ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (International: Do, 07.04.2016, 10:42)
Wie ZDF zum Hass anstiftet

Ein unglaubliches Video aus ZDFneo zeigt, wie hemmungslos, aggressiv und zur Gewalt auffordernd deutsche öffentlich-rechtliche Sender gegen alles hetzen, was nicht der linken Willkommenskultur treu ist. Freilich: Die in Europa neu eingeführten Verhetzungsparagraphen werden nicht gegen solche zum Hass anstiftenden Kampfrufe, sondern nur gegen Islamkritiker eingesetzt. Die Tatsache, dass das alles als Satire getarnt ist (was aber viele Menschen gar nicht erkennen), ändert nichts am kriminellen Charakter der Botschaft. Sonst kann sich ja jede Anstiftung zu einem Verbrechen nachher auf die Schutzbehauptung zurückziehen, es wäre alles nur Satire gewesen.

Fr, 08.04.2016, 17:29 | Freier Mensch

Ich glaube Böhmermann heisst dieses Bubi , keine Ausbildung, Politgünstling, typisch deutsche Fernsehkarriere !! Mittlerweile gibt es in DEU soviel Scheizze, dass ganz Europa drin ersticken kann!DRECK
Fr, 08.04.2016, 16:05 | mitzi

Sie wagen in ihrem Gebrüll den Namen Kant zu erwähnen. Keiner von ihnen wäre in der Lage auch nur eine halbe Seite in deutscher Sprache sinnvoll zu verstehen.
Fr, 08.04.2016, 11:56 | Zwergechse

Die Deutschen finanzieren sich mit ihrer Haushaltsabgabe die ohne Ausnahme jeder zahlen muss die Beschimpfung ihres Landes&Kultur selber. Finanzierter Selbsthass sozusagen.
Do, 07.04.2016, 19:35 | Steuerzahler

Es sind nicht die Massen. Es sind relativ wenige. Leider sind diese wenigen die Lautesten. Und die Massen sind damit beschäftigt, nichts zu tun.
Do, 07.04.2016, 18:22 | So

manches von Manchem wird (fast) begreiflich.......
Do, 07.04.2016, 16:06 | ORFprivatisierenNOW

Das Video auf ZDF neo ist ein richtiger medialer Scheißdreck. Unbeschreiblich.
Do, 07.04.2016, 10:59 | Josef Maierhofer

Wie kann man sonst sie Massen in den Abgrund und in die Selbstaufgabe treiben ? Das wollen die doch, oder ?
Do, 07.04.2016, 14:21 | Ichwillfreibleiben

Wie konnten die Massen so verblöden um auf diese Geisteskrankheit hereinzufallen?



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden