ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Frühmeldungen

AndereORF 2, Fr, 24.01.2020, 09:55 | Andreas Unterberger

Es hat nur noch gefehlt, dass der Mann verächtlich ausgespuckt hätte, als er angewidert von den "Stars der Profitmaximierer" sprach, die sich früher regelmäßig in  Davos versammelt haben. Als der ORF noch nicht ganz in linksradikalen Händen war, hätte es zornige Anrufe eines Vorgesetzten für solchen trotzkistisch/maoistisch/leninistischen Jargon gegeben. Heute aber werden solche Typen mit ihrer Ideologie Leiter der gesamten Fernseh-Außenpolitik.

Da können sie in der gleichen Sendung auch gleich frisch von der Leber weg über den Auftritt der schwedischen Schulschwänzerin Greta zu Davos jubeln und ihr als negativen Ausbund der Hölle den amerikanischen Präsidenten gegenüberstellen, der dort angeblich vor allem die amerikanische Ölindustrie bejubelt habe - obwohl Trump in Wahrheit breit und lang dargestellt hat, wie sehr die amerikanischen Wirtschaftserfolge den Ärmeren und dem Mittelstand geholfen haben (wer den gesamten Trump im O-Ton und ohne mediale Desinformation nachlesen will: hier).