ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Wieder ein Unternehmen in die Knie gewzwungen

Andere, Do, 25.06.2020, 14:41

Jawohl, da jubelt der ORF, das ist ihm gleich eine seitenfüllende Story wert.

Er und linke Konsorten haben es also wahrscheinlich geschafft, ein Traditionsunternehmen mit ihrer Ideologie in die Knie zu zwingen. Man darf gespannt sein, was künftig auf jener Bierflasche zu sehen sein wird.  Andererseits - ist es nicht auch "rassistisch", sämtliche dunkelhäutige Antlitze wie auch das des Onkel Ben zu entfernen oder gar - man weiß es noch nicht - durch weiße zu ersetzen?