ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Daheim in Österreich

ORF2Andere, Di, 09.10.2018, 18:13

Moderatorin in 'Daheim in Österreich' blamiert sich als Werbedame für ein Weingut: Welchen Wein man zu Steinpilzen trinken sollte, fragte die Moderatorin die Köchin. Einen Veltliner, war die Antwort. Also auch einen Traminer, ein lieblichen, flötete die Moderatorin. Nein! sagte die Köchin, einen trockenen Veltliner.

Das passte aber so gar nicht in die Regie-Vorgabe. Denn jetzt kam der Schwenk ins steirische Weingut, das für seinen Traminer berühmt ist ...

Der ORF gibt sich halt nicht nur bei Politikern die Antworten selbst. Auch eine Köchin bleibt bei ihrer Meinung - ob es der Moderatorin passt oder nicht ...