ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (ORF 1 Do, 04.06.2020, 00:00)
ZiB-Nacht

Und sie spielen weiter das infame Spiel: Der Falter-Mann, der behauptet, 7 Stunden Ibiza-Videos gesehen zu haben, darf sich im ORF neuerlich lang und breit wichtig machen - erzählt dabei aber nur Dinge, die seit einem Jahr bekannt sind. Er darf auch weiter ungehindert in einem langen Interview das absurde Spiel der Linksparteien spielen, dass das Machen des Videos und alles, was dazu gehört - also Betrug, Erpressung, Verwendung eines gefälschten Passes - unbedeutende Details wären, die bestenfalls vors Bezirksgericht gehören. Und vor allem wird kein einziges Mal auch nur versucht zu hinterfragen, wieso er behaupten kann, legal die Unterlagen und Telefonmitschnitte der WKStA-Staatsanwaltschaft erhalten zu haben, während der gewaltige Verdacht im Raum steht, dass er in Wahrheit Beitragstäter bei einem Amtsmissbrauch ist .

Fr, 05.06.2020, 14:27 | sokrates9

Kommunikation Strache - Kurz wird nicht veröffentlicht! Man könnte ja draufkommen dass mailverkehr Vizelkanzler / kanzler nicht unbedingt illegal in die össentlichkeit kommen soll!° Strache - vogelfre
Fr, 05.06.2020, 10:49 | Jene kriminellen BEAMTEN, ...

.. die Interna unbefugt/ widerrechtlich an die Presse geben, gehören sofort ermittelt u. angeklagt! Wer das ignoriert/unterläßt, handelt staatsfeindlich-VERBRECHERISCH u. beerdigt den Rechtsstaat!
Fr, 05.06.2020, 10:39 | kamamur

Dr.Klenk hat mit seinem eloquenten,staatstragenden Auftreten u.seinem Expertenwissen zu Auswirkungen v.Suchtgiften bewiesen,dass er zurecht das vielseits anerkannte Science Magazin FALTER betreibt.
Fr, 05.06.2020, 10:53 | kamamur

So bin ich gespannt,wie/ob er MMag. Dr. Friederike Blümelhuber
Gerichtssachverständige für Kriminaltechnik und Psychotherapie, Profilerin und Psychoalytikerin ihre Annahme/falsches Urteil widerlegen
Fr, 05.06.2020, 10:57 | kamamur

kann/s. EU Infothek.com. Und damit er nicht übermütig wird denke ich mir den Rest.
Fr, 05.06.2020, 09:16 | sokrates9

Interessant da wird die Strachekommunikation (illegal) veröffentlicht, doch was er mit Kurz besprochen hat existiert nicht!Das war sicher alles sauber!
Fr, 05.06.2020, 09:30 | wernmannfayer

Was hätte man wohl alles auf den Festplatten gefunden die der Kurze gleich nach Ibiza schreddern hat lassen? Alles abgekartet ich glaub denen gar nichts mehr.
Fr, 05.06.2020, 10:32 | @sokrates9

Na, die SAUBEREN Stellen wird man doch löschen dürfen, um den Ablauf des U-Ausschusses effizienter u. sparsamer zu gestalten, ist doch sicher ganz im Sinne der Steuerzahler (denken die krim. Löscher)!
Fr, 05.06.2020, 07:43 | kamamur

Wrabetz sieht keine Stimmung, die GIS-Gebühr abzuschaffen/Es sei schade um die Zeit, sich solche Umfragen und ihre Fragestellung im Detail anzuschauen/Besser könnte er Rotlauf nicht erklären
Fr, 05.06.2020, 07:05 | randy andy

Wie DAS sein kann, dass Klenk alles "durchgestochen" bekommt, ist mir seit Langem ein Rätsel.
Der Braten stinkt so derartig, dass man es selbst durch´s geschlossene Fenster riecht.
Do, 04.06.2020, 22:57 | https://youtu.be/XmJdME5dv10

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Do, 04.06.2020, 22:06 | Barracuda

Klenk leert seinen Briefkasten und markiert den Aufdeckungsjournalisten. Der Mann degeneriert zum Hutschenschleuderer korrupte Beamter in der Staatsanwaltschaft.
Fr, 05.06.2020, 05:21 | Richtig !!!

Es wäre höchst interessant zu erfahren,wer die Beamten sind,die Klenk Infos liefern bzw.Akteneinschau,welcher Minister das deckt, bzw. welcher Bund.präsident hier NICHT einschreitet !?So ein Bello :-)
Sa, 06.06.2020, 12:20 | Herbert Kickl hätte ....

... als Innenminister kriminelle Aktionen in seinem Resort mit Sicherheit längst zerschlagen, wenn der Putschkanzler und der Putschpräsident den Rechtsstaat nicht liquidiert hätten!
Do, 04.06.2020, 21:16 | Frage:

Wieso kennt diese linke Mobfigur als "einziger" dieses Video? Vermutlich hat er seine dreckigen, linken Finger mit im Spiel
Do, 04.06.2020, 19:28 | "Der" widerliche Falter-Mann...

...der bei servusTV Hanger 7 Talk von deutschem Kommunikations-Wissenschaftler SO dermaßen aufgeblattelt wurde, dass er Rotz&Wasser heulte....:-)))
Do, 04.06.2020, 19:53 | Klenk ist ein "Nazi" der auf Linker macht

Dass hat er damals sogar sich selbst bewiesen!

Widerliche Type, die mit der Wahrheit überhaupt ein grobes Problem hat.
Do, 04.06.2020, 20:01 | fr

Ich hoffe inständig, daß irgendjemand mal die Frage stellt,wie Hr.Klenk immer (seit geraumer Zeit) zu Unterlagen kommt,die ein gewöhnlich Sterblicher nicht einsehen darf !!? Strafverfahren etc..!??
Do, 04.06.2020, 20:18 | boris

fr,Ich frag mich schon so vieles in AT,ob noch mehr geht?:-(
Do, 04.06.2020, 20:20 | boris

fr,Diese Welt geht vor die Hunde,und manche haben nix besseres zu tun
als Ibiza und Strache.ORF verscherbeln.
Do, 04.06.2020, 23:01 | Ja!

Das war ein Spaß. Da war Klenk der kleine Bub, der beim masturbieren erwischt wurde.
Do, 04.06.2020, 18:44 | Wie kann der Obermacher eines Scheißblattes, das ich nicht . . .

einmal am Häusel aufhängen würde, sich so produzieren? Wer ist neugierig auf den, von der Linxschickeria abgesehen? Niemand. Also: seinen Auftritt vergessen wir besser. Der nächste, bitte!
Do, 04.06.2020, 18:14 | Leider fehlen die Vergleiche, da nur Strache mittels professione

.. inszenierter, krimineller, heimtückischer Fallenstellung provoziert wurde, im Rauschzustand Blödheiten von sich zu geben, um diese aufzuzeichnen. Mit keinem anderen Politiker wurde das versucht!
Do, 04.06.2020, 18:17 | Wer weiß, ...

... wie viele Untersuchungsausschüsse es geben müßte, wenn auch andere Politiker in die gleiche Situation gepresst worden wären!
Do, 04.06.2020, 16:03 | © Post von Jeannée

Ein ruhigstimmiger Verbreiter von Halbwahrheiten, Dreistigkeiten, Unwahrheiten.

Ein Getriebener, ein Selbstverliebter, ein Diffamierer, ein Möchtegern-Star usw.
Do, 04.06.2020, 16:40 | fr

Sie haben vergessen : Alkoholgegner, Rückgrat-König, Wortmuselmane....:-)))
Do, 04.06.2020, 16:00 | Klenk ist ein wiederwärtiger Anhänger der mörderischsten

Ideologie der Menschheitsgeschichte.
Do, 04.06.2020, 17:33 | fr

Hoffentlich lebe ich noch einige Jährchen, um Öffentliche Hinrichtungen im Islamischen TV Österreichs zu erleben. Das wird lustig. Ich muß mir direkt meine Favoriten dazu abspeichern....:-))))
Do, 04.06.2020, 15:41 | Es gibt immer noch Leute, die dem ORF einfach alles glauben.

Wenn es im ORF gesagt wird, muß es wahr sein, sind sie überzeugt. Völlig ohne kritisches Hinterfragen lassen sich viele Leute belügen und betrügen. Deshalb kann sich die ORF-Journaille alles erlauben.
Do, 04.06.2020, 16:00 | axel01

Diese Leute sind auch noch in der Mehrheit, muss man leider befürchten! Sie glauben auch den Umragen der Zeitungen, die behaupten, dass Kurz i. d. letzten Monaten so viel Zustimmung gewinnen konnte.
Do, 04.06.2020, 15:37 | Danke für diesen Artikel, man könnte sonst langsam verzweifeln.

Zum Glück gibt es noch Journalisten wie Sie, was wir derzeit erleben ist unglaublich. Klenk, einer der miesesten Schmierer, wird noch vom ORF hochgejubelt. Seine Verdrehungen der Wahrheit, ein Skandal
Do, 04.06.2020, 15:58 | Gusentaler

Klenk ist eine miese Schreibhure voller Niedertracht. Was "Ibiza" anbelangt, ist er wahrscheinlich ein unbedeutendes Mäuschen, das wie ein Elefant trompeten möchte.
Do, 04.06.2020, 16:05 | Genau, vor dem Ausschuß kann er sich richtig aufspielen.

Er teilt gegen alle aus, rügt das BKA wegen seiner Langsamkeit, gibt sich als Herr Saubermann. Da hat er endlich eine Bühne, denn sein Schmierenblatt liest kein vernünftiger Mensch. Ein Geiferer.
Do, 04.06.2020, 15:23 | kamamur

Geschwätz wird trotz ständiger Wiederholung nicht zur Wahrheit.In diesem Sinne sehe ich Klenk,Staatsfunk,die tägl.Büttenredner zu immer gleichen Themen/Rechts,Orban,Trump!Basti hat recht,Ösi i.dumm
Do, 04.06.2020, 14:28 | BloisNock

Erstaunlich, dass diese Menschen nicht einmal einen Hauch an Selbstreflexion ihres Tun`s zulassen und vollkommen enthemmt genau das machen, wovon sie sich abgrenzen und was sie ständig anklagen!
Do, 04.06.2020, 15:30 | Freier Mensch

Hier zeigt sich,aus welchem Dreck,welcher nach Verrat u.Verwüstung stinkenden Kloake diese Leute kommen.Die können/wollen nicht anders - sie sind d.Dreck der menschl.Zivilisation.
So geht Nazi-Werdung
Do, 04.06.2020, 13:16 | frenkel

ich sehe am Vorgehen der Linken nur ihre Entschlossenheit den Wandel unbedingt ,um jeden Preis herzustellen.Es handelt sich um Leute(Anfürer und Wähler) die in ihren Illusionen stecken geblieben sin
Do, 04.06.2020, 13:02 | LinxLinkes ORFloch

Die linksextreme FalterRatte ist doch dieselbe verlogene Drecksau wie die küniglberger LinksfunkORFlöcher. Mieseste korrupte FAKE-NEWS-GossenJournaile - der letzte Abschaum EUropas.
Do, 04.06.2020, 12:55 | Klenl klent wieder unverschämt!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 04.06.2020, 12:43 | István Pannon

Ja, der ORF Chef-Ankläger vom falter leitet den Never Ending- Schauprozess ein!
Do, 04.06.2020, 12:52 | wermannfayer

Das Sommerloch muss mit allen mitteln bekämpft werden. Nach Ibiza wird sicher wieder die Idiotengrätl mit ihrer Abzockerbande in Stellung gebracht. Zum kotzen diese "Hauptsache gegen rächz" A...löcher
Do, 04.06.2020, 12:39 | Hatschi Bratschi

Linker Bundespräsident, linker Vizekanzler, linke Justizministerin, linker ORF, ditto etliche Printmedien. Was soll da rauskommen, außer: Der Zweck heiligt jedes Mittel, solange es gegen rechts geht.
Do, 04.06.2020, 20:00 | boris

HB,erg.Linke Xundlminister,ergo,Linke Saubande



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden