ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Elmar Forster (Online Di, 12.06.2018, 06:19)
Flüchtlingsheim für Menschen mit Trauma
Link: http://wien.orf.at/news/stories/2918168/

Während alle deutschen Medien wieder von einer tödlichen Messerattacke auf ein 15-jähriges Mädchen durch einen vermutlich moslemischen Täter berichten, schaltet der ORF unverbesserlich nach dem Motto "Jetzt erst recht Gutmenschen-Propaganda" folgende Headline: "Flüchtlingsheim für Menschen mit Trauma" im Haus Neu-Albern in Simmering.

Absurder Nachsatz: "Dadurch funktioniere die Betreuung von Flüchtlingen etwa mit Albträumen besser." (Werde ich wohl auch mal vorbeischauen: Hab ich doch heute Nacht schlecht geträumt...)

Ganz unten, unter der Rubrik "Chronik", also unter "ferner liefen", dann versteckt: "Jugendliche in Deutschland erstochen". Ohne Nennung des vermutlichen Täters mit moslemischem Hintergrund.

Der ORF ist unverbesserlich und nicht reformierbar. Es soll wohl der Eindruck vermittelt werden, dass die unzähligen Messer-Hacke-Attentate durch die Errichtung von Psycho-Spezial-Zentren vermeidbar wären...