ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Im Zentrum

AndereORF 2, Mo, 25.11.2019, 10:06

Frau Reiterer ist keine Moderatorin! Bei "Im Zentrum" agierte sie wieder als aktives Mitglied der Diskussion. Kaum hatte der FPÖ-Generalsekretär etwas gesagt, konterte sie ihm.

Als Moderatorin hätte sie bestenfalls die anderen Teilnehmer fragen können, ob sie das auch so sehen, ob sie anderer Meinung sind ...

Eine Moderatorin hat sich nicht mit eigener Meinung in die Diskussion einzuschalten, vor allem auch nicht ihre eigene Meinung nur in einer Richtung kund zu tun.

Haargenau das Gleiche hat ein Herr Bürger Stunden davor betrieben. Bei einer Diskussion der Parteien unterbrach er den FPÖ-Generalsekretär gleich dreimal mit höhnisch-dümmlichen Bemerkungen. Die anderen wurden nie unterbrochen.