ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Bundesland heute

ORF2Andere, Fr, 26.10.2018, 13:59

Dafür hat der ORF Geld und Personal: Die gestrige "Donnerstagsdemo" stand im Zeichen von Döner fressenden Anarchisten - als Protest gegen die Regierung und sogar das rotgrüne Wiener Rathaus.

Nicht einmal der "Standard" fand das berichtenswert. Aber ORF-Wien hatte ein Kamerateam live vor Ort, um die Seher von Wien-Heute ganz aktuell und brandheiss darüber zu informieren. Anscheinend mangels einer großen Zahl von mampfenden Protestierern verschwieg die ORF-Reporterin die Teilnehmerzahl.

Das ist halt der öffentlich-rechtliche Qualitätsauftrag, wie Wrabetz und Co. ihn verstehen.