ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


ZiB-Nacht

AndereORF 1, Do, 04.06.2020, 12:32 | Andreas Unterberger

Und sie spielen weiter das infame Spiel: Der Falter-Mann, der behauptet, 7 Stunden Ibiza-Videos gesehen zu haben, darf sich im ORF neuerlich lang und breit wichtig machen - erzählt dabei aber nur Dinge, die seit einem Jahr bekannt sind. Er darf auch weiter ungehindert in einem langen Interview das absurde Spiel der Linksparteien spielen, dass das Machen des Videos und alles, was dazu gehört - also Betrug, Erpressung, Verwendung eines gefälschten Passes - unbedeutende Details wären, die bestenfalls vors Bezirksgericht gehören. Und vor allem wird kein einziges Mal auch nur versucht zu hinterfragen, wieso er behaupten kann, legal die Unterlagen und Telefonmitschnitte der WKStA-Staatsanwaltschaft erhalten zu haben, während der gewaltige Verdacht im Raum steht, dass er in Wahrheit Beitragstäter bei einem Amtsmissbrauch ist .