ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Frühwirth (Öffentlich-rechtlich: So, 09.07.2017, 13:59)
Digital-Abzocke, die Dritte

Ich habe ein TV-Gerät mit zwei Antenneneingängen und auch zwei getrennte Sat-Empfangsantennen. Damit kann ich gleichzeitig ein TV-Programm live sehen und ein anderes Programm aufzeichnen. Das geht bei allen Sendern – nur nicht bei den ORF- und anderen österreichischen Programmen.

Nehme ich eines dieser Programme auf, kann ich kein anderes österreichisches Programm sehen (Ausnahme Oe24). Weil ich nur eine Digisteckkarte habe, kann ich auch – trotz zweier Empfangsantennen nur ein Programm gleichzeitig empfangen. Ich müsste eine zweite Digikarte kaufen – habe aber nur einen Steckplatz für eine Digikarte ...

Für mich ist der ORF einer der ärgsten BEZAHLSENDER!