ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zunehmend Opfer der Polizei in Brasilien

Andere, Fr, 04.09.2020, 09:16

Immer wieder stellt sich die Frage: Was ist das Ziel des ORF als Sprachrohr linker und anarchistischer Gruppen?

Die unseriöse, verlogene, verfälschende, manipulierende "Berichterstattung" des gebührenfinanzierten ORF kann durchaus als anarchistisch bezeichnet werden. Fern seines gesetzlichen Informationsauftrags agiert der ORF als reiner Propagandafunk schlimmsten Zuschnitts.

In Allianz mit den GrünInnen wird unser Rechtsstaat tagtäglich angegriffen und zu zerstören versucht.

Erst gestern hat eine dieser unzurechnungsfähigen Apologeten anarchistischen Gedankenguts abgesondert, dass Polizisten keine Schusswaffen tragen sollten ....

Ganz dazu passt der heutige Beitrag auf ORF.at: "Zunehmende Opfer der Polizei in Brasilien".

Laut wird beklagt, dass die Zahl der durch Polizisten getöteten Verbrecher um 7 Prozent gestiegen sei - in einem Nebensatz wird dann geschrieben, dass die Zahl der von Kriminellen ermordeten Polizisten um 24 Prozent(!!!) gestiegen sei.

So gesehen ganz im Sinne des Anarcho-ORF.

Die Schlagzeile über die "Opfer der Polizei" ist eben verlogene Propaganda, die die Überschriftenleser "informieren" soll.

Und leider ist der Großteil der Bevölkerung dumm und nicht imstande, selbstständig und zusammenhängend zu denken. Diese Tatsache kommt den Propagandamedien sehr zu Gute.

Und die Propaganda fällt  auf fruchtbaren Boden: wie sonst wäre es sonst möglich, dass die grünen Anarchisten europaweit so viele Stimmen bekommen konnten?

Aber das Rad der Geschichte wird sich weiterdrehen ...