von welchem

Stern postet denn dieser Linda-Troll?
Habe selten so viel Dummheit gelesen.
Mo, 16.04.2018, 19:12 | Vom Doppelstern Küssel-Linda!

Misik ist bereits in Küssel aufgegangen ;o)
Di, 17.04.2018, 22:23 | Linda Frivol

@19:12
Da sage noch einer, ich wäre hier der Troll... Die Scheinheiligkeit einiger User kennt keine Grenzen.
Mo, 16.04.2018, 16:58 | net amoi ignorieren die frivole Linda

wenn niemand von ihr Notiz nimmt, kann sie auch ihr Gift nicht mehr verspritzen und wir haben Ruhe
Mo, 16.04.2018, 17:02 | Falsch !

Ein Troll zerstört die Kommunikation zwischen den Forumsteilnehmern.Das ist sein Ziel : Destruktion .Sonst gibt es KEINE Bereitschaft für normale Diskussion. Geht IMMER zu Lasten d.Seitenbetreibers !!
Mo, 16.04.2018, 17:23 | Linda Frivol

LOL! Lustig zu sehen, dass jene User, die mir am lautesten Destruktion vorwerfen, selbst ausschließlich destruktiv sind :-)
Mo, 16.04.2018, 17:38 | Und wieder lügt Linda!

Aber danke für die Wählervertreibung! Immer wenn jemand links wählen will, ist er nach dem Lesen deiner Kommentate geläutert.
Mo, 16.04.2018, 17:48 | Linda Frivol

Lüge! Lüge! Alles Lüge! Ihr lernt offenbar vom Meister ;-)

neuwal.com/transkript/20161201-norbert-hofer-alexander-van-der-bellen-ingrid-thurnher-orf.php
Mo, 16.04.2018, 17:57 | Do not feed the troll

nur so entziehen wir unserem Troll die Aufmerksamkeit , die er ja unbedingt von uns erheischen will - und hasta la vista Linda
Mo, 16.04.2018, 20:12 | Der Meister sprach: Wir sind eine Ausländerpartei

Und Linda applaudierte! Der Meister sprach: Dänen trugen einst Davidsterne! Und die völlig verdummte ungebildete Linda glaubte, trug fortan das Kopftuch und freute sich über ihren neuen Namen Eahira!
Mo, 16.04.2018, 23:02 | Linda Frivol

@20:12
Ein sehr eleganter Beweis, dass ich sicher nicht der einzige Troll hier bin :-) Ein Forum voller Trolle, echt lustig...
Di, 17.04.2018, 07:38 | @Linda

Wer so bildungsfern wie Linfa ist, muss jeden Unsinn glauben ;-)
Arme, arme Linda! Lass dich knuddeln!
Di, 17.04.2018, 22:24 | Linda Frivol

@07:38
Bussi, mein Kleiner. Komm wieder, wenn du deinen Hauptschulabschluss endlich geschafft hast ,-)
Mo, 16.04.2018, 16:49 | Widerlicher Troll belästigt das Forum!!!

Warum tun die Forum-Betreiber nichts gegen den Troll, der offensichtlich bemüht ist, alle vernünftigen User zu vertreiben? Wer will denn solch kindischen Unsinn lesen bzw. sich daran beteiligen?
Mo, 16.04.2018, 16:53 | fr

Der Seitenbetreiber muß sich schlau machen.Die IP ist bekannt.Es werden alle User permanent als quasi"Doofe"bezeichnet,OHNE Argumente.Ich würde dies als Geschäftsstörung ansehen u.versuche zu klagen.
Mo, 16.04.2018, 17:03 | Linda Frivol

@fr
Ja bitte! Klagt alle User, die das machen. Das dürften ja einige sein :-)
Mo, 16.04.2018, 17:09 | fr

Es gibt nur EINEN UserIn,der alles zuspammt.Ich nenne das Geschäftsstörung.Bin kein Jurist.Aber es gibt genug über "Trolle"zu lesen im Internet,inkl.Anweisungen d.Vorgehensweise.Psychpathen sind die.
Mo, 16.04.2018, 17:25 | Linda Frivol

@fr
LOL. Also die Definition für Trolle trifft hier im Forum sicher auf eine Vielzahl von Usern zu. Sie glauben halt nur, was besseres zu sein :-)
Mo, 16.04.2018, 17:27 | fr

Na klar,das tu quoque Argument .Troll......
Di, 17.04.2018, 22:26 | Linda Frivol

@fr
Ach weißt du. Wie würdest du wohl sonst User nenne, die solches schreiben, wie du zum Beispiel? Und ich pflichte dir dahin gehend bei: Troll ist bei einigen Usern hier viel zu tief gegriffen. ;-)
Mo, 16.04.2018, 16:44 | Linda Frivol

OK, neuer Versuch: Frage an den Autoren: Warum ist diese Nichtmeldung eine Meldung hier im Forum wert?
Mo, 16.04.2018, 16:57 | Achtung!!

Bitte googeln "troll sadismus macchiavellismus psychopathie" ,etliche Treffer.Die Studie 2014 in der FAZ veröffentlicht.Damit ist alles erklärt.Schutz: IP-Adresse sperren ,wegen Datenmüll u-aufwand !!
Mo, 16.04.2018, 17:02 | Linda Frivol

Und dann hier gleich weiterlesen: sueddeutsche.de/digital/studie-zu-online-debatten-montags-kommt-der-troll-1.3372488
Mo, 16.04.2018, 17:02 | Linda Frivol

Daraus: "Wenn die vorherigen Kommentare provozierend und beleidigend sind, ist es wahrscheinlicher, dass ein weiterer Troll-Kommentar hinzukommt. Das war der stärkste Indikator für weiteres Trolling."
Mo, 16.04.2018, 17:05 | Linda Frivol

Mal schauen, ob ich doch noch irgendwann eine Antwort bekomme.
Mo, 16.04.2018, 17:11 | Spam, immer wieder..

..Spam .Ohne Ende .Psychopathisch.
Mo, 16.04.2018, 17:31 | Linda Frivol

@17:11
Ein Troll unterdrückt jede Diskussion (die bekanntlich auch aus Fragen und Antworten bestehen kann). Danke für die Bestätigung, dass ich hier als Troll nicht allein wäre...
Mo, 16.04.2018, 17:40 | Linke definieten alles neu!

Und am liebsten ihre eigenen Definitionen
#Lindalügt #LügenistLinks
Di, 17.04.2018, 18:47 | Linda Dampf-in-allen-Gassen.Linda-Senf-auf-allen-Würsteln.

Linda-Schnittling-auf-allen-Suppen.Linda-Gespött-auf-der-ganzen-Linie.
Wieso kriegt die eigentlich unbeschränkte Erlaubnis für Internetbenutzung?In einer geschlossenen Abteilung?
Mo, 16.04.2018, 15:35 | Tolles Niwoh hier !

Linda`s Laden läuft ja wie geschmiert. Linda`s Kunden sind alle doof,unlogisch,haben noch nie Bücher gelesen,können gar nicht denken,kriegen Keksis,leben in einer Blase u.sind paranoid !Tolles Theater
Mo, 16.04.2018, 16:34 | Linda Frivol

Warum beweist du nicht das Gegenteil, anstatt hier herumzujammern?
Mo, 16.04.2018, 16:40 | Welches Gegenteil ??

Solch tiefe Persönlichkeitsstörungen finden sich oft im linksextremen Gewaltmilieu.Es mach teinem Angst.....
Mo, 16.04.2018, 17:26 | Linda Frivol

@16:40
LOL. Schon klar. Immer diese pösen pösen Linken...
Mo, 16.04.2018, 17:31 | Ja richtig, die pöösen...

..Linken ! Zeitung aufschlagen, Internet surfen, egal was .Es sind immer die Linken,die pösepöse sind. ABER: die Musels holen auf.Letzlich werden aber die Nafris gewinnen.Weiß die polit.Elite aber eh.
Mo, 16.04.2018, 19:04 | Die Musels übertreffen Linke bei Gewalt weil

Linke die Muselgewalt verharmlosen und tabuisieren.
Mo, 16.04.2018, 15:23 | Walter S.

"Linda" ist ein perfektes Beispiel für "Haltet den Dieb!". Projeziert ihre "trollige" Persönlichkeit auf alles und jeden. Ein bemitleidenswertes, verzogenes Kind. Ein linkes Produkt allererster Güte.
Mo, 16.04.2018, 15:25 | Linda Frivol

Ist ja wirklich herzig, wie sich alle hier im Forum um mich kümmern und wenn ich dann mal Fragen stelle, dann weiß man keine Antworten und reagiert mit aggressiven Postings :-)
Mo, 16.04.2018, 15:28 | Walter S.

Das ist der erste und auch letzte Kommentar zu "Linda". Dieser Troll stiehlt nur Zeit und lenkt ab. Vergebene Liebesmüh'. Aber wer mag, kann sich ja weiterhin mit diesem Verlierer beschäftigen.
Mo, 16.04.2018, 15:29 | Logisch! Wer sich dumm stellt, fragt :-D

#ArrumentietenwieLinda
Mo, 16.04.2018, 16:37 | Linda Frivol

@Walter S.
Verloren haben bisher nur einige User die Biedermann-Masken, die sie hier im Forum trugen, wie auch das #-Wautzi, das mir dankenswerter Weise mit wedelndem Schwanz hinterherhechelt :-)
Mo, 16.04.2018, 17:14 | Sag es 1000 mal

Vielleicht wird es wahr
Mo, 16.04.2018, 13:43 | kamamur

Interessant für mich wäre, ob es da eine Verknüpfung zum OppositionsRF gibt. IP-Adresse, wenn ja welche Funktion Dauer LOL ausübt,Arbeitszeit/Billigung/Richtlinie social Media etc.
Mo, 16.04.2018, 14:45 | Linda Frivol

Tja, ihr solltet halt nicht immer von euch auf andere schließen und eure paranoiden Gedanken laufen lassen. Und glauben wirst du eh nicht, dass ich nicht vom ORF bin, also was solls.
Mo, 16.04.2018, 15:30 | sag es noch 3 mal

vielleicht wird deine lüge wahr
Mo, 16.04.2018, 16:38 | Linda Frivol

@15:30
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der lieber ORF-Watch diesen "Skandal" schwerlich entgehen lassen würde :-) Nun, möge er mich per IP suchen und finden...
Mo, 16.04.2018, 13:08 | El Capitan

Das ist dem ORF peinlicherweise passiert. Die Redakteuse wird einen Rüffel bekommen, das war's dann. Shit goes on. Der ORF in seinem katastrophalen Zustand kann so nicht mehr lange überleben
Mo, 16.04.2018, 14:06 | kamamur

Aber nur dann, wenn Blümchen und Anhängsel weiterhin den Chef zur Schau tragen.
Mo, 16.04.2018, 14:46 | Linda Frivol

LOL. Na dann, viel Spaß, wenn ihr mich beim ORF finden wollt. Bitte aber erst wieder auftauchen, wenn ihr mich wirklich gefunden habt, versprochen?
Mo, 16.04.2018, 11:40 | Kremser

Ausnahmen bestätigen die Regel!
Mo, 16.04.2018, 11:39 | Leider sind mittlerweile..

..die interessanten Beiträge ,z.B.dieser hier,zu Luftnummern verkommen.Linda F. ist ein schwer kranker Troll,dessen IPAdresse zu sperren wäre.Hier ist kein Reha-Zentrum für derlei schwere Fälle.:-((
Mo, 16.04.2018, 12:12 | Linda Frivol

Lass uns doch darüber reden. Warum ist denn ein Beitrag für dich so interessant, der aussagt, dass man gar nix auszusagen hätte, aber darauf hofft, künftig wieder was zu haben?
Mo, 16.04.2018, 12:29 | Weil er aussagt..

..daß das Nichtgesagte mittlerweile solch eine Aussagekraft hat,daß das gesagte Unsagbare wie ein nichtssagendes Unsägliches erscheint.Sollten Nichtssagende in Zukunft wieder etwas gesagt kriegen ??
Mo, 16.04.2018, 12:48 | kultermann

Linda F. bitte nicht sperren! Die Leser dieses blog s wissen ohnehin, was davon zu halten ist.
Mo, 16.04.2018, 13:00 | Nur werden sie immer weniger...

@kultermann : ..und damit sinken die Klicks und danach die Werbeeinträge und danach die Geldquelle und danach....ist Linda F. alleine zuhaus, gell !!? DAS wollen sie ??
Mo, 16.04.2018, 14:47 | Linda Frivol

Es lässt tief blicken, was man so in diesem Forum als "Antwort" bekommt von den vielen Usern, die ja hier angeblich "diskutieren" wollen. Eher wohl doch gegenseitig Mut zusprechen, als diskutieren.
Mo, 16.04.2018, 15:32 | dag es noch 3 mal

vielleicht wird deine lüge wahr
Mo, 16.04.2018, 16:39 | Linda Frivol

@15:32
Ach Gottchen. Du und deine C&P-Funktion ;-) Komm, lass dich mal ganz fest knuddeln und ein Bussi geben, du SchatziPutziHasiSchnuggelchen
Mo, 16.04.2018, 16:45 | Weil du nie Liebe erfahren hast

Knuddel, knuddel, bussi, bussi
Mo, 16.04.2018, 17:27 | Linda Frivol

@16:45
Oh, wie nett von dir. Stimmt zwar nicht, dass ich nie Liebe erfahren habe, aber deine Knuddels und Bussis nehme ich dennoch gerne entgegen.
Mo, 16.04.2018, 17:42 | Dass Linda lügt ist hinlänglich von Linda bewiesen

#Lindalügt #LügenistLinks
Mo, 16.04.2018, 18:29 | Linda Frivol

*Notiz mach: Ein User ist der Meinung, dass alles, was nicht seiner Meinung ist, Lüge sein muss. Ganz wie der Trump auch...*
Mo, 16.04.2018, 19:06 | Linda ist doof!

Warum? Weil Linda doof ist
#Arrumentierenwie Linda
Mo, 16.04.2018, 11:39 | Kremser

Ausnahmen bestätigen die Regel!
Mo, 16.04.2018, 11:41 | *DAUMEN*

Ob man wieder an Wunder glauben kann? Die Zeit wird es weisen ...
Mo, 16.04.2018, 11:26 | MariaZ

Wie lange muss man "bezahlte Kommentare" einer Linda Frivol noch ertragen. Die Kommentare sind inzwischen so tief unten angesiedelt, dass man die Ecke, aus der sie kommen, auch ohne Brille erkennet.
Mo, 16.04.2018, 11:30 | Linda Frivol

Soooooo schlimm für dich, wenn andere eine andere Meinung haben? Ooooooch!
Mo, 16.04.2018, 11:50 | Unreflektiert Meinungen nachblabbern nennt man DOGMAtisieren

An einer Überzeugung festhalten, einfach deshalb, weil man sie ja schon hat – die pure Tradition (!!!), ohne empirische Evidenzen und ohne vernünftige Gründe.
Mo, 16.04.2018, 11:56 | Genau ,ganz genau..

@Unreflektierte.. :das sagt meine Mama u. meine Tante auch immer,wenn ich sie frage,warum sie immer noch SPÖ wählen.Das war immer so,das machen alle bei uns im Pensi-Verein und im Pensi-Bus .DANKE !!!
Mo, 16.04.2018, 12:09 | Linda Frivol

@11:50
LOL! Danke für die Bestätigung, warum sich einige User hier verhalten, wie sie es eben tun. Das erklärt zumindest einiges, wenn nicht alles.
Mo, 16.04.2018, 12:15 | Logisch! Wenn Linda Marx nachblabbert ist das Meinung.

