ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zeit im Bild

ORF2Andere, Mo, 31.12.2018, 01:04

Christian Thielemann "unterstreicht dadurch seine Wertschätzung für preußische Tugenden"; er sei "daher von Beginn an politisch umstritten". 

Inwiefern ist Thielemann "umstritten"?

Weil er einst als Assistent von Karajan begonnen hatte?

Weil er vor allem für seine Interpretationen von Wagner und Strauss gefeiert wird?

Weil er offene Ohren  für die Anliegen von Demonstranten, fordert - auch jene der Pegida?

Weil er meint, dass man in einer Demokratie unterschiedliche Meinungen äußern dürfen muss?

Weil ihn die Aggressivität der Auseinandersetzung auf der Straße erschreckt?