ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Kurz? Wer ist das?

Andere, Mi, 20.06.2018, 23:38 | Andreas Unterberger

Sebastian Kurz lädt zu seinem ersten Sommerfest, und von internationalen Gästen über Landeshauptleuten und Society-"Berühmtheiten" wie Niki Lauda, Alexander Wrabetz und Arabella Kiesbauer waren mehr als tausend Menschen gekommen, die irgendeine Wichtigkeit in dieser Republik haben. Und was meldet der von Zwangsgebühren lebende Onlinedienst des ORF? Er berichtet ausschließlich über eine SPÖ-Gegendemonstration mit rund ebensovielen Teilnehmern. Warum? Na eh klar: Dort waren halt die Linken. Und das sind für den ORF die einzigen eines Berichts Würdigen.

Aber diese Regierung zwingt uns weiterhin, für den ORF Zwangsgebühren zu zahlen ...

PS: Auch am nächsten Morgen ein ähnliches Bild: Auf den Privaten Fernsehsendern konnte man in den diversen Morgennachrichten intensive Berichte über das Kurz-Fest und über den Linzer Schulterschluss zwischen Österreich und Bayern sehen. Beim ORF-Fernsehen: Fehlanzeige.