ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Werner Reichel (Öffentlich-rechtlich: Fr, 22.02.2019, 20:21)
Der ORF weiß, was wirklich wichtig ist

Ob es ein Ereignis in eine Nachrichtensendung oder Zeitung schafft, wo eine Meldung platziert wird und wie ausführlich sie ausfällt, entscheiden Journalisten. Das ist eine ihrer Aufgaben. Weshalb man sie auch Gatekeeper nennt. So etwas wird in einschlägigen Hoch- und Fachhochschulen gelehrt.

Da darf man dem Qualitätsmedium Nr. 1 in Österreich, dem ORF, blind vertrauen. Dort weiß man genau, was relevant ist und was nicht, was die Bürger interessiert und was nicht. Weshalb der ORF und seine Mitarbeiter gerade mit Journalistenpreisen überhäuft worden sind.

Zu Recht. Ein Beispiel: Ein dümmlicher Gebührenzahler hätte laienhaft gedacht, dass der Besuch von Bundeskanzler Sebastian Kurz bei Donald Trump ein wichtiges Ereignis sei, über das man groß und breit berichten müsse. Falsch gedacht. Wie gut, dass es die ORF-Journalistenprofis gibt. Die wissen den Besuch richtig einzuschätzen und einzuordnen. Im Ö1-Mittagsjournal ignorierte man ihn weitgehend. Warum sollte man auch darüber berichten?

Wer ist der US-Präsident, wer ist Sebastian Kurz? Warum die kostbare ORF-Sendezeit mit zwei politischen Randfiguren verschwenden. Lächerlich. Da könnte man genauso gut von der niederösterreichische Minigolfmeisterschaft in Gumpoldskirchen berichten. Da gibt es wirklich wichtigere Dinge. Zum Beispiel, dass Alexander van der Bellen mit der Halbschwester von Barack Obama beim Opernball aufkreuzen wird. Richtig gelesen: Mit der Halbschwester von Obama. Eine echte Sensation! Da können sich Trump und Kurz brausen gehen.

orf.at und wien.orf.at berichten begeistert und ausführlich. Der ORF weiß eben Prioritäten zu setzen. Wir dürfen uns nicht nur auf ein historisches Obama-Halbschwestern-Interview mit Alfons Haider freuen, sondern auch auf viele weitere spannende  Meldungen im ORF:

Andreas Schieder gratuliert der Cousine von Rudolf Hundstorfer zum Geburtstag, Maria Stern nimmt Gesangsunterricht beim Neffen von Boris Bukowski, Sarah Wiener lädt den Bruder Werner Kogler zum Tofu-Brunch ein, Nicolás Maduro schickt seinem größten Fan, Julia Herr, eine Autogrammkarte .

So, 24.02.2019, 08:55 | Bitte die Schwachsinn-Poster/Trolle sperren!

Man versucht offensichtlich schon wieder, das Forum zu nerven. Wahrscheinlich weil Hr. Reichel so gute Artikel schreibt. Bitte sperren, alle diese verfaulten Lebensmittel-Trolle. Danke!
So, 24.02.2019, 09:09 | Wer wie ein Linksversiffter handelt, ist ein Linksversiffter!

Nur menschlicher Müll zenzuriert!

#LeftsAreTrash
So, 03.03.2019, 12:04 | Emily E. Ward

Online verdienen ohne Investition zu Hause. Mein letzter Gehaltscheck war $3400 für die Arbeit 12 Stunden pro Woche online.

Besuchen Sie die Website ........>>>>>>>> w­w­w­.­E­r­f­o­l­g­9­.­c­o­m²²
So, 24.02.2019, 07:56 | antony

Das was in diesem Land abgeht u. immer ärger abgeht,ist schlicht u. einfach nur mehr kriminell,die dafür Verantwortlichen gehörten ohne wenn u. aber in eine geschlossene für geistig Abnorme Rechtsbr.
So, 24.02.2019, 08:48 | Freier Mensch

Nur ein bissl abwarten@antony !!Sie erhalten ihre Strafe,die Lügner,Vernaderer,Korruptis,Günstlingswirtschaftler,Denunzianten und auch der gaanze linke u.linksliberale Eliten-Eintopf!!Stück f.Stück !!
So, 24.02.2019, 01:24 | Schneemann

Mit einer Mehrzahl der Kommentare hier, wird dieses an und für sich gute Forum degradiert.
So, 24.02.2019, 06:56 | fr

Bitte aufwachen !! Zara,Zarah,Pfeffi,Minzi,Schoko u.v.a. ist ein Troll(siehe Comments).Was will ein Troll wohl in diesem Forum hier mit Kochfragen und Erzählungen über d.Tagesablauf bewirken!???Eben..
Sa, 23.02.2019, 22:54 | Zarraah

Ihr habt hier sehr schlechte Manieren. Ich weiß nicht, ob ich euch besseres Benehmen beibringen sollte oder nicht. Es lohnt sich wohl gar nicht.
Sa, 23.02.2019, 23:42 | Wolfgang

Bitte die Pillen- rasch!
So, 24.02.2019, 06:58 | Geh fort von hier...

..und bewirb dich bei Zarah Wiener v.d.Grünen .Da passen dein Intellekt u.deine Themenwahl besser hin. Was heißt besser ? Zu 100 Prozent......:-))
Sa, 23.02.2019, 22:11 | Nativ

Linker Dreck gehört entsorgt, ohne jede Nachsicht und es wird dabei kein Dyson benutzt.
Sa, 23.02.2019, 22:51 | Zarah

Bitte bemühen Sie sich um höflichere Umgangsformen. Auch wenn nicht jedermann Linke mag oder so sein möchte, so sollte man sie nicht in Bausch und Bogen als Dreck, der entsorgt werden soll, hinstellen
So, 24.02.2019, 05:31 | Nietzsche

@Zarah: Wie man in den Wald hineinruft, gell?
So, 24.02.2019, 06:16 | Ferdinand

Lests einmal eure eigene Kommentare durch. Pfefferminzi ist nicht mal eine Linke. Noch nicht geschnallt?
So, 24.02.2019, 07:00 | fr

@Ferdinand : aber ein grünwählender Troll !! Kommt öfter vorbei. Macht nur miese Stimmung. Kochen, Essen, Hunde, Katzen... alles irre und pille palle ! :-))
So, 24.02.2019, 10:27 | Linksversiffte bezeichnen weisse Männer als menschlichen Müll

Da ist es nur gerechtfertigt, diese als menschluchen Müll zu bezeichnen (Gleicheirsgrundsatz) und die Anwendung ihrer eigenen Gesetzesvorschläge "Abtreibung nach dem 9ten Monat" zu fordern!

Mögen ..
So, 24.02.2019, 10:31 | .. die Linksversifften als erstes in den Genuss ihrer "Gesetze"

.. kommen! "Schweine sind gleicher .." aus Animalfarm

#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 23.02.2019, 19:23 | fr

ZARA ist doch dieser Vernaderer-u.Denunziantenverein in Wien.Am Hundsturm,oder Hundekot,oder Hundstorfer Häusl,oder so ähnlich.Muß man sich merken.Für danach.Kann man gut gebrauchen.Die Namen etc.....
Sa, 23.02.2019, 22:49 | Leander

Ja eh, aber ich bin die Leander!

Ich kenne auch viele Namen.
So, 24.02.2019, 06:51 | fr

Eben....:-((((
Sa, 23.02.2019, 18:17 | Pfefferkeksi

Mjam - zu Mittag (um ca. 15 Uhr) aß ich Paella. Als quasi Desert gab es After Eight Plättchen und dann schlief ich auf der Couch vorm TV ein. Meine Katze neben mir. Vorhin konnte ich groß kacken...
Sa, 23.02.2019, 18:19 | Minzili

Ich bin daher ausgesprochen gut gelaunt :-)
Was gibt es Schöneres als einen großen Haufen zu scheißen?
Sa, 23.02.2019, 18:21 | boris

,,und dann schlief ich auf der Couch vorm TV ein"
Das war dann sicher was interessantes im TV-:)
Sa, 23.02.2019, 18:24 | boris

18:17,bitte etwas diskreter-:))
Z.b.Magenentlerung-:)))))
Sa, 23.02.2019, 18:24 | Pfeffi

Es war eine Tiersendung - sehr hübsch, sehr einschläfernd :-)
Sa, 23.02.2019, 18:25 | Du mußt ein Grüner...

...oder ein Sozi sein,@Pfefferkeksli.Andere Leute müssen arbeiten,können sich Paella nicht leisten - UND sie sprechen gewählter als du!Du linksextremes Anhängsel einer dekadenten Schwachmatenpartei:-)
Sa, 23.02.2019, 18:28 | Minze

Es waren zwar Ja-Bio-Henderln drinnen, aber deswegen bin ich noch lange keine Grüne - ja, vielleicht so - privat, aber sicher nicht die Partei. Denn das sind ja Kryptokommunisten, die Melonen, gell?
Sa, 23.02.2019, 18:32 | Minzi

Heute ist übrigens Samstag, was arbeitende Menschen wissen - sie können noch unterscheiden, was Wochenende und was Werk- oder Wochentage sind. Samstag ist mir der liebste Tag in der Woche!
Sa, 23.02.2019, 18:34 | Nein,nicht Krypto..

..das sind die echten.Die lügen,haben von nix Ahnung,und nehmen anderen die Kohle u.das Vermögen weg.Die paar Bangerten,die sie haben,schicken sie in Privatschulen,damit sie keinen Muselkontakt haben.
Sa, 23.02.2019, 18:38 | Mir ist Montag...

.der liebste Tag.Wenn ich da aufwach,ist übermorgen Mittwoch,ich habe also nur mehr 2 Tage zu arbeiten!Und Samstag,manchmal Sonntag,gehn meine Freunde u.ich"Grünenjagen".Ist ein Sport wie Entensch..en
Sa, 23.02.2019, 13:59 | Pfefferminz

Bei Halbschwester assoziiere ich Apanatschi und Ribanna (war das die Dor? - Falls ja, die war gut als Brünhilde - die einzig Gute in "Siegfried").... Halbblut oder Mestize oder Mulatte is=> Zensur..
Sa, 23.02.2019, 14:06 | Putt putt putt....

...Fressili !! Komm in Käfig, komm !! Putt putt putt....
Sa, 23.02.2019, 14:20 | After Acht

Hey,was willst`n du hier, Billigprodukt !?? Das is mein Turn hier, hau ab .Ich bin besser,gehaltvoller,wertvoller und ich werde in sozialistischen Ländern produziert :-))))
Sa, 23.02.2019, 15:27 | Pfeffi

Heute ist ein schöner Tag, aber nur optisch.
Sa, 23.02.2019, 18:32 | Gott,bist du dämlich...

@Pfeffi!!Wie konntest du nur die Schweinezucht verlassen,die sie extra für dich aus Pfefferkuchen gebaut haben.Hattest alle Vorteile dort:Fraß,Sex,Mast u.schnellen Tod.Danach - eine Schnitzelkarriere.
Sa, 23.02.2019, 13:34 | Zarrrraaaah

Achtung: Kurz ist eine Soros-Marionette!
Sa, 23.02.2019, 13:39 | Minzi

Besser als Mac(a)ron, das Cookie. Viele haben das noch nicht geschnallt, vor allem die Vaupen...
Sa, 23.02.2019, 13:46 | Biiillllaaahh !!

Achtung unser BILLA-Angebot von heute: Zarah-Mintschokolade !!Schaut aus wie Blutwurst, schmeckt wie das Raucherbein von VdB und kostet weniger als das LeckmiamOasch-Kapperl vom Ostbahn-Kurti !!:-))
Sa, 23.02.2019, 13:50 | Brechreiz

befällt mich.....
;-)
Sa, 23.02.2019, 18:15 | boris

13:46,Billa,sagt d.Hausverstand-:)))
Sa, 23.02.2019, 18:55 | Hau ab Zara...

..geh zu deinen Pflegern ins Kapäuschen.Dort wirst du geholfen.Da machen die runzipunzi mit dir, auch kochen tun sie, nicht mit dir,sondern DICH,wenn du Glück hast.Wenn nicht,fressen sie dich roh:-)))
Sa, 23.02.2019, 12:39 | Wenn Fans von Massenmördern ins EU-Parlament

"geschickt" werden, dann ist man sicher, es ist die Tat von Linksversifften!

#LeftsAreTheRealNazis
Sa, 23.02.2019, 11:25 | wolfgang

Jetzt wird es eng für Antipräsident VdB und die Roten! Doskozil ist auch für Sicherungshaft! Aja und als Ballbegleitung würde auch Ostbahnkurti gut passen!
Sa, 23.02.2019, 13:29 | Minzi-Schoko

Die SPÖ hat - jetzt knapp vor den EU-Wahlen - erkannt, was die Bürger wollen. Interessanterweise wissen sie es danach gleich nimmermehr und darum müssen sie sich auch "Demokraten" nennen!!
Sa, 23.02.2019, 13:32 | Minzi

Der Anti ist der Bundeswuff, der alle mag, nur nicht "uns" und der Ostb. ist wohl schon alt und gebrech, denn man hört nix mehr von ihm und seiner Wurstsemmel. À propos - Baby-Rex - Filmempfehlung!
Sa, 23.02.2019, 13:37 | Minzili

Wuff von Bello ;-)
Sa, 23.02.2019, 13:49 | Putt putt putt....

...kommts her , Minz-Schoko, Minzi und Minzili , da kommts her ! Gleich gibts euer Fressili . Putt putt putt , her kommts, aber glei.....
Sa, 23.02.2019, 13:55 | Pfefferminz Manner

Heute koche ich Paella: Safran, Weißwein, Öl, Zwieb., Knoblauch, Chili, Paprika, Paradeiser, Erbsen, Essig, Knorr Gemüsesuppe, Salz, Pfeffer, Naturreis, Hendl, Garnelen ... hmhm, fehlt was?
Sa, 23.02.2019, 14:04 | Ja,DAS fehlt...

...Salzsäure, Schwefelsäure, Essigsaure Tonerde, Grüne, Grün+innen, Raucher,Raucherbeine,Tanten, Tunten,Trolle,Pilze,Fliegen-Pilze,Maurer,Sterne,Kerne,Pizza-Kerne,Grisse,Gnome,Gargantuels,Glitzer.....
Sa, 23.02.2019, 17:51 | boris

14:04,-:)))))))))))))))))))))))))))
Bitte aufhören,Lachkrämpfe schon wieder-:))))))))))))))))
Sa, 23.02.2019, 10:48 | otti

Also mir vergeht das Lachen. Zur "prime time" bekommt ROSA/GRÜN/ROT jeden Tag Gratiswerbung. Keine "Marke" der Welt könnte sich aus ihrem DB1 dieses leisten. Und steter Tropfen höhlt den Stein !
Sa, 23.02.2019, 10:25 | Und wenn der Herr NotMyPresident mit der unehelichen -

- Halbtochter des Grafen Dracula aus Transsylvanien beim Maronibraterball im Hintertupfinger Haus der Begegnung auftreten würde: es wäre mir deeermaßen wurscht, ich kann es gar nicht sagen.
So, 24.02.2019, 08:58 | Aber wir bezahlen dafür mit unseren Steuern!

VdB bekommt nicht einmal mehr einen beachtenswerten Gast für den Opernball. Die kenianische Halbschwester von Obama, lächerlich, leider kein Witz. Wie lange müssen wir diesen Greis noch ertragen???
So, 24.02.2019, 09:46 | Freier Mensch

Vielleicht tanzt VdB mit d.Nigerianischen dort Stammestänze.Dann rauchen sie gemeinsam die Friedenspfeife.Dann wird VdB auf Eßbarkeit geprüft,leider f.schlecht befunden,weil d.Lunge nach Teer schmeckt
Sa, 23.02.2019, 10:12 | Hatschi Bratschi

Ignoriere schon längst sämtliche ORF-News-Sendungen in Radio und TV. Tendentiöser geht es nicht mehr. Hoffentlich gelingt es der aktuellen Regierung bald, den Oppositionsfunk sachbezogener zu machen.
Sa, 23.02.2019, 09:01 | Marand Josef

Die größte Angst des A.Wolf ist die Angst vor Verlust des horrenden Salairs. Denn dann müsste er öfter als 3 mal die Woche die ZIB2 lesen.
P.S: Der ORF kassiert pro Mitarbeiter mind.250.000 € im Jahr.
So, 24.02.2019, 10:36 | Wieviel verdient er denn, der Großinquisitor? Außer "zu viel"?

Viel zu viel? Aber wieee viel, das tät mich schon interessieren.
Sa, 23.02.2019, 07:17 | Nativ

Öffentlich Rechtlich, ORF Gesetz, Objektivität? Nicht mit ORF wie WIR(RRR)! Das wäre ja noch schöner, wenn der Prawdasender das tun müsste, weswegen er geschaffen wurde. Privatisieren!!!
So, 24.02.2019, 10:44 | Der Blöd-Slogan "ORF wie wir" ist eine einzige Frechheit!

Ich bin weder verlogen, noch korrupt, noch überbezahlt - und da sagt der ORF er sei "wie wir"! Unverschämtheit!
So, 24.02.2019, 10:47 | Müßte eigentlich lauten :

..."ORF - wie wirr !?" .Dann würd es passen.Schweinerei,grausliche.....
Sa, 23.02.2019, 06:28 | Kurz, Strache, Blümel:"Wann privatisiert Ihr diesen Halbwahrheit

Wenn ich keine diktatatorisch vorgeschriebene Zwangsgebühr für diesen Verdreh.- und Verschweigesender zahlen müßte wäre es mir egal. Macht für das schwindende ORF-Publikum einen Pay-TV Sender daraus!
Sa, 23.02.2019, 06:11 | Manner Schokolade Pfefferminz

Gestern habe ich beim Billa gefragt, ob es die Manner Pfefferminztaler, die ich aus meiner Kindheit kenne, nicht gäbe. Die Angestellte klagte, wie lecker die seien. Sie besorge sie in Tschechien.
Sa, 23.02.2019, 06:13 | Pfefferminztaler

Es gibt sie noch! Aber nicht in einheimischen Märkten. Und ich dachte immer, Manner wäre österreichisch. So eine Schweinerei! Die Taler sind superlecker, viel besser als das After-Eight-Zeugs...
Sa, 23.02.2019, 06:15 | Pffffaauuu.....

...uuuuurinteressant. Danke :-))
Sa, 23.02.2019, 06:15 | Manner Schoko

Beim Spar ging es mir so: Ich fragte bei der Budel, ob man eine Blunze hätte. Die Verkäuferin starrte mich an und antwortete piefgonisch mit ???? Ich sagte: Blutwurst - sie zeigte auf die Zungenwurst
Sa, 23.02.2019, 06:18 | Schoko

Ich erklärte der Verkäuferin, dass ich eine ganze Blunze suche - im Naturdarm, wie z.B. vom Radatz - um eine Blunzngröstl zu machen. Sie sprudelte: Radatz haben wir nicht.

SPAR hat keine Blunzn!!!
Sa, 23.02.2019, 06:18 | Schoko

An Pfau: Das ist hochinteressant und sogar schon ein Skandal!
:-)
Sa, 23.02.2019, 06:21 | Dann bewirb dich bei SPAR...

..als Blunze ! So quasi als lebende Zungen/Blutwurst , im Ganzen od.aufgeschnitte . Oder in Radeln, flach wie ein Bresl-Flieger :-)))
Sa, 23.02.2019, 06:28 | Pfefferminz

Das brächte nichts wie man im Falle der verzweifelten und leidenden Billa-Verkäuferin gesehen hat. Sie liebt die Taler, aber Billa hat sie trotzdem nicht. Sie muss sie extra in Tschechien besorgen!!!
Sa, 23.02.2019, 06:30 | Minzi

Es ist ein Skandal, dass Spar keine Blunze hat. Sie haben die Tann-Produkte, aber da ist keine Blunze dabei und an der Pudel haben sie nur die Zungenwurscht = geselchte Zunge in Blutwurscht.
Sa, 23.02.2019, 06:31 | Minze

Ich finde, das sollte man ganz groß veröffentlichen!
Sa, 23.02.2019, 06:36 | Zentralrat der Grünnazis....

...Wurst ist pööööhse,die kommt von toten Tieren! Pfefferminz soll man nur für MojitoGrande-Cocktails verwenden.Und Schokolade wird verboten!!Unsere lieben Nafris wollen keinen Zucker (weg.fickificki)
Sa, 23.02.2019, 06:38 | Zentralrat der Grünnazis....

Aber TROLLE kann man fressen !! Immer u.überall .Semper et ubique ,wie der Portugiese sagt :-)))
Sa, 23.02.2019, 06:46 | Schoko-Minzi

Ich bin kein Troll - Sie vielleicht, ich aber nicht! Was stellen Sie sich denn vor, dass ich sagen sollte? Was passt Ihnen nicht an mir?
Sa, 23.02.2019, 07:04 | Zentralrat der Grünnazis....

Antworten :
1.Frage : Nichts !!
2.Frage : Alles !!

:-))
Sa, 23.02.2019, 07:19 | Minze

Räusper .... Minze ist grün und Schokolade ist braun ???
Sa, 23.02.2019, 07:42 | Zentralrat der Grünnazis....

Minze weglassen, dann stimmts !! Grüne sind Braune :-)))
Sa, 23.02.2019, 07:58 | boris

Die postings hier sind -:))))))))))))
Schon wieder Lachkrämpfe.
Sa, 23.02.2019, 10:10 | Rocco Siffredi

Verkleide dich als Blunzn und sing mit Sargnagel ein Duett.
Fr, 22.02.2019, 23:24 | kamenev

der ORF und manche Medien sind bereits in einer Höhe,die Gemeine nicht mehr verstehen.Es wäre wichtig ,daß die ORFler schnell ein Land finden,das ihnen entspricht.Danke schon jetzt an den Abnehmer.
Fr, 22.02.2019, 22:54 | Gerhi09

Geldhahn abdrehen. Das hilft immer, Linke verhungern am freien Markt!
Sa, 23.02.2019, 17:57 | boris

Hm,d.wollen aber mehr marie,Argument?
Und d.Qualität zu gewährleisten,ja richtig,
die halten sich f.Qualität hochwertig.
Bitte ein 10L.kübel.-:)
Fr, 22.02.2019, 22:50 | wolfgang

VdB weiß ohne Securitys gar nicht wo der Opernball stattfindet- und schon gar nicht wer ihn begleitet- lasst ihn doch einfach noch Präsident spielen! Seid so sozial und lassen wir ihn im Glauben
Sa, 23.02.2019, 08:15 | VdB und sein Gast am Opernball?

Er sucht und findet keinen. Endlich hat der die nigerianische Halbschwester von Obama gefunden, die mit ihm auf den Opernball geht. Kein Witz, obwohl es genauso klingt. Ein Präsident zum Verstecken!
Sa, 23.02.2019, 11:23 | wolfgang

Peinlich ist es wirklich- aber egal! Vielleicht geht auch Ostbahn-Kurti mit...….
Fr, 22.02.2019, 22:39 | Sandwalk

Der ORF ist sensationell. Eine Alaaf Helau Meldung jagt die andere. Wolln mer se reinlasse?
Sa, 23.02.2019, 05:41 | Das heißt...

..."Allah"-Meldung.Das ist unser Beitrag z.baldigen,gänzlichen Unterwerfung!!So wie:Allah-Heiligen, Allah-Seelen,Grün-Döners-Tag,Ayshe-Mittwoch...usw!Und der Armin W.heißt dann Arminedschad Bin Deppat
Sa, 23.02.2019, 08:01 | boris

05:41,-:))))))))))
Fr, 22.02.2019, 22:13 | dhmg

Wenn ich das lese(schaue kein ORF) kommt mir ein Titel in den Sinn: "Sozialisten-TV". Weil nur rote und grüne Menschen darin vorkommen. Wo sind da Toleranz, Horizont und über den Tellerrand blicken?
Fr, 22.02.2019, 22:15 | dhmg

Zwei Watschn erhoffe ich für diese Träumer im ORF und bei den Migrantenanbetern. Erstens die EU-Wahl und zweitens die ORF-Reform. Das wäre der Garaus für diese absurde Ideologie.
Fr, 22.02.2019, 21:43 | ORF-Berichte werden täglich ärger, grüner, sinnloser.

Was der ORF berichtet, ist nicht einmal mehr Schmarrn. Was wichtig für unser Land ist, wird verschwiegen. Seine Journaille glaubt, die Leute sind blöd. Man lobt sich selbst in den Himmel. Weg damit!
Fr, 22.02.2019, 22:17 | dhmg

Der ORF will, nachdem Grüne aus dem Parlament und die SP aus der Regierung geflogen sind, für einen politischen Ausgleich sorgen. Nur halt leider als steuergeldfinanzierter Staatsfunk, nicht privat.
Sa, 23.02.2019, 05:45 | Soll er ,der ORF...

..aber wenn, dann so wie im Insolvenzrecht möglich : "Ausgleich mit Anschluß-Konkurs" . Und dann soll er sich schleichen, der Herr ORF , mit all seinen -Löchern !!! :-)))
Sa, 23.02.2019, 08:03 | boris

Eigenlob stinkt-:)
Fr, 22.02.2019, 21:35 | Erich von Schwediken

Der kurze Plausch von Kurz mit Trump ist nur für einen wichtig: Kurz

Hier hat der ORF ausnahmsweise nicht daneben gelegen.

Anders als bei Bello, der jetzt offensichtlich einen auf Lugner macht.
Fr, 22.02.2019, 21:51 | Das ist eine...

..Beleidigung des ehrenwerten Hrn.Lugner !! Der liebt Österreich, auch wenn er manchmal bissl schrullig ist. Aber im Gegensatz zu VdB,Griss,und d.ganzen Linken Vernadererpartie ist er Patriot !!!!
Fr, 22.02.2019, 22:52 | Erich von Schwediken

Stimmt auch wieder.
Fr, 22.02.2019, 21:23 | István Pannon

Lieber Herr Reichel,
nicht so streng urteilen, so hält uns doch der OppositionsRundFunk über "Greta Thunzwergs Kinderkreuzzug für die große Welt-Abkühlung" am Stand der allerletzten Entwicklung.
Sa, 23.02.2019, 08:08 | boris

Ob es d.Greta weißt wofür sie sich einspannen
ließ,darf bezweifelt werden.
Sa, 23.02.2019, 08:11 | boris

fort,erinnert mich nämlich an m.Kindheit,(CSSR)
wo ich mit der Klasse immer am 1 Mai
manifestieren musste,auch damals
wurden Kinder(Jugendliche) instrumentalisiert
Sozialismus halt.
Sa, 23.02.2019, 10:24 | Lieber Herr Pannon,

ich muss Sie ernsthaft darauf hinweisen, dass die Welt sich ERWÄRMT. Sagt die Greta doch. Drum spricht man auch von Klima-Erwärmung. Schuld ist das böse Zeo2. Dass Sie mir das nicht mehr verwechseln
Sa, 23.02.2019, 10:43 | @Lieber Herr...Aber ohne CO2....

..gibts kein Leben mehr auf dieser Erde.Und als erstes sterben die Hirnbehinderten,dann die Hirntoten u.dann erst die Hirnlosen!!Dann sind 75% d.Menschheit weg.Außerdem ist CO2 schwerer als Luft,gell?
Fr, 22.02.2019, 21:05 | Zarah

Empöööörrrend! Überr mich wurrde nichts berichtet!!! Nur weil ich ein Ufa-Star bin??? Der ORRRR-FF kann mich mal. Ich trrete jetzt auf Jutub auf.

Wir werden noch sehen, WER da im RRägen steht !!
Fr, 22.02.2019, 21:48 | Nur du...

..solange es regnet. Ansonsten verdorrst du. Weil du so einen "trockenen" Humor hast. Trolli...
Sa, 23.02.2019, 06:08 | Zarrraah

Böööser Bube! Du wünschst dir wohl einen feuchten Humor? Doch einen feuchten Schaß kannst du haben!!! Määääär nicht!
Sa, 23.02.2019, 06:18 | Pffffaaauuuu...

...noch interessanter :-))) Schön,wenn man nach Monaten der Medikamenten-Kanonade nun plötzlich ein wenig Freigang hat ,gell !? :-))
Fr, 22.02.2019, 20:57 | Greta

Haha, das sind lauter linke Loser, Lokalgrößen, mit Ausnahme von O., der aber auch schon abgesandelt ist. Warum nur müssen ausgerechnet wir den ORF finanzieren? Die Linken sind ja zumeist GIS-befreit.
Fr, 22.02.2019, 21:08 | Peter

Yup! Der ORF macht nur mehr fast ausschließlich Unterschichtenprogramm für die GIS-Befreiten. Uns Zwangszahlern dreht es jedesmal den Magen um, wenn wir den Sender irrtümlich einschalten!
Fr, 22.02.2019, 21:46 | Die Linken sind...

...hirnbefreit, deshalb von der GIS ausgenommen ! Behindertenstatus, versteht sich. So gehts im richtigen Leben : die richtige Partei wählen, lebenslang Unterstützung kassieren, von allem befreit sein
Fr, 22.02.2019, 20:49 | Freier Mensch

Muuaahahahaa....,danke Hr.Reichel. Gut gelacht wie schon lange nicht !!! Danke !!
Fr, 22.02.2019, 20:38 | Kurt B.

Der umstrittene ORF mutiert immer zur eigenen Persiflage.. Meinen die das ernst??? Das ist ja nur mehr eine schlechte Karikatur eines öffentlichen-rechtlichen Senders..



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden