ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


US-Schauspieler grapschte - Iraker in Wien fiel über Frau her - Na und?

Andere, Mo, 07.01.2019, 21:09

Was für orf.at Headline-wichtig ist: Am anderen Ende „ist der Schauspieler Kevin Spacey mit Vorwürfen von sexuellen Übergriffen und Belästigung konfrontiert worden. Wegen einer der Fälle musste Spacey im US-Bundesstaat Massachusetts vor Gericht erscheinen."

Was nicht ORF-berichtenswert ist, weil’s gleich um die Ecke in Wien passiert ist. Der Boulevard weiß mehr: „Sexattacke in Stiegenhaus: Jener von der Polizei gesuchte Mann, der im November über eine 26-Jährige in einem Wiener Stiegenhaus hergefallen sein soll, hat sich der Exekutive gestellt. Erst am Sonntag waren Fotos des Gesuchten veröffentlicht worden. Bei dem Verdächtigen handelt sich um einen 36-jährigen Iraker.