Wenn andere einer Kritik an Marx zustimmen, ist das Dogma.
#ArrumentierenwieLinda
Mo, 16.04.2018, 15:07 | Linda Frivol

@12:15
Um Marx zu kritisieren, müsstes du ihn erst mal gelesen haben. Von "verstanden haben" will ich da noch gar nicht reden. Und DANN könntest du Marx auch kritisieren, wo er Kritik-würdig ist.
Mo, 16.04.2018, 15:34 | Bildung war für mich gratis. Für dich umsonst

Du kannst Marx nicht verstehen, selbst wenn er dir vorgelesen wird!
Mo, 16.04.2018, 15:42 | H.Rieser

Dass Linda Marx nicht gelesen hat, hat sie soeben eindrucksvoll bewiesen!!!
Mo, 16.04.2018, 16:41 | Linda Frivol

@15:34
Wie gesagt, nicht immer von dir auf andere schließen.
@H.Rieser
LOL! Ein Hellseher. Na sag an, welchen Teil von Marx glaubst du, in 200 Zeichen pro Post diskutieren zu können.
Mo, 16.04.2018, 16:48 | H.Rieser

Es gibt viele, sehr viele Sätze, von Karl Marx, die deine Gedächtnisgrenze von 200 Zeichen nicht sprengen. Wer Marx gelesen hat würde erkennen, meine liebe Bildungsferne ;-)
Mo, 16.04.2018, 17:29 | Linda Frivol

@H.Rieser
Da kann ich dir sogar mal teilweise zustimmen. Marx zu diskutieren geht in einem Forum mit 200 Zeichen pro Post wohl eher nicht. Zu vielschichtig und komplex der gute Mann.
Mo, 16.04.2018, 17:43 | H.Rieser

Marx zu erkennen nicht!
#Lindaistdumm
Mo, 16.04.2018, 17:51 | @H.Rieser Falsch!

#LindaistzudummMarxzuerkennen
Sie erkennt nur Hitler!
Di, 17.04.2018, 18:56 | Vigilante

Hätte die verschrobene Lindatant' Marx gelesen, würde sie sich hier nicht wie eine überkandidelte Salondame aus dem 19.Jhdt. aufführen.Knapp vor dem nächsten hysterischen Anfall.
Mo, 16.04.2018, 11:10 | Linda Frivol

LOL! Nun kritisiert man hier sogar schon, dass man nix zum kritisieren findet?! Ist euch zu fad?
Mo, 16.04.2018, 11:53 | Logisch! Fortschritte dürfen nicht bemekt, keinesfalls

gelobt werden! Nur Rückschritte sind erwähnenswert.
#ArrumentierenwieLinda
Mo, 16.04.2018, 12:10 | Linda Frivol

@11:53
LOL! Aha. Fortschritte werden also unter "Kritik" gepostet. Ich dachte immer, dass man die unter "Lob" posten würde. aber OK, anderen Foren, andere Sitten.
Mo, 16.04.2018, 12:46 | Logisch! Primitiver Intellekt bedingt einfachstes Weltbild!

Aber die Logik gab es schon immer, aber bei Linda nie in einer logischen Form.
#LogischArgumentiertwieeinvernunftbegabterMensch ;o)
Mo, 16.04.2018, 14:48 | Linda Frivol

@12:46
Tat es weh, das Wort "Logik" zu tippen? Muss ja für dich wie Weihwasser für den Teufel sein ;-)
Mo, 16.04.2018, 15:58 | Sag es 1000 mal

vielleicht, aber nur vielleicht, wird es wahr :-D
Mo, 16.04.2018, 16:43 | Linda Frivol

@15:58
Ach, damit würde ich nur wieder die Admins hier verärgern, wenn ich das innerhalb einer Minute hier 100 Mal poste. Da sie mich ja nun wieder schreiben lassen, mag ich sie ja nicht provozieren.
Mo, 16.04.2018, 16:57 | Die hast du wegen deiner Unredlichkeit und Lügerei verärgert

Aber damit hatte bekanntlich bereits Münchhausen seine Probleme ;-) Aber wer weiß! Vielleicht wird dein Name so berühmt wie Münchhausen? Das Münchhausen-Syndrom kennt jeder gebildete Mensch!
Mo, 16.04.2018, 17:30 | Linda Frivol

@16:57
LOL! Echt süß. "Unredlichkeit und Lügerei" - Das muss ich mir merken.
Mo, 16.04.2018, 19:15 | Du kannst dir was merken?

Die nächste unverschämte Lüge von dir!
Di, 17.04.2018, 19:44 | Vigilante

"... das Wort Logik zu tippen"
Die verschrobene Lindatant' schreibt zwar Logik, denkt und argumentiert aber mit Lockig - das kann nur schiefgehen.



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden