ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Werner Reichel (Öffentlich-rechtlich: Do, 16.04.2020, 08:59)
Wie sich der ORF selbst entlarvt

In einem unterirdischen Hetz-Artikel ist der ORF gestern über Donald Trump hergezogen, weil der es gewagt hatte, die Weltgesundheitsorganisation zu kritisieren und ihr die US-Gelder zu streichen. Der ORF unterstellte Trump, dass er „ständig Unwahrheiten und Lügen verbreitet“, die WHO-Kritik sei nur ein für die ganze „Welt gefährliches Ablenkungsmanöver“ von seiner „Niederlage“ gegen die Gouverneure, die WHO nur ein Bauernopfer etc. Diese Verschwörungstheorien rund um den diabolischen Superbösewicht Trump hat der ORF seinen Lesern mehr oder weniger als Tatsachen verkauft.

Auf die Kritik Trumps an der WHO wurde nicht ernsthaft eingegangen. Wozu auch? Die sei ja nur das Ablenkungsmanöver eines notirischen Lügners. Das ist der Qualitätsjournalismus, für den der Gebührenzahler zwangsweise rund 300 Euro pro Jahr abdrücken muss.

Dass dieser Artikel hochgradig unsachlich, unjournalistisch und manipulativ ist, diesen Beweis tritt der ORF sogar selbst an. Allerdings gut versteckt im Wissenschaftsressort auf science.orf.at. Dort, wo sich die durchschnittlichen ORF-Konsumenten nur selten hin verirren, ist ein Text mit der Überschrift „‚Komplizenschaft‘ zwischen WHO und China“ veröffentlicht worden.

Darin wird so ziemlich alles bestätigt und aufgezählt, was auch Trump an der WHO kritisiert hat. Eine bekannte Sinologin erklärt die Hintergründe dieser Komplizenschaft zwischen WHO-Chef Tedros und chinesischen Führung. So soll China Tedros 2017 bei der Wahl zum WHO-Chef massiv unterstützt haben, außerdem soll er Ambitionen auf den Job des UNO-Generalsekretärs haben, wozu er ebenfalls Chinas Hilfe braucht.

In dem ORF-Artikel ist auch zu lesen: „Als Fehler der WHO sehen Kritiker retrospektiv nicht nur die fehlende Reisewarnung und die Missachtung des taiwanesischen Schreibens. Die WHO hatte Mitte Jänner noch erklärt, dass es für die Übertragung des Virus von Mensch zu Mensch ‚keine klaren Beweise‘ gebe. Kurz darauf hatte die WHO entgegen der Erwartungen keine ‚Notlage von internationaler Tragweite‘ erklärt. Das weltweite Risiko wurde als ‚moderat‘ eingeschätzt. Wenige Tage später sprach eine Sprecherin von einem ‚Formulierungsfehler‘. Am 24. Jänner, als Wuhan und andere chinesische Städte bereits abgeriegelt waren und Großveranstaltungen zum chinesischen Neujahrsfest auch in Peking abgesagt wurden, empfahl Tedros keine Reise- und Handelsbeschränkungen.“

Auf diese Punkte hat sich auch Trumps Kritik bezogen. Doch davon bekommen die meisten ORF-Konsumenten nichts mit. Zu gut ist dieser Text versteckt. Wichtiger ist dem ORF schließlich das Trump- respektive „Rechtspopulisten“-Bashing. Der Text auf science.orf.at dient wohl dem Zweck, dass man im Fall des Falles sagen kann, wir haben ja eh auch sachlich berichtet.

Fr, 17.04.2020, 20:19 | Ich finds schon lustig, dass sich ein Linksversiffter über

die Worte "sexistisches Arschloch" erregt, aber nicht darüber, dass sich ein ORF-Mitarbeiter wie ein sexistisches Arschloch benimmt!

Linksversiffte sind morslisch völlig verkommen!
Fr, 17.04.2020, 21:24 | Ein Linksversiffter

hat halt ein besseres Benehmen als der Großteil der Rechtsversifften.
Fr, 17.04.2020, 22:54 | Weiss das auch Herr Bürger?

Du jedenfalls mal nicht!
Sa, 18.04.2020, 08:29 | Hyperl @21:24 ???

Mann, Mann, bist du vielleicht ein Feigling, ein feiger. Und ein Dümmling ,ein dummer. Und ein Sozi ,ein soz....NEIN - ein asozialer !!
Ansonsten ? Eh xund , immer noch am Kittel von Mama hängend???
Sa, 18.04.2020, 10:04 | Ein Dümmling antwortet

Selbst unter dem Schutz der Anonymität andere zu beschimpfen ist ein Zeichen von besonderem Mut!
Ja, ich hänge noch am Kittel meiner 114 jährigen Mutter.
Sa, 18.04.2020, 11:36 | @ Hyperl, Deine arme,arme Mutter...

..selbst im Grabe(?) muß sie dich noch erhalten.Schande über dich.Lern doch was,lies nette Zeitungen,schau Servus-TV,unterhalte dich mit Wissenden.
Die Löwelstraße ist kein guter Umgang für dich :-))
Fr, 17.04.2020, 19:56 | Achtung, Achtung !!!

Eine Durchsage der ÖBB :
Bitte das Raucherabteil im 2.Waggon freihalten,in Meidling steigt unser Hr.BundesRaucher,der Oberste,zu.Der pafft bis Amstetten,dort steigt der Bundes-Xundl zu.Der raucht nix!
Fr, 17.04.2020, 19:59 | Und der ORF...

...wird das heute um 20:15 h zur PrimeTime direkt und Live übertragen .Die ganze Fahrt.
Mit tollen Kameraleuten. Und der Herr Bürger sagt auch was dazu.Und die Fr.Veith meldet sich aus Woschingten :-)
Sa, 18.04.2020, 08:31 | Wohin fahren die beiden Grünlinge ??

Etwa nach Linz ? Ahja, in Linz beginnt's , nicht in Braunau, NEIN, in Linz !! Gell ?
Fr, 17.04.2020, 19:36 | Trump, der Sündenbock für das Versagen linker Politiker

Die Top 5 Länder der Coronastatistik sind alle links regiert, aber Trump ist der Versager!
Fr, 17.04.2020, 19:24 | Wie gut, daß es Sündenböcke gibt

Für Trump: WHO, die Gouverneuere
Für ORF Watch: ORF,ORF,ORF,...
Anschober
alle, die nichts mit rechtsradikalen Grenzdebilen zu tun haben wollen
Fr, 17.04.2020, 19:34 | Deinen Intellekt will ich nicht haben ..

Der ist irgendwo auf dem Niveau eines klassisch Linksversifften!

Simple Weltbilder für simple, bildungsferne Charaktäre.

Nach 130 Mio Morde glaubt ihr "Linken" noch immer die Guten zu sein!
Fr, 17.04.2020, 19:36 | Geh, sing ein Lied...

...oder bist dafür auch zu dämlich ??
Zum Beispiel:"Hoch auf dem gelben Wahagen, sitz ich beim Schwager vorn..."
Oder:"Oh,du schöhöhöner Wehehesterwald(prima Damenstrümpfe)..."

Lauter schöne Lieder !
Fr, 17.04.2020, 19:39 | Noch ein Lied...

" Und wir fahrn,fahrn,fahrn, auf der Autobahn..." - uijegerl, jetzt hab ich Autobahn geschrieben.
Ich Nazi - Schande über mich und meine Bierdeckelsammlung....:-))
Sa, 18.04.2020, 08:32 | Letztes Lied

"Sah ein Ross ein Knäblein stehn, Knäblein auf der Heidi..." :-)))
Sa, 18.04.2020, 10:07 | Hoch auf dem gelben Wagen

hat einst eine deutscher BP gesungen. Was ist daran so verwerflich?
Sie würden wohl liber "Die Fahne hoch" singen.
Sa, 18.04.2020, 11:41 | Geh @Hyperl....

..."Hoch auf dem..." war Sepp Herberger's Lieblingslied. Das singen vornehmlich Sozis ,beim Fahnenschwingen an"Arbeiter's Ehrentag", obwohl das gar keine Klientel mehr ist.Naja,egal, du bist dümmlich
So, 19.04.2020, 10:48 | Herberger, war das auch so ein böser Linksversiffter?

Na ja, auch egal. Bitte urteilen Sie nicht über die mentalen Fähigkeiten anderer wenn Sie selbst nicht gerade zu den Blitzgneissern der Nation gehören
Fr, 17.04.2020, 16:54 | Trumpf

In Weltjournal wurden auch Lügen über Trump verbreitet.Es wurde über die Armen Häftlinge rumgeheult und gesagt Trump WILL KEINE GEFÄNGNISREFORM-die Wahrheit ist:Trump HAT EINE Gefängnisreform veranlas
Fr, 17.04.2020, 14:43 | Rudi Anschober - "The sick man of Europe"

Der verfassungsbrechende Kriminelle hat nun den passenden Spittnamen für seine Inkompetenz bekommen!
Fr, 17.04.2020, 16:00 | Grantiger

Der Gesundheits-Rudi mit dem Stan Laurel Charme ist ein Volksschullehrer. Grüner Abfall ist a priori nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Fr, 17.04.2020, 17:01 | Antr

Als Lehrer hatte er doch erst kürzlich ein Burnout!? Als Gesundheitsminister bleibt man da wohl gesund...
Fr, 17.04.2020, 11:58 | kamamur

Entlarvend:Bürger/Drozda/Rudas/ZIB-8 Sek.herausgeschnitten.Dazu Karl Öllinger/Werner Koglers Buch-Die Klima Connection.Aufklärend d.Vorwort/Momentaufnahme d.Machtausübung d.Sozi/Sittenbild Innen-
Fr, 17.04.2020, 12:00 | kamamur

politik,Funktionsprinzip rot-schw.Machtstrukturen usf.Und nun zum jetzigen System Schwarz-Grün.Teilt mir mit,ihr Wissenden v.d.Hammer/Sichelfraktion wenn sich etwas verändert hat.
Fr, 17.04.2020, 11:57 | fr

Es wäre schön,könnte d.dzt.aufkommende Wind geg.WHO,UNO etc.dazu führen,daß sich d.Menschen weltweit ein Bild üb.d.krakenhafte Ausbreitung d.Kommunismus machen!
Noch schöner wäre dessen Vernichtung !!
Fr, 17.04.2020, 09:54 | Sexuelle Belästigung am Küniglberg "ganz normal"?

Da kann man schon verstehen warum die Rotfunker über Joe Bidens Anzeige wegen sexueller Belästigung NICHT BERICHTEN!

So geht Lügenpresse!
Fr, 17.04.2020, 10:08 | Interessant, dass Herr Bürger seinen Tweet gleich

wieder gelöscht hat aber das Netz vergisst nicht mehr.
Fr, 17.04.2020, 12:31 | Erich von Schwediken

Es berichten auch die meisten US-Medien nicht darüber. Ausnahme: Der Youtubekanal von "The Hill", wo eine Links- und ein Rechtspopulist eine hervorragende Sendung gemeinsam moderieren.
Fr, 17.04.2020, 12:32 | Erich von Schwediken

Siehe z.B. hier zum Fall Biden ein Beitrag
youtube.com/watch?v=bIIMTf2fn54
Fr, 17.04.2020, 09:01 | Ist der ORF-Stänkerer hier vielleicht ein Klon (zB von H. Bürger

Er hetzt und schimpft, was will er uns sagen, was keinen interessiert? Er zerstört die Diskussionskultur im Forum. Jeder Artikel mit hunderten Postings, der Großteil sein Unsinn. Bitte endlich sperren
Fr, 17.04.2020, 09:29 | Schwer zu sagen ..

... sind doch nahezu alle Linksversifften schwer persönlichkeitsgestört und in Karl-Marx-Vorlesezirkeln sozialisiert worden. Unter diesem Gesichtspunkt sind sie alle "gleich" und beliebig austauschbar
Fr, 17.04.2020, 09:48 | Hat Herr Bürger endlich eingestanden, dass der ORF auch

über eine Besetzungscouch verfügt und war eventuell selbst part of the Game. Frauen zeigt diese Schweine an, auch wenn es verjährt wäre, wir haben ein Recht auf Information über solche BÜRGER.
Fr, 17.04.2020, 11:44 | fr

Vor allem WARUM ist Bürger mit diesen Herren(Peter,Thomas...)perdü??Hat er seinen Aufstieg den gleichen Praktiken zu verdanken,wie er es seiner arbeitswütigen Kollegin vorgeworfen hat!?Nur andersrum??
Fr, 17.04.2020, 08:19 | timeo

.
Wenn die Linken sich sooo über Servus.tv empören, dann MUSS er ein guter Sender sein !

Ich werde in Zukunft nur mehr servus.tv sehen!

Der ORF ist mMn gefährlicher als einst der DDR-Stasi-Funk !
.
Fr, 17.04.2020, 09:34 | Öst.Patriot

Wrabetz ist der Pate dieser mafiösen Organisation. Dieser Sender erpresst Schutzgelder und manipuliert in großem Stil die gesamte Bevölkerung. Alle Linksfunker festnehmen und einsperren!
Fr, 17.04.2020, 07:56 | Antr

Bitte auch auf GIS Befreiung hinweisen! Kein Empfangsgerät zuhause, keine Zwangsgebühr! Ein „No GIS“ Fernseher reicht! Autoradio ist ausgenommen von der Zwangsgebühr!
Fr, 17.04.2020, 07:58 | Antr

„No GIS“ Geräte gibt es von mehreren Firmen. Oder man lässt den Tuner aus seinem Fernseher ausbauen und zeigt dem Rotgrünfunk den Stinkefinger!
Fr, 17.04.2020, 08:00 | Antr

Traurig nur, dass ich auch auf Servus TV verzichten muss, wenn ich den linksversifften Rotgründreck nicht sehen will!
Fr, 17.04.2020, 07:31 | Redneck72

Ein Beispiel für den Orf Grundsatz, Es kommt in erster Linie eben darauf an WER etwas Sagt und nicht was er sagt.
Fr, 17.04.2020, 07:59 | Das Motto der Linksversifften auf den Punkt gebracht@

Deren Doppelmoral kotzt mich an!
Fr, 17.04.2020, 04:34 | Ist Anschober schon....

...ZUURRRÜÜÜCCKKGGETTRREETTTEEENNN ?????? Nein, dann wirds aber Zeit !!
Fr, 17.04.2020, 07:03 | Freier Mensch

Auf d.Homepage d.BM f.Gesundheit u.andere Heilsverkündungen wird der gute Anschober noch als Chef angegeben,sein verklärter Blick irrt viral durch Raum u.Zeit.
Wer Schnaps bei der Hand hat,benutze ihn
Fr, 17.04.2020, 10:00 | frenkel

!!!!! der Anschober entwickelt sich zum 2. beliebtesten Politiker nach Kurz.>>60% Zustimmung.Das ist die Realität. ( Keine Sorge :es
werden Zeiten mit weniger Zuspruch kommen.)
Do, 16.04.2020, 23:14 | Dem ORF steht die Panik vor objektivem, kritischen Journalismus

ins Gesicht geschrieben. Warum überschüttet der ORF-Klatscher ServusTV, Orf-watch.at und ander kritisch denkende Zeitgenossen mit soviele Lügen, Diffamierungen, Hass&Hetze?
Do, 16.04.2020, 23:31 | https://tinyurl.com/yc9gukzk

ORF Bürger wird zum "Würger"... ^^
Do, 16.04.2020, 23:41 | Hans Bürger ist ein sexistisches Arschloch!

So einer gehört fristlos entlassen! Aber beim ORF verlierst ja nur den Job wennst eine nicht-linksversiffte Meinung äußerst ..
Fr, 17.04.2020, 01:58 | astuga

Wobei so ein Disput unter ansonsten Gleichgesinnten von außen auch etwas Unterhaltsames hat.
Fr, 17.04.2020, 12:41 | Der ORF weiß ganz genau, dass Servus-TV in jeder Disziplin . . .

besser ist als der ORF. Deshalb wird von den Lohnschreibern des ORF pausenlos gehetzt und gemosert. Aber die Hörer uns Seher sind nicht so blöd, wie der ORF glaubt. Die haben den ORF durchschaut!
Do, 16.04.2020, 22:51 | IHR ORFwatch-Leute wollt doch den ÖSTERREICHISCHEN BÜRGERN

das angeblich so "supertolle" Servus-TV als Ersatz für den ORF aufs Aug drücken!

Einen derartigen Schleichwerbungssender wo sich alles nur um RedBull dreht wollt Ihr den Österreichern aufzwingen!!!
Do, 16.04.2020, 22:55 | Mit derartigen "objektiven Abendnachrichten"

wo die Moderatorin um die Red-Bull-Dose herumtanzt wollt Ihr die Österreicher abfüttern?

Nr.1 Top-Spitzenmeldung: "Red-Bull" ??

LÄCHERLICH!!

Das wäre das ENDE der Fernsehnachrichten in Österreich!!
Do, 16.04.2020, 23:09 | Du bist ein notorischer Lügner!

Ihr ORF-Klatscher wollt doch den Österreichern den angeblich objektiven ORF aufs Aug drücken!

Einen derartig linksversifften Propagandasender wo sich alles um Links dreht wollt ihr von uns aufzwingen
Do, 16.04.2020, 23:11 | Da schau ich lieber eine Dose an als mir Werbung für die

mörderischste Ideologie der Menschheitsgeschichte anzuhören.

Wenn du den Dreck hören/sehen willst, zahl selbst dafür aber zwing mich nicht deiner Drecksideologie die Propaganda zu finanzieren!
Do, 16.04.2020, 23:27 | @22:55

Besser Stratosphärenspringer mit Red Bull als aufgeschwemmte rote Alkoholiker mit Spritzwein...
Fr, 17.04.2020, 03:22 | Na geh @22:55....

..."..das Ende der Fernsehnachrichten in Österreich..." ???? Das Ende ist längst vorbei, das ist bereits das Stadium der Leichnverwesung.
Allein die Charaktere der handelnden Personen im ORF....Igitt
Fr, 17.04.2020, 06:08 | kamamur

Mit welchem (moralischem) Recht darf der Systemfunk permanent Einträge/Corona schalten an denen die beiden Regierungsparteien mächtig Geld verdienen-der Fähige weiß dass,Verblendete nicht.
Fr, 17.04.2020, 06:58 | Freier Mensch

@kamamur:es gibt kein"moralisches"Recht,das ist eine Vernunftbegründung(Rationalisierung)der Leute,die d.Gesetz außer Kraft setzen wollen.Das Gesetz = eine durch VIELE Menschen anerkannte "MoralNorm"!
Do, 16.04.2020, 22:14 | @ORF-Klatscher

Kannst du uns bitte das Gesetz zitieren, dass ServusTV zu objektiver Berichterstattung verplichtet?

Kannst du und bitte das Gesetz zitieren, dass uns zur Zwangsgebühr an ServusTV verpflichtet?
Do, 16.04.2020, 21:54 | Macht aus dem Rotfunk ein Pay-TV!

Sollen die Linksversifften sich ihre Propaganda und Lügenpresse selbst finanzieren!
Do, 16.04.2020, 22:00 | Nur Linksversiffte brauchen den ORF!

Warum? Weil sie ihre Fake-News und ihre Genossen unterbringen wollen.

Welcher Abschaum dort arbeitet kann jeder nachlesen: heute.at/s/orf-star-beflegelt-kollegin-du-bist-letztklassig--440

Abschaum!
Do, 16.04.2020, 22:03 | Dieses asoziale sexistische Ar$chl@ch vergeht sich an Frauen

" .. Schade, dass ich hier nicht schreiben kann, wie damals aus einer Sekretärin eine Redakteurin geworden ist .. "

Was für ein menschlicher Abschaum da sm Küniglberg arbeitet! Ekelerregend! KOTZ!
Do, 16.04.2020, 22:07 | Anti-Antifant - Dem ist nichts hinzuzufügen!

Herr Bürger ist ein linksversifftes sexistisches "Platzerl wo nie die Sonne hineinscheint"!

Das sieht man wieder welch primitives Pack am Küniglberg arbeitet

(c)by Unbekannt
Do, 16.04.2020, 21:51 | Für objektive neutrale faire Berichterstattung für ALLE

BÜRGER & ALLE Gesellschaftschichten & ALLE Firmen braucht Österreich das

Öffentl.-Rechtl.-Rundf.-Fernseh.!

Den ORF !!

Finanziert durch Gebühren oder Haushaltsabgabe !!!
Do, 16.04.2020, 21:53 | Der ORF ist ein linksversiffter Propagandasender

Der verbreitet regelmäßig Fake-News und Lügen!

Zahl den linksversifften Dreck selbst!
Do, 16.04.2020, 21:57 | boris

ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR
ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR
ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR
ZWANGSGEBÜHR, ZWANGSGEBÜHR,,,,,,,,,
Do, 16.04.2020, 21:58 | boris

21:51,Objektiv und Neutral,Stalin war für dich dann ein Demokrat
Do, 16.04.2020, 22:09 | .. und Hitler ein echter Demokrat

War doch autobahnfachren in Deutschland von 1932-1945 wesentlich sicherer als in China seine Meinung frei zu sagen >:-)

Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

#LeftsAreTrash
Fr, 17.04.2020, 03:26 | NEIN !!! Kein Schwein...

...braucht den ORF!! Das brüderliche Gesudel"...Servus,lieber Peter,Servus Hr.Bundespräsident.." - es ist einfach nur mehr zum Kotzen,dieses amikale,bürgerverachtende,dekadente Geschmeiss von A......!
Do, 16.04.2020, 21:49 | Und noch immer lügt der ORF-Klatscherb

Macht der Braune heute eine Sonderschicht? Ich sachte die Rotfunker haben KURZarbeit?
Do, 16.04.2020, 21:42 | Die Schleichwerbungs-Exzesse bei Servus-TV am Mittw.15.4.2020 in

19:20Uhr Nachrichten BEWEISEN ES WIEDER:

Bei den kleinsten Schwierigkeiten ist es AUS mit der angeblich so "großen Qualität" in der Berichterstattung!!

Da wird dann wieder klar: "Wer zahlt, schafft
Do, 16.04.2020, 21:46 | ..an! Da wird dann zur Hauptsendezeit zwischen 19 - 20 Uhr fast

ungetarnte RedBull-Werbung heruntergespult!
Die anderen Getränkefirmen fühlen sich vera**cht!

Wenns mal irgendeinen Geldunterschlagungs-Skanal bei RedBull gibt,ist klar:

ServusTV berichtet es nicht!
Do, 16.04.2020, 21:46 | Zahlst du an ServusTV eine Zwangsgebühr um ORF

zu empfangen? Gilt das ORF-Gesetz für ServusTV, OktTV oder nur für den ORF?

Du bist ein notorischer Lügner!
Do, 16.04.2020, 21:29 | Heute ist der ORF-Klatscher besonders fleissig!

Jetzt diffamiert er bereits ServusTV für Sendethemen, welcher der ORF ebenfalls sendet? Ist Themen- und Zusehernneid bei den Berufkriminellen am Küniglberg ausgebrochen?
Do, 16.04.2020, 22:26 | Anti-Antifant

Der tut so als müsse er Geld an ServusTV überweisen um ORF zu dürfen :-))))))

Linke sind intellektuell völlig degeneriert!sehen
Do, 16.04.2020, 21:26 | https://www.unzensuriert.at/content/98495-guterres-kampf-gegen-d

Zahlungen bitte einfrieren.UNO braucht kein Mensch
Do, 16.04.2020, 21:34 | Doch ich! Wie sonst kann ich völlig steuerbefreit in Wien arbeit

Beim ORF geht das auch nicht ..
Do, 16.04.2020, 21:23 | Für Red Bull ist der Spitzensport eine d.wichtigsten Grundlagen

für Werbung&Marketing:

Top-Tennispieler: Thiem, Opelka etc
Top-Fußballteams: RB Leipzig RB Salzburg
Top-Skiathleten: Pinturault Dominik Paris etc

Wenns diesen Spitzensport ni.gibt was macht RedBull?
Do, 16.04.2020, 21:25 | Da ist es leicht verständlich dass der konzerneigene

Fernsehsender ServusTV in die Bresche springt & versucht Druck auf die Politik auszuüben!

Aber dann bitte aufhören damit das ServusTV e."objektiven neutralen Sender" nennen!

Oder bringt ServusTV auc
Do, 16.04.2020, 21:27 | Dosen verkaufen ..

Neidisch?
Do, 16.04.2020, 21:28 | ..auch dann so eine Sendung wenn die Firma Coca-Cola oder

Rauch-Fruchtsäfte od. VöslauerMineralwasser oder RömerquelleMineralwasser oder SpitzFruchtsäfte usw in Probleme kommen?

Werden dann die Abendnachrichten auch in e.Coca-Cola-Belangsendung umgewandelt?
Do, 16.04.2020, 21:32 | Beim ORF sind es SPÖ-, Grüne- oder Kommunistenbelangsendungen

und das trotz der kapitalistischen Werbung für Coca Cola oder Sender Konzerne.

PS: Einige ORF-Mitarbeiter moderieren auch Coca Cola Veranstaltungen für die eigene Tasche.

Neidig?
Fr, 17.04.2020, 03:31 | Du sozialistischer Volltrottel @21:23 ff....

...kapier es endlich:der ORF soll berichten,sonst nix!!
Keiner braucht kommunist.Buchempfehlungen für ORF-Günstlinge,Spendenaufrufe im Minutentakt,eine Wolfsschanzen-Show....!!!
Sie sollen berichten..
Do, 16.04.2020, 21:19 | Wenn ein Sender über den österreichische Ausnahmesportler Thiem,

den 13-maliger österreichischer Meister, die beliebteste Mannschaftssportart, das erfolgreichste österreichische Formel 1 Team berichtet, erregt sich der ORF-Kaltscher?

Etwa weil nicht Rapid??
Do, 16.04.2020, 21:25 | @20:51Geh einfach Scheissen, du rotlackierter brauner Scheissker

tvthek.orf.at/search?q=fu%C3%9Fball

Der ORF berichtet auch zu diesem Thema. Verurteilst du da auch die Werbung?
Fr, 17.04.2020, 03:34 | Ich glaub, das ist ein GRÜNER....

...diese Verbissenheit,d.zutiefst Kommunistischen Ansichten,d.Verachtung Andersdenkender,d.Rettung der Welt,Anschober als Herrgott,die Grünen als Heilsbringer mit Idolcharakter...!
Der ist gefährlich!
Do, 16.04.2020, 20:51 | Der OFFENBARUNGSEID von Servus-TV

bei d.Mittw.15.April 2020 Nachrichten um 19:20Uhr:

Das was am wichtigsten ist GLEICH AM BEGINN:
6 Min. Thema: Wie gehts mit d.Sportausübung in Ö. weiter?

ServusTV zeigt: Freiluftsport Fußball, man s
Do, 16.04.2020, 20:54 | ..man sieht e. Interview mit RedBull-Salzburg Geschäftsführer

Reiter mitten in d.RedBull-Arena Salzburg.

Danach sieht man d.Training der RedBull-Salzburg-Spieler in d. RedBull-Arena

Dann sieht man die ganz leere RedBull-Arena in d.Mitte das RedBull-Logo.

Weit
Do, 16.04.2020, 20:57 | ..Weiter geht der ServusTV-Bericht mit dem Red-Bull-Ring in Spie

Eingangs sieht man den überdimensionierten Bullen wie er durch e.Kreis springt

RedBull-Rennsportschef Dr.Marko gibt ein Interview.

Und der Bericht wird abgerundet durch e. Bericht über d.Tennis-As D
Do, 16.04.2020, 21:00 | ..Dominic Thiem, doch der hat ja wirklich nichts mit

der Marke Red-Bull zu tun!

Irrtum: Seit Kurzem ist Dom.Thiem bei RedBull unter Vertrag & nennt sich jetzt "Red-Bull-Athlet":
redbull.com/at-de/athlete/dominic-thiem

Ich dachte:"Sind die irre geworde
Do, 16.04.2020, 21:02 | ..geworden, so viel Schleichwerbung f. Red-Bull?

Der Sender ServusTV versuchte dem ganzen Exzess ein "Mäntelchen d. scheinbaren Objektivität" umzuhängen indem man anschließend e. 4Min-Skype-Interview mit Sportminister Kogler brachte.

Insgesamt e.De
Do, 16.04.2020, 21:06 | ..ein Desaster für Servus-TV, eine Selbstentblödung der

Sonderklasse!

Servus-TV soll sich ja nie wieder ein "objektives neutrales Medium" nennen!

Gehts dem Konzern finanziell so schlecht?
Mit d.Rücken an d.Wand?
Kommt kein Geld mehr rein in d.Coronazeit?
Do, 16.04.2020, 21:36 | Da der ORF Werbung für linke Parteien und Organisationen macht

ist der ORF objektiv? Zahlst du eine Zwangsgebühr an ServusTV um ORF zu sehen?

Du bist ein notorischer Lügner!
Fr, 17.04.2020, 03:39 | Hast du linker Super-Volltrottel @20:51 ff...

...eigentlich schon mal gelesen,daß Goethe,Schiller,Mozart,Tschaikowski,jeweils "Auftragsarbeiten" angenommen u.geliefert haben,die Mäzene bezahlten?
Die hatten keine Staatsstütze,keine Zwangsgebühren
Do, 16.04.2020, 19:02 | kamamur

Gesch.boris-Essverbot(Öffis)!Für mich eine Stil o.Benehmensfrage.Ich brauch weder Schmatzen,Brösel,Geruch n. sonstwas.Ich zahl fürs fahren,damit ist es genug.Doch haben sie recht-Beschränken was geht
Do, 16.04.2020, 19:07 | boris

S.g.kamamur,schmatzen usw,ist harmlos dagegen
was wir momentan haben.Klar stil frage.
Für mich aber belanglos,ob jemand i.Bus und
co seine Schnitzelsemmel verdrückt.:-)))
Do, 16.04.2020, 19:09 | boris

fort,und jetzt gibt es halt kein halten mehr
was Verbote betrifft.Traurig
Do, 16.04.2020, 18:51 | https://www.unzensuriert.at/content/98524-orf-schert-aus-regieru

Juhuhuhuh
Do, 16.04.2020, 19:12 | Aber nur science.orf.at

Die berufskriminellen linksversifften ZiBler machen dem faschokriminellen Trio VAK noch immer die Mauer..

Für alle an objektiven Journalusmus Interessierte: science.orf.at/stories/3200563
Do, 16.04.2020, 18:22 | youtube.com/watch?v=l2N0t1R_M7U

ORF und Krone befinden sich mittlerweile auf dem Niveau von CNN.
Und nein, das ist nicht positiv gemeint.
Fake News-Produzenten und korrupte Lügner sind das allesamt.
Do, 16.04.2020, 17:37 | Was der linksversiffte islamophile ORF verschweigt!

derstandard.at/story/2000116913040/corona-als-strafe-gottes-fuer-dekadenten-westen
Do, 16.04.2020, 17:12 | kamamur

Wo fängt der Wahnsinn an fragte der Psychologe verzweifelt.Wo hört der Wahnsinn auf antwortete der Politiker/W. J. Reus.
Diese Frage ist an Lohnschreiber hier und an das Führungspersonal zu richten.
Do, 16.04.2020, 17:29 | Freier Mensch

@kamamur:der Wahnsinn ist bereits in seiner Endstufe angelangt,wenn uns d.EU(via DEU Koalit.Ausschuß)weismachen möchte,daß aus GRE"unbegleitete mj.Mädchen"hereingeholt werden.
Es sind Buben,16 Jahre !
Do, 16.04.2020, 17:32 | Freier Mensch Forts.

Und sie sind i.Luxemburg gelandet,schauen blendend aus,tragen DesignerShirts (ACAB=AllCopsAreBastards),u.wurden vom OberLinken der EU J."Betrunkowitsch"Asselborn empfangen !!
Die EU-Blase i.d.Problem!
Do, 16.04.2020, 18:16 | astuga

Aber, aber... auf den Pressefotos sind die unbegleiteten Kinder immer so um die 4- 6 Jahre alt.

Die Journaille wird doch nicht etwa lügen?
Do, 16.04.2020, 18:56 | boris

kamamur,Erinnern Sie sich?Essverbot(Öffis),
Damals,fragte ich schon.Wo enden die
Verbote?,beginnt immer irgendwie harmlos.
Hab das damals schon heftig kritisiert.
Wir haben leider eine JA SAGER
Do, 16.04.2020, 18:57 | kamamur

LieberFM-Mir ist bewußt,dass ich einem Kind o.einem Kranken nur begrenzt Wissen vermitteln kann. Beim Kind ist es klar,doch ansonst ist jeder Gedankenaustausch,wenn nicht um Hammer und Sichel,sinnlos
Do, 16.04.2020, 18:58 | boris

fort,kamamur,Gesellschaft.
Do, 16.04.2020, 16:45 | Ich verwahre mich dagegen, dass der Herr Drump (?) ständig

als Rechtspopulist bezeichnet wird. Das hat mit "rechts" nix zu tun, was der aufführt. Das ist lupenreiner, waschechter Wahnsinn. Lassen wir ihn reden, es steht sich nicht dafür, ihn zu korrigieren.
Do, 16.04.2020, 17:04 | Nur weil er dem Drecksverein WHO....

...endlich die Mittel verweigert !?? Hätte USA längst machen sollen, andere Länder sollten dem Beispiel folgen !KEIN Geld für Kommunisten-geführte Organisationen - sonst ist die Kohle weg ! Endgültig.
Do, 16.04.2020, 18:42 | Aha, die WHO ist "Kommunisten-geführt". Wer hätte det jedacht.

Ist's auch Schwachsinn, so hat es doch Methode. Die Methode heißt "Desinformation". Danke für das gute Beispiel.
Do, 16.04.2020, 19:03 | Schon mal was@18:42 ...

...v.äthiopischen Chef aus Chinas Gnaden gelesen,Tedros Adhanom Ghebreyesus,u.was d.vorher gemacht hat,wer seine Wahl unterstützt hat...!?
Man muß sich hier mit polit.Ungebildeten Idioten quälen ???
Do, 16.04.2020, 19:14 | fr

@18:42, das hat LeFigaro berichtet, aber klar,wenn man nur das Donaustädter Wochenblatt,Kurier,Falter liest + exklusiv ORF schaut,dann...ja dann kommt man eben nicht weiter.
Man bleibt"informiert"....
Fr, 17.04.2020, 03:44 | Bist de @18:42, leicht der @Hyperl ??

Weil dein deppates Gefrage,das jeden Normalo ins Irrenhaus brächte,das liefert jedesmal den Beweis,was für ein Top-Idiot du bist!! Ein guter Nazi wärst du gewesen.Du letztklassiges Rotz-Buberl du....
Fr, 17.04.2020, 19:30 | Hypolit

Nein, ich bin es nicht.
Eine Frage: Sind Sie besachwaltet oder anderweitig beeinträchtigt oder nur ein Lümmel, der im Jet durch die Kinderstube gebraust ist? Oder einfach ein FPÖ (DAÖ) Anhänger.
Sa, 18.04.2020, 14:48 | Endlich @Hyperl, 19:30...

...ist zwar eine ungewöhnliche Zeit,Haupt-Lügen-Zeit deiner Sozifreunde,aber egal - schön ,deine Blödheiten u.interminablen Aneinanderreihungen von Syllogismen zu lesen.
Ist besser als d.Krone.at :-))
Do, 16.04.2020, 16:24 | youtube.com/watch?v=wWnx8iSRlYc

Connecting the dots - Der Spur folgen.
Das Lügennetz von WHO und Bill Gates...
Do, 16.04.2020, 17:05 | 201

siehe "201":
rubikon.news/artikel/das-event-201
rubikon.news/artikel/der-milliardar-und-das-virus
Do, 16.04.2020, 15:31 | Freier Mensch

Na wer sagt's denn !?Der Kreis schließt sich,u.das in aller Öffentlichkeit:
Melinda Gates(Bill G./G.Soros/WHO usw..)lobt Angela Merkel ! Es wird offensichtlicher,WER mit den Volkern d.Welt WAS vorhat!
Do, 16.04.2020, 15:34 | Freier Mensch Forts.

Sie regt im Interview an,daß die Staatschefs dieser Erde zusammenarbeiten,um gemeinsam geg.das schreckliche Virus vorzugehen!!
Es bräuchte Kooperation,Ausgangskontrolle,Impfstoff !!
Der Untergang naht
Do, 16.04.2020, 15:59 | Freier Mensch

Nachtrag : die Gates-Familie zählt über GAVI(75% Gates) ,Bloomberg,EU-Kommission, Sanofi, Hoffmann-LaRoche zu den "interessiertesten" Financiers der WHO !!! Ziel ist die Impfung der Welt !!
Na dann...
Do, 16.04.2020, 16:14 | astuga

William H. Gates Sr. Vater von Bill Gates war bereits ua. Vorstand der "Planned Parenthood Federation of America". Gegründet von Margaret Sanger, einer Verfechterin von Eugenik und Zwangssterilisation
Do, 16.04.2020, 17:50 | antony

Diese Drecks Bagage diese elende kann mich mal kreuzweise samt unserer kriminellen "Marionetten-Bespaßungs-Truppe"...
Do, 16.04.2020, 14:53 | nemo

.
Wenn soviel Hass über Reichls Kommentare hier von Linken geschrieben wird, ja dann schreibt Reichl die richtigen Kommentare !

Den Linken tut die Wahrheit anscheinend sehr weh !

Weites so H Reich
Do, 16.04.2020, 14:54 | nemo

.
Der ORF ist mMn gefährlicher als einst der DDR-Stasi_Funk !
.
Do, 16.04.2020, 14:29 | Erich von Schwediken

Die Amis sind nicht solche Schafe wie die Österreicher. Bei denen gibt es eine rote Linie bei den Corona-Maßnahmen, die nun offenbar in Michigan überschritten wurde.
youtube.com/watch?v=SC62S0-N3pI
Do, 16.04.2020, 15:05 | Freier Mensch

Herrlich :-)))
Irgendjemand hat doch mal geraten :" Und nun, Volk steh auf, und du Sturm brich los...!"
Do, 16.04.2020, 15:44 | Eine Linksversiffte scheisst auf Bürgerrechte und Menschenrechte

#LeftsAreTrash
Do, 16.04.2020, 14:27 | Der obige Artikel von Reichel ist, so wie praktisch

jeden Tag schon wieder e.BEWEIS wie unseriös &mehr noch extrem-rechts-propagandistisch diese Seite ORFwatch ist!

Aus der MITTE DER ÖST.GESELLSCHAFT braucht dieses Land e.breite Bürgerbewegung um den
Do, 16.04.2020, 14:34 | ..den Wahnsinn hier ein Ende zu bereiten! WOZU

braucht Ö. im 21.Jhdt e. Propaganda-Dreschseite wie die hier?

Menschen d.Mitte BITTE setzt Euch mehr als bisher zur Wehr vor allem hier im Diskussionsbereich!

D. wollen d. ORF zerstören!
Wehrt Euch!
Do, 16.04.2020, 15:00 | Antr

Sie sind ein Linksextremer! Warum sollte Menschen der Mitte auf Sie hören?
Do, 16.04.2020, 15:09 | Biite Liebe Österr.Trotteln,zahlts weiter ...

...eure ORF-Zwangsgebühren, lassts euch beschimpfen,belügen,verarschen und belehren,seids nicht so angrührt!! Wir liefern täglich Mist und Kacke,das aber verlässlich !!

Euer Wolferl + seine Schanze .
Do, 16.04.2020, 15:47 | Und täglich gib und die Lügen der Linksversifften!

Alles und jeder der Links kritisiert ist "rechtsextrem".

Statt sich Kritik zu stellen, verteufelt Links jede Kritik.

Linke sind die Nazis von vorgestern!

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 16.04.2020, 14:22 | Der ORF-Troll und Reichel-Hasser zerstört jede Diskussion.

Er gibt nur seine haßerfüllten Postings ab, reiner Schwachsinn! Bitte sperren, da er nicht auswandern will, wie er versprochen hat. Wen interessiert sein Gelabber, niemanden! Er ist dumm, dümmer, am
Do, 16.04.2020, 14:07 | Was heißt da Trump-"Bashing"? Was soll das denn

heißen?

Zum Thema "Stopp der Zahlungen an d.WHO durch Trump" brachte d. ORF dankenswerter Weise e. vielschichtigen differenzierten Artikel wo wahrheitsgemäß auf etl.Motive v. Trump hingewiesen wurde!
Do, 16.04.2020, 14:11 | Aber wenn man einen ideologischen Tunnelblick

vermischt mit krasser Voreingenommenheit & dazu noch Probleme beim sinnerfassenden Lesen hat dann klappt es halt mit Wahrnehmung & kognitivem Verständnis gar nicht!

Dann komm.schon eigene Projektione
Do, 16.04.2020, 14:14 | ..Projektionen aus d. eigenen Unterbewußtsein hoch

die dann mit der objektiven Wirklichkeit verwechselt werden!

Auf so e.Basis kann man unmöglcih eine "unabhäng.Beobachtungsseite" machen!

Reichel ist hier komplett fehl am Platz!

Mit dem wird's nix!
Do, 16.04.2020, 15:01 | Antr

Ewald bist du das?
Do, 16.04.2020, 15:12 | Pflegestation 13

@ Antr, nein ,ich bin's - Hausjell's Alternativ-Ich :-))))
Do, 16.04.2020, 14:02 | Typisch für Linke: Einschränkung der Meinungsfreiheit fordern

Kritik als Hass&Hetze diffamieren, Fake-News und Gerüchte verbreiten!

Ihr seid die Nazis von vorgestern!
Do, 16.04.2020, 12:46 | Für d. 11.Oktober 2020 ist jetzt die Wiener Wahl fix

terminisiert!

Es pfeifen in Wien die Spatzen vom Dach dass d.Wien-FPÖ in d.letzt.Wochen davor so ca. Ende September einen "Überraschungs-Quereinsteiger-Kandidaten" präsentieren wird!

Ich will die Wä
Do, 16.04.2020, 12:49 | ..Wähler nicht länger auf die Folter spannen

weil ich aus gut informierten zuverläss. Quellen weiß wer es ist.
Es ist schon geleakt:

Werner Reichel tritt als Kandidat im Spitzenteam d. Wr FPÖ im Oktober an!!

Es zu 99% fix, sollte aber noch geh
Do, 16.04.2020, 12:49 | Gerüchte verbreite ist deine Spezialität

Hast auch seriöse Quelle, oder ist es deine exklusive Fake-News des Tages. Ganz frisch vom Küniglberg?
Do, 16.04.2020, 12:53 | ..aber noch geheim bleiben, aber ich mache

Euch FPÖ'lern und Reichel diesen Gefallen nicht & leake es schon!

An Unterirdischheit Untergriffigkeit Brutalität wird d.Wien-Wahlkampf nicht zu steigern sein, kein Wunder:
Reichel ist ja mittendrin!
Do, 16.04.2020, 14:03 | Jetzt weiss jeder, dass du rin Lügner bist!

Ist das Grundvoraussetzung wenn man "Links" ist und für den ORF arbeitet?
Do, 16.04.2020, 15:16 | Jawoll, Grüne ABTRETENNNNN !!!!

Reichel for Mayor !! Reichel for President !!!!

Anschober und Hebein in den Prater !!! Aufs Ringelspiel !!!!

Felipe nach Italien abschieben !!!

Maurer als Aushilfskraft ins Bier-Pub !!! Die Arme:-)
Do, 16.04.2020, 12:35 | Wann wird diese UNTERIRDISCHE HETZ-Seite ORFwatch

endlich ZUGEEEEESSSSSPPPPEEEEERRRRRRRTTTTTTT
???????????????????????????????????
???????????????????????????????????
???????????????????????????????????
???????????????????????????????????
???????????
Do, 16.04.2020, 12:36 | astuga

Vielleicht genau einen Tag nach dem der ORF dicht gemacht hat?
Do, 16.04.2020, 12:37 | Niemals....

...solange es den ORF noch gibt :-))
Do, 16.04.2020, 12:50 | An dem Tag an dem der ORF gesetzeskonform

berichtet!

Wetten?
Do, 16.04.2020, 13:32 | Pst, ich weiß auch was:

Ich weiß, dass es Typen wie dem ORF-Klatscher ein Gräuel ist, dass sich Seiten wie diese selbst am freien Markt finanzieren können. Wenn es die Anschober-Diktatur schon gäbe, wäre hier natürlich Ende!
Do, 16.04.2020, 12:31 | WER ENTLARVT sich da? Hr.Reichel ENTLARVT seine eigene

Beschränktheit!

Seit Jahren&Jahrzenten & Tag&Nacht schleudert er Dreck auf den ORF & jetzt schreibt er anerkennend:

Dass ORF-SCIENCE e. gut recherchierten wahrheitsgemäßen Artikel schreibt!

BINGO!
Do, 16.04.2020, 12:35 | astuga

Eigentlich schreibt er, dass der ORF den Artikel gut versteckt.
Einen Artikel mit wahrheitsgemäßem Inhalt den andere bereits seit Wochen veröffentlichen.
Der ORF zieht nach um nicht nackt dazustehen.
Do, 16.04.2020, 12:36 | Du musst "BONGO" schreiben...

...denn das ist meine persönl. Kurzbezeichnung für dich :-))
Wennst ein stark pigmentierter Süd-Süd-Schwede wärst, würde man "BIMBO" zu dir sagen.
den IQ von Zaire hättest bereits....:-))
Do, 16.04.2020, 12:45 | boris

Tu brav deine helden malen, Basti, Schubi,
und co, bitte vorsichtig mit malzeug
umgehen, die dinger sind teuer, und
es gibt Wirtschaftskrise.
Do, 16.04.2020, 12:49 | boris

fort, und wenn fertig bist, darfst bisl
ORF schauen, und deine helden im Echt
bewundern.
Do, 16.04.2020, 12:53 | QED: Linksversiffte sind funktionale Analphabeten

Selbst ein Lob für eine objektive Berichterstattung des ORFs versteht der bildungsresistente Linksversiffte nicht!
Do, 16.04.2020, 12:29 | boris

Uebrigens, im hochsommer b. 35Grad
wird es spanned mit maulkorb.
Do, 16.04.2020, 15:20 | Freier Mensch

Ja @boris, und ich wette, die Leute ,die dann den Hitzetod sterben, die sind dann auch Corona-Opfer !! Wieder ein Grund f.d.Grünen/Gewessler, sofort Geld f.d.Klimaschutz zu fordern !! Wetten...??
Do, 16.04.2020, 12:27 | astuga

Diese Bagage entlarvt sich ja gleich mehrfach...

So einseitig wie sie ihr "Trump Derangement Syndrom" öffentlich begehen, so einseitig schweigen sie zu den Verfehlungen Chinas.
Do, 16.04.2020, 13:35 | In China regieren...

...ja auch die Kommunisten - also kann es dort so schlecht nicht sein. Zumindest meint das der durchschnittliche ORF-Genosse.
Do, 16.04.2020, 12:17 | Die Welt & die Menschheit besteht nicht nur aus

Trump & Johnson & Brexit & Orban &FPÖ &AFD &Salvini!
Die Menschheit ist viel größer & die Probleme viel komplexer!

Aber simple schwarz-weiß-Gemüter wie Reichl & sein FPÖ-Publikum sind da überfordert!
Do, 16.04.2020, 12:21 | Da sieht man halt wieder ENTLARVEND den Gemütszustand

& vor allem die betonte "Sachlichkeit & Intellektualität" so ganz nach dem Geschmack von Reichel & Unterberger:

ZZUUUSSSPPPEERRREEENNNN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Do, 16.04.2020, 12:24 | Weil derartige Postings so derart nach dem Geschmack

von den ORFwatch-Protagonisten sind werden solche Postings hier auch niemals gelöscht!

E N T L A R V E N D !!

Man sieht worum es auf ORFwatch wirklch prioritär geht:
Dreck werfen!
Jauche schleudern!
Do, 16.04.2020, 12:28 | astuga

Leider, die Welt wäre besser mit mehr Menschen die nicht so sind wie das linke Dreckspack samt Mitläufern.
Do, 16.04.2020, 12:40 | fr

Ja@12:17,hast recht : deine Welt besteht aus Gummibärchen,die auf Bäumen wachsen.Man braucht sich nur hinstellen u.sie pflücken bzw.runteressen.Sooo schön ist deine Welt u. sie grünt u.grünt u.grünt..
Do, 16.04.2020, 12:55 | Ausgerechnet der linksversiffte ORF-Klatscher, der

nachweislich nicht sinnerfassend lesen kann, unterstellt überfordert zu sein. Dabei verwechselt der ideologische Eiferer ständig Kritik mit Hass&Hetze!
Do, 16.04.2020, 11:58 | Es war KEIN "unterirdischer Hetzartikel" auf ORF !!!!

Ob Sie Schaum vorm Mund haben oder nicht,egal:
Der ORF hat e.guten &interessanten ¬wendigen Artikel gebracht um d. Leser zu informieren!
Jetzt mitten in d.größten Gesundheitsbedrohung seit 75J. die
Do, 16.04.2020, 12:01 | ..die Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation WHO

mit Sitz in Genf einzustellen ist dumm & töricht!
Das beweist den EGOISMUS v. Trump & der v.ihm regierten USA!

Die meisten Länder d.Welt sind arm bis bettelarm & die alle sind ANGEWIESEN auf die WHO!
Do, 16.04.2020, 12:03 | Die WHO hat die geballte Expertise & die Daten

& die Erfahrung die genau die armen Länder d.Welt (das sind die meisten) eben NICHT haben!

Ob die WHO arbeiten kann od.nicht daran entscheiden sich in d. armen Ländern z.B. Afrika&Südamerika Mensche
Do, 16.04.2020, 12:05 | Der ORF lügt, die WHO auch...

...und mittlerweile ALLE Linken ,Zeitungen,Sonst.Medien,Kirchen, NGOs sowieso !!
Beginnen wir mit dem ORF :
ZZUUUSSSPPPEERRREEENNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Do, 16.04.2020, 12:06 | Jetzt kommt die WHO dran....

ZZUUUSSSPPPEERRREEENNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Do, 16.04.2020, 12:08 | Und zuletzt, wichtig für den Welt-Frieden.....

...die gesamte UNO, samt ihren 100en geldhierigen Organisationen :

ZZUUUSSSPPPEERRREEENNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endgültig !!!
Für den Weltfrieden !!!!
Do, 16.04.2020, 12:12 | Faaaalsch @11:58 ff....

...schon wieder eine GRÜN-Lüge :
Das ist die GRÖSSTE Bedrohung seit 75 Jahren ???
Ja, sag ,du Lügender Schei..dreck , hast schon mal was von Kinderlähmung,SARS,MERS,HIV,Hongkong-Grippe etc..gehört???
Do, 16.04.2020, 12:13 | Menschenleben! Die WHO hat z.B. vor einigen Jahren

nachweislich ENTSCHEIDEND bei der Bekämpfung der Ebola-Epidemie in Afrika mitgewirkt und unzählige Leben gerettet!

Wo war er denn damals der Herr Trump?

siehe:
who.int/health-topics/ebola/#tab=tab_1
Do, 16.04.2020, 12:26 | boris

Stimmt,d. WHO, UNO, NATO, usw.
sind d. Groesste Gesundheitsbedrohung
fuer die Menschheit. (Weltfrieden)
Do, 16.04.2020, 12:31 | @12:01

Richtig so!
Die Zahlungen nicht bloß einstellen - sondern die verantwortlichen Personen in der WHO zur Rechenschaft ziehen und deren Privatvermögen zur Schadenstilgung heranziehen.
Do, 16.04.2020, 11:48 | Dr. Hans Christ

Wie bereits mehrmals erwähnt: dem ORF den öffentlichen Geldhahn zudrehen. Aber das haben ja
Kurz und sein Blümel verhindert! Die linken Goebbels lassen grüßen!
Do, 16.04.2020, 10:28 | frenkel

Entlarvung ist dem ORF völlig egal,steht er doch hinter der 80% pro-Regierungsbewegung.Kurz kennt das Szenario "Corona" seit 2012.Kogler und Freunde sicher auch.Alles wird gut ,ABER WANN?
Do, 16.04.2020, 09:56 | Origenes

Wann wird endlich die GIS-Gebühr ausgesetzt, die Familien ungebührlich belastet?
Do, 16.04.2020, 10:01 | Bei dem Programm müßte der ORF eigentlich den Leuten etwas zahle

Diesen Schmarrn den ganzen Tag über anzubieten, zeigt von bodenloser Unverschämtheit. Die Seher müßten dafür bezahlt werden, daß sie so etwas anschauen sollen. Stattdessen frißt der Moloch GIS-Gelder.
Do, 16.04.2020, 11:41 | Gusentaler

Im Geld der Gebührenzahler schwimmen, trotzdem Kurzarbeit beantragen und dazu Desinformation und Fake liefern - unverschämte Gaunerei!!!
Do, 16.04.2020, 12:59 | boris

10:01,hm,gute idee, wieviel verlangen Wir.
Sage mal a gruene per stunde.-:))
Wer ist dabei.?Gibts vorschlaege?
Do, 16.04.2020, 09:45 | Nativ

Entweder ist der Science Redakteur eine ehrliche Haut, dann tut er mir leid. Die folgende Gehirnwäsche wird intensiv sein.
Oder Sie Herr Reichel haben mit dem letzten Satz in ihrem Artikel recht.
Do, 16.04.2020, 09:42 | wernmannfayer forts.

Demokrat Sanders bereits aus dem Rennen, Biden durch Sexskandal mit Minderjährigen schwer beschädigt aber Hauptsache das Trump Bashing wird fortgesetzt. ORF = FakeNews
Do, 16.04.2020, 09:51 | Wenn Linke in Pädophilie verwickelt sind

schweigt der ORF grundsätzlich!
Do, 16.04.2020, 09:39 | wernmannfayer

Ungeprüft übernimmt d. ORF FakeNews von d. amerikanischen Medien. Ein guter Journalist würde sich fragen ob d. nicht etwas damit zu tun hat d. den Demokraten d. Wasser bis Oberkannte Unterlippe steht
Do, 16.04.2020, 09:07 | Da ist dem ORF echter Qualitätsjournalismus

durch die (Selbst)Zensur gerutscht? Mal sehen, wie lange er noch online ist oder wann er "überarbeitet" wird ;o)



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden