ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Andreas Unterberger (Online Mi, 17.10.2018, 17:31)
Wenn die Linken Spenden sammeln, steht der ORF habtacht
Link: https://wien.orf.at/news/stories/2942076/

Sogar schon mehrmals auf der Startseite bewirbt orf.at eine Spendensammelaktion der linken Politikerin Maurer und des sehr SPÖ-nahen "Antirassimsus"-Vereins Zara. Erster Zweck ist die Bedeckung der eigenen Prozesskosten der Frau Maurer ...

Natürlich hat sie das Recht, auch für einen solchen Zweck zu sammeln. Die wirkliche Sauerei ist die Unterstützung des ORF dafür. Wer bezweifelt, dass das eine Sauerei ist, soll einmal versuchen, für eine deklariert nicht-linke Initiative Geld zu sammeln und Bericherstattung durch den ORF zu bekommen. So sammeln etwa auch die Identitären Geld für ihre Prozesskosten. Die noch dazu deutlich höher sind, obwohl sie zumindest in erster Instanz freigesprochen worden sind. Frau Maurer hingegen ist dort verurteilt worden.

Nur sind die Identitären halt so rechts wie Maurer links ist. Sie haben daher im Gegensatz zu dieser absolut Null Sympathisanten im ORF.

Sa, 20.10.2018, 19:41 | Linksversiffte wollen immer das Geld anderer!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 21:10 | Frau Maurer ist auch nur durch Asizialitäten

aufgefallen und für Asozialität kann kein Verfassungsschutz der Welt zuständig sein ;o)

#LeftsAreTheRealNazis
Do, 18.10.2018, 23:55 | Die Empörung

Der Herr Maurer leidet am klassischen Prinzessinnen mit Glaskinn Syndrom. Zuerst den Menschen den Stinkefinger zeigen und sofort zu weinen beginnen, wenns aus dem Wald zurück ruft.
Fr, 19.10.2018, 00:18 | Die Empörung

Wer mir den Stinkefinger zeigt, darf von mir auch als unerzogene, ungebildete Schlampe bezeichnet werden, schließlich habe ich den Herrn Maurer zuvor nicht beleidigt sondern bloß nicht gewählt.
Do, 18.10.2018, 17:45 | @Andreas Unterberger

Übrigens: Die Identitären werden in D vom Verfassungsschutz beobachtet. Frau Maurer nicht. Sie ist also nicht so links, wie die Identitären rechts sein sollen.
Do, 18.10.2018, 17:56 | In DEU wird...

..auch d.Junge AfD vom VS beobachtet.Bald auch ALLE,die geg.das linkslinke Unrechtsregime unter A.M.auflehnen.Die Linie ist eh klar,wie in der DDR,das Volk entwaffnen,bespitzeln,an d.Fische verfüttern
Do, 18.10.2018, 18:03 | Naa,Linda...

...du linksalimentierte Dreckschleuder!?Deine"Argumente"sind einer ideolog.Sturzgeburt wie dir würdig.Du bist bloß ethisches Kriegsmaterial,wirst bald sehen.Für Musels sind solche wie du Sondermüll:-)
Do, 18.10.2018, 18:06 | fr

Hmmm,wir sind aber nicht in DEU,oder!?Wir sind in AUT.Und da gibt es die FMA,die sollte man jetzt mal einschalten.Gilt auch f.d.Grünen mit ihren Bettel-Ideen.Was für armselige Figüren,mit Allüren...
Do, 18.10.2018, 18:48 | Die Empörung

Zum Glück haben wir hier jetzt eine bürgerliche Regierung und kein Sozialistenregime. Im Gegensatz zu D sind wir damit Lichtjahre von politischen Umerziehungslagern entfernt, wie es sie in D bald gibt
Do, 18.10.2018, 20:40 | @LügenLinda

Auch die Interventionistische Linke, einige AntiFa, Islamvereine und viele Moscheen stehen unter Verfassungsschutzbeobachtung! Frau Maurer benimmt sich nur wie eine Asoziale ;-)
#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 20:41 | jagoda

die Entwaffnung ist in Ö schon fast gelungen.
Der Freiheitswille ist dabei der Pseudo-Sicherheit zu weichen.Die Desinformation der Bevölkerung
eilt voran,auch erfolgreich
KURIER-meldung :eine "Falle"
Do, 18.10.2018, 22:01 | |-o-|

17:56 Eigentlich nur jene, die sich gegen die Verfassung stellen - Rechts- wie Linksextreme eben.

18:03 Wow. So faktenbasierte Diskussion bin ich von dir ja gar nicht gewohnt... LOL!
Do, 18.10.2018, 22:04 | --o--

18:48 LOL Ach deswegen gibt es schon einen Untersuchungsausschuss nach nicht einmal einem Jahr dieser Regierung. LOL

20:40 Was hat das mit dem sinnbefreiten Vgl. des Autoren zu tun?
Do, 18.10.2018, 22:52 | Linksversiffte sind strukturelle Analphabeten und Diskalkulisten

Und LügenLinda beweist es erneut ;o)

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 23:43 | @22:52

Irgendwann werden deine permanenten geistbefreiten Hetz-Plattitüden dann doch ein wenig fad...
Fr, 19.10.2018, 00:13 | @Linda

Also ich stehe mal ordentlich auf der Leitung. Erst behauptest du, dass alle Nutzer "Rechte Recken" sind, und jetzt auf einmal lesen möglicherweise auch neutrale mit. Was stimmt den nun wirklich?
Fr, 19.10.2018, 00:16 | Die Empörung

Offenbar werden zum Glück auch Merkels Goldstücke überwacht. In letzter Sekunde wieder ein Massenmord verhindert. Droht wohl ein Freifuß, im Gegensatz zu gefährlichen deutschen Luftgewehrbesitzern.
Fr, 19.10.2018, 00:17 | Mein IQ beim von dir angesprochenen Institut...

...das diese Studie mit dem IQ 93 für rechte ergab, beträgt übrigens 110. Dennoch zweifle ich aus Prinzip an der Aussagekraft solcher Tests. Wie gesagt, der Leiter des Institutes ist ein Grüner.
Fr, 19.10.2018, 04:13 | @Linda,du Queerlolly...

..verwendest wieder deine japan.Schriftzeichen.Ham dir deine Pfleger gelernt,gell?Hast ja ein schönes Leben bei denen,wirst immer betreut,kriegst deine tägl.Ration,brauchst nix denken..!LOLROFLDRÜCK
Fr, 19.10.2018, 08:03 | Quasimodo

Frau Maurer wurde aber wegen übler Nachrede erstinstanzlich verurteilt. Wenn man Vorwürfe nicht beweisen kann, sollte man sie auch nicht öffentlich erheben. Hoffentlich wird das Urteil rechtskräftig.
Fr, 19.10.2018, 11:37 | astuga

Warum sollte der dt. Verfassungsschutz eine abgehalfterte öst. Politikerin beobachten? Die beassen sich dort lieber mit Politikern der dt. Grünen und Die Linke. Einige davon vorbestraft.
Fr, 19.10.2018, 12:10 | Linda kann nicht denken...

@astuga, die kann nur abschreiben od.nachplappern. Eine Lufthirnnummer der Sonderklasse, piefkisch UND grün - eine Wahnsinnskombination. Ist lustig mit der....
Fr, 19.10.2018, 14:43 | InterNATIONALSOZIALISTEN können nur lügen!

#LeftsAreTheRealNazis
Fr, 19.10.2018, 20:52 | :-)

11:37 Bist überfordert, dem Verlauf zu folgen? Einen Versuch hast du noch.

12:10 Wäre wirklich eine Wahnsinnskombi, da nach derzeitigen Umfragen zweitstärkste Kraft in Deutschland :-)
Fr, 19.10.2018, 20:53 | @14:43

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag :-)
Sa, 20.10.2018, 18:33 | Genau! Deshalb verlieren Linke Wahlen!

Linksversiffte lügen nur ..,

#LeftsAreTrash
So, 21.10.2018, 09:34 | @18:33

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag :-)
So, 21.10.2018, 15:42 | Das linksversiffte Mantra der Asozialität

"wir lügen so oft, dass uns niemand mehr glaubt, aber wir selbst glauben unsere Lügen und nichts kann uns davon abbringen"

Ich sage dazu: Danke für deine Wahlhilfe für Rechts!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 15:59 | Franz7788

Sollte von den ID jemand hier mitlesen, Spenden funktioniert nicht. Habe brav alles ausgefüllt, plötzlich waren die Felder (Iban/Bic) wieder leer.
Do, 18.10.2018, 16:05 | Freier Mensch

Ja,das ist ein Skandal der Sonderklasse.DAS ist Diktatur,auf breitester Ebene.Eine Schande für alle Staaten,d.sich demokratisch nennen.Bei Grünen gehts?Aber:"Tempora mutantur,nos et mutamur in illis"
Do, 18.10.2018, 13:21 | Antr

Das Burli vom Kaiser ist aktuell ein Anwärter für so einen Hasskommentar. Allerdings nicht gegen Frauen, sondern gegen alle Österreicher
Do, 18.10.2018, 13:44 | Crusader

WENN Sozis überhaupt Kinder haben (die meisten sind kinderlos-gut so!), dann sind de genauso deppat wie de Oidn!!!!!!
Do, 18.10.2018, 20:42 | Aber sie gehen in katholische Privatschulen!

#LeftsAreTrash
Fr, 19.10.2018, 14:45 | Sozen sind Rassisten!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 12:09 | jagoda

im Wörterbuch findet sich unter Crowd
auch : der PÖBEL. Ist das viell. gemeint?
Do, 18.10.2018, 12:14 | Mit Sicherheit sogar...

..wer sonst hätte so einen NullCharakter wie der Pöbel !? Grün schlägt Rot noch um Längen !! Unfassbar....
Do, 18.10.2018, 11:01 | Über das noch ungeborene Baby von HC & Philippa Strache ....

... gibt es übelste u. widerwärtigste Anschüttungen eines "Dahamisten", jedoch den "Blog"-Inhaber Uwe Sailer zu bezichtigen, SELBST Urheber zu sein, ohne dies BEWEISEN zu können, wäre sehr gefährlich!
Do, 18.10.2018, 11:08 | Dieser "Ehren"-Mann ...

... wurde in Anwesenheit des Linzer Diözesanbischofs Manfred Scheuer, OÖ-LH Thomas Stelzer u. der Sozial-Landesrätin Birgit Gerstorfer heuer mit dem Solidaritätspreis der Kirchenzeitung ausgezeichnet!
Do, 18.10.2018, 11:32 | fr

Ich sags ja immer:vor dem Untergang schaufeln sie sich noch die Orden,Auszeichnungen,Posten,Gelder zu.Damit sie sich für die Zeit Danach sicher fühlen.Sie irren sich immer.Charakterdreck verschwindet
Do, 18.10.2018, 11:48 | Auch, wenn man kein öffentliches Lokal betreibt, ...

... könnte sich ja noch immer noch ein eventueller Wohnungs-Einschleichdieb in Abwesenheit am eingeschalteten Computer zu schaffen gemacht haben, auch im Nicht-Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Do, 18.10.2018, 17:54 | 11:32 - letzter Absatz

Du meinst sicher so, wie die FPÖ gerne die "Zur Zeit" auszeichnen wollte. Nur ups, da wurde doch glatt ein - sagen wir mal so - nahe am Nazi-Ufer gebauter Artikel publiziert: tinyurl.com/ycc7jvbv
Do, 18.10.2018, 18:34 | Wirres Zeug,Linda...

...allet wirres Zeug,was du daher faselst.Bist so eine richtige Doublette von der quasselnden GrünIn aus Bayern,gell !?Was die Kacke labert,genial.Machst du genau so.Und ihr beide merkt es nicht:-))))
Do, 18.10.2018, 22:32 | @18:34

Ich weiß, es ist so hart, mit der Realität konfrontiert zu werden... Da muss mal halt seine Fäkalsprache auspacken, um sein Niveau eines Dreijährigen zu demonstrieren. Arme Seele du :-)
Do, 18.10.2018, 22:54 | Dass links-genderistisch-feministisch Persönlichkeitsgestörte

diesen Fehlschluss ziehen, ist logisch ...

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 23:42 | @22:54

Da braucht man keinen Schluss ziehen, steht alles da. Das solltest sogar du schaffen, zu behirnen :-) *anfeuer*
Fr, 19.10.2018, 04:18 | Na,lügende GrünLinda...

..hast dich mal wieder ausgetobt,alle beschimpft,erniedrigt,zurechtgelogen,alle Fakten verdreht,deine Satzbausteine gesampled,deinen Ikuh postuliert,den Andersdenkender bestritten..!?Grünes Gaga...
Fr, 19.10.2018, 20:56 | @04:18

LOL. Ein paar Highlights für dich aus DIESEM Thread:
Charakterdreck
Was die Kacke labert
links-genderistisch-feministisch Persönlichkeitsgestörte

Und nun frag dich noch mal zu deinem Beitrag...
Sa, 20.10.2018, 04:10 | Na endlich,Linda...

...deine erste,wirklich allererste, gelungene Selbstbeschreibung. Schade ,dein Abkürzungsgeschwuchtele LOLROFL haste zwar vergessen, aber du bist auf gutem Wege.Scheibchenweise - Weibchenschei..e :-))
Sa, 20.10.2018, 11:08 | @04:10

Eine Dokumentation der Diskussions"kultur" rechter Recken. Wobei Kultur und rechte Recken offenbar ohnehin nicht zusammenpassen, wie man deinem Beitrag wieder deutlich entnehmen kann.
Sa, 20.10.2018, 13:17 | Linkes Lügen-Schweinderl...

..immer das gleiche mit euch grünen LüSchwei`s, immer das gleiche. Nix im Ballon, aber mächtig Schnauze. Bald kommt eure Zeit...Freut euch des Lebens :-)))
So, 21.10.2018, 09:35 | @13:17

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag :-)

Und ein paar Drohungen zum Drüberwürzen ROFL!
Do, 18.10.2018, 09:18 | Beobachter

Als nächstes wird sicher auch im ORF die Crowdfunding-Kampagne der Grünen heftig beworben. Selbstverständlich nur im Rahmen "neutraler und objektiver Berichterstattung".
Do, 18.10.2018, 08:07 | Redneck72

Angenommen "Stinkefinger" Sigi würde zu eine Haftstrafe verurteilt werden.
Was kommt dann? Ein Aufruf im ORF das sich "Aktivisten" melden sollen um diese abwechseld abzusitzen?
Do, 18.10.2018, 09:15 | Sprenggläubiger Nafri

Ich tippe auf eine Menschenkette rund ums Gefängnis um eine Einlieferung zu verhindern. Und unzählige Kerzerlmärsche für das "arme Politopfer". Linke Verbrecher und Haftstrafe, soweit kommts noch.
Do, 18.10.2018, 13:08 | Wenn die Person zu einer Haftstrafe verurteilt würde, dann ....

.... würde ich lauten Applaus spenden (sonst nix, speziell kein Geld), sobald sie in den Häfen einfährt. Ich vergesse ihr den Stinkefinger für alle Österreicher nicht. Unverschämtheit!
Do, 18.10.2018, 22:33 | @08:07

LOL. Danke für die Bestätigung, dass du keinerlei Ahnung von unserem Rechtssystem hast :-) dabei sollte es leichter für euch zu akzeptieren sein, es ist ja ein RECHTSsystem… LOL!
Do, 18.10.2018, 22:57 | Diffamierung und Denunziation sind linke Diskurskultur

Asozialität mit dem Verfassungsschutz in Zusammenhang zu bringen zeugt nicht von Rechtsverständnis, nur von Bildungsferne und Unredlichkeit!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 23:41 | @22:57

Och, Bussi mein Kleiner. Du brüllst heute aber wieder besonders laut nach ein wenig Liebesbezeugungen. Na dann lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken. Bist ja nicht allein :-)
Fr, 19.10.2018, 04:22 | Und weiter gehts,Linda...

..du grünnotgeiles Psycherl?! Da kommt man doch gleich zum...punkt,gell,wenn man andere bedödeln darf.Ticken also Grüne wirklich so,wie du es vorexerzierst.Dacht ich mir schon.Bist 1 Maurer-Blümchen..
Fr, 19.10.2018, 20:59 | 04:22 ich zitiere dich mal:

"hast dich mal wieder ausgetobt,alle beschimpft, erniedrigt, zurechtgelogen, alle Fakten verdreht, deine Satzbausteine gesampled"
Bussi mein Kleiner und danke, dass du alles bestätigst, was ich poste.
Sa, 20.10.2018, 04:13 | Siehste grüne LügenLinda...

..hab ich dich also erst mal richtig beschrieben.Findet also auch deine Zustimmung.Jetzt noch rasch den Ärzten u.Pflegern vorgelegt,kurze Medikamentierung NEU,und schon gehts wieder los mit dir,gell??
Sa, 20.10.2018, 11:11 | @04:13

Auch noch Probleme im sinnerfassenden Lesen. *gähn* Typischer rechter Recke eben...

Wurdest schon vor Jahren von den Ärzten so treffend beschrieben in deren Lied "Schrei nach Liebe" :-)
Sa, 20.10.2018, 13:19 | Mööönsch,Linda...

..du hast wirklich einen an deiner grenzwertigen Waffel. Dann schrei mal nach Liebe, 100.000 Musels warten auf deine Einladung. 1 Mio. Nafris ebenso. Wirst sehen, tolles Erleben, das....
So, 21.10.2018, 09:37 | @13:19

Ja, auch dich beschreibt das Lied offenbar treffend :-)
So, 21.10.2018, 10:21 | Nagut,Linda...

..dann sing mal schön weiter mit deinen dicken Freunden, den Ärzte. Singen die Pfleger auch mit?? Singt ihr auf Bäumen? Hambacher Forst und soo...?? Du bist sooooo dämlich. ich fass es nicht..
Do, 18.10.2018, 05:42 | Freier Mensch

Hmm,diese sog."Spendenaktion"dieser Frau ,sollte da nicht die Finanzmarktaufsicht(FMA)tätig werden?Jeder Dorfbürgermeister kommt als VIP bei Geschenkannahme in Erklärungsnot,aber sie darf das?Als VIP?
Do, 18.10.2018, 05:04 | Rosa Kafko

Da Sätze wie diese ""du Stück deutsche kacke geh den schwanz von Höcke lecken . Ich wünsche euch den Niedergang. Ihr seid Dreck" von ZARA nicht angezeigt werden ...
Do, 18.10.2018, 08:38 | Die Empörung

Bekanntlich kommt es nur darauf an, wer es sagt und nicht was er sagt. "Ersaufen lassen"=Verurteilung (Österreicherin), Juden ersäufen=nix (Al-Quds-Tag, Moslems).
Do, 18.10.2018, 08:42 | @05:04

Da ich vermute, dass dieser Satz in D gepostet wurde: Zara hat alle Hände voll mit Österreich zu tun. Ansonsten steht es dir frei, solche Sprüche zur Anzeige zu bringen.
Do, 18.10.2018, 09:00 | @08:42

Bei knapp 1000 Fällen im Jahr, und da zählen Lächerlichkeiten wie "Knurren neben einem Muselmanen" dazu, hat man bei ZARA eher nur mit Geld scheffeln zu tun. "Schweinefresser" interessiert die nicht.
Do, 18.10.2018, 09:06 | ZARA abdrehen...

..und Geldflüsse(Zuschüsse) einstellen. Einseitig,das Ganze. Abdreeeeehheennn.....
Do, 18.10.2018, 09:24 | Q.E.D. Linksversiffte können nur

Auf einer Seite die DER STANDARD betreibt steht dieser Satz!

Wie intelligent sind Linksversiffte da sie nicht recherchieren können?

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 17:55 | @09:24

Danke für die wiederholte Bestätigung, dass du intellektuell mit der Angabe einer Quelle überfordert bist. Hirnbefreite Plattitüden, mehr kann man von dir eben nicht erwarten.
Do, 18.10.2018, 18:38 | Genau dein Stil,Linda...

...hirnbefreite Plattitüden.Hast sogar richtig abgeschrieben von WIKI.Seit du da bist,nervst du alle mit solchem Sprachschlamm aus den untersten Laden der Linken Sprechtheater,so wie Scholz,Schulz....
Do, 18.10.2018, 22:35 | @18:38

Bussi kleiner. Schon erstaunlich, wie man so viele Worte verwenden kann, ohne auch nur einen brauchbaren Satz zu formulieren :-) Mal einen Link zu posten, damit seid ihr offenbar überfordert :-)
Do, 18.10.2018, 22:57 | Die Kernkompetenz der Linken ist Diffamierung und Denunziation

#leftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 23:39 | @22:57

LOL. Sprachs und diffamierte. ROFL! nichts kann rechte Recken besser entlarven, als wenn sie was zum Besten geben.
Fr, 19.10.2018, 04:29 | LOLte u. ROFLte...

..was das Zeug hielt,gell grüneLügenLinda!?Isses doch schön,argumentelos alle zu beschimpfen,diffamieren,sich so richtig auszutoben.Jede kognitive Dissonanz weglügen,gell?Jürgen Fritz hatte recht...
Fr, 19.10.2018, 21:01 | @04:29

Ich weiß schon, du kannst Menschen nicht ausstehen, die noch Spaß in ihrem Leben haben, nur weil du keinen mehr hast. Pech gehabt, du kannst mir die Stimmung nicht vermiesen. Bussi Kleiner.
Sa, 20.10.2018, 04:17 | Doooch, Lindachen...

..ich mag Spaß sehr.Aber deine Art von Spaßmachern sind erst im Anmarsch auf AUT,DEU und Europa.Die werden mächtig Spaß mit dir u.deinesgleichen haben.Die lieben euch Schneeflöckchen .DAS wird spaßig.
Sa, 20.10.2018, 11:13 | @04:17

LOL. Jaja. Das Herbeireden eines Alpen Mordor nannte unser BP diese Angstmacherei so treffend...
Sa, 20.10.2018, 13:21 | Euer "BP" ???

..der Kettenraucher mit Migrationshintergrund, der AUT in aller Welt schlechtmachen will, zuletzt in USA. So berichtet Newsweek .Ist zwar wie der Falter in AUT,also Wische-Papier,aber was soll`s....
So, 21.10.2018, 09:39 | @13:21

Nicht "euer", sondern "unser". :-) Und im Gegensatz zu einigen Regierungsmitglieder zerstört er nicht das Ansehen Österreichs in der Welt. Welch Glück, dass wir ihn haben.
So, 21.10.2018, 10:23 | Ha,welch Glück...

..daß wir den bald loswerden :-))) Und euch Grüne gibts ja eh nimmer. Außer in Schwammerl-Form. Aber auch da fault es gerade gewaltig. Also, los, zurück auf eure Bäume, ihr Äffchen...:-))
Mi, 17.10.2018, 23:53 | @Andreas Unterberger

Aha, antirassistische oder anti-Hass-im-Netz Aktivitäten zu fördern ist also schlecht. Was sollte man denn deiner Meinung nach fördern? Rassistische Aktivitäten? *gähn*
Do, 18.10.2018, 00:03 | astuga

Das ist kein Anti-Hass, sondern eine ideologische wie einseitige Instrumentalisierung solcher Begriffe. Sonst würde man sich ja gegen jede Form von (echtem) Hass engagieren und für jedes Opfer.
Do, 18.10.2018, 02:54 | Siehste Linda...

..da hast du es.@astuga hats dir erklärt.Obs bei deinem drogenzerfressenen Gehirn ankomt..naja !? Ihr Grüne kapiert eben gar nix,generation snowflake und so,aber immer brav alimentieren lassen,gell !?
Do, 18.10.2018, 05:44 | fr

*gähn* schreibt man aber gendergerecht so : #gen !!! Gendermäßig also.Ganz gendergerecht. :-))
Do, 18.10.2018, 08:00 | boris

Titanic,,Tötet Baby Hitler" ist das etwa kein Hass?
Zara????
Do, 18.10.2018, 08:32 | Die Empörung

Anti-Hass im Netz fördern? Da kann man gleich bei den Mainstreammedien anfangen, wo es vor Hasspostings gegen die Kinder unserer Regierungspolitiker nur so strotzt.
Do, 18.10.2018, 08:40 | .-.

00:03 Schon klar. Ihr armen Tutus seid ja sowas von verfolgt von allen...

08:00 Offenbar ist dir entgangen, dass das angezeigt wurde.

08:32 Du hast sicher konkrete Beispiele dafür, oder?
Do, 18.10.2018, 08:42 | antr

Wenn ich von einem Sailer lese, dass der Vater des ungeborenen Strache Kindes ein Kellernazi ist und das Kind das vielleicht auch wird... was ist das dann? Kein Hass?
Do, 18.10.2018, 08:42 | antr

Verzeihung: LOL, ROFL...
Do, 18.10.2018, 08:53 | Reim gefällig ??

Wenn eine Frau dich pudelnackt
von hinten an der .udel packt ,
und dir dann sagt,sie pfeift dir was
- DAS ist Hass !!!

Bitte O.W.Zara melden :-))
Do, 18.10.2018, 08:58 | Die Empörung

@antr, ja, der linksverdrillte Sailer steht ja öfter vor Gericht. Und je nach Richter kriegt er eine und manchmal nicht. Ob er sich das selbst bezahlt?
Do, 18.10.2018, 10:28 | astuga

@08:40 - Für von Ausländern ermordete Österreicher gibt es jedenfalls keine Gedenkstätten. Anders als für "verunfallte" afrikanische Kleinkriminelle und Asylbetrüger.
Do, 18.10.2018, 10:36 | astuga

Im übrigen, wie war das mit "unseren Hass den könnt ihr haben"? Mordversuch mit Pflastersteinen & Grabkerzen vor Privatwohnungen... Was sind dagegen blöde Bemerkungen auf facebook die man löschen kann
Do, 18.10.2018, 15:51 | Quasimodo

@Linda Wenn wir alle wirklich so dumme "rechte Recken" sind wie du sagst, dann rate ich dir, dich nicht mehr um uns zu kümmern. Deine Haustiere haben es wesentlich nötiger.
Do, 18.10.2018, 15:53 | Quasimodo

Oder schämen sie sich deiner? Das können wir uns aufgrund deiner "intelligenten" Kommentare durchaus vorstellen. Also weg von hier zu deinen Haustieren. Husch Husch!
Do, 18.10.2018, 15:58 | fr

@Quasimodo:Haustiere,Linda?Die ist empathiefrei,beziehungsunfähig,psychopathologisch krank,welche Tiere würden das überleben?Ahh,ich weiß.Sackratten,auch Filzläuse genannt,Mitbringsel der"Besuchenden"
Do, 18.10.2018, 18:06 | @08:53

Genau gesagt: Sie wollte greifen
doch wurde sie bei dir nicht fündig
und da begann sie langsam zu begreifen
Bei dir ist einzig zwanzigpfündig
Der stattlich Überbau -
der Rest ist leider klein und mau.
Do, 18.10.2018, 18:10 | @10:36

Ach Gottchen, die Pflastersteine. Wenige Woche später waren rechte Recken in den Medien, erinnerst dich? Drohungen gegen Ambros?! Nun?
Do, 18.10.2018, 18:11 | Gottchen,Linda...

..sowohl dein nichtvorhandenes Hirn als auch deine Piefkesprache sind für Konversation nicht geeignet.Für Reime schon gar nicht.Dir fehlt dafür alles:Metrik,Rhytmus,Kadenz - versuchs mal mit Jamben:-)
Do, 18.10.2018, 18:11 | @15:