ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


"Patient sticht Arzt mit Messer nieder"

Andere, Mi, 10.07.2019, 15:21 | Werner Reichel

Zur Ergänzung, weil der ORF einmal mehr lückenhaft berichtet. Der (mutmaßliche) Täter  ist ein amtsbekannter (Drogen-)Asylant aus Sierra Leone.

Nachtrag: Der afrikanische Patient war seit 2011 aufgrund einer Herzerkrankung in ärztlicher Behandlung. Interessant wäre zu erfahren, was diese Behandlung (inklusive Operationen) den Beitrags- und Steuerzahlern bisher gekostet hat. Derzeit ist ja auch im ORF sehr viel von Transparenz die Rede. Die Bürger würde das sicher brennend interessieren.

2. Nachtrag: Am späten Nachmittag hat orf.at, Stunden nach Medien wie krone.at, die Herkunft des Mannes genannt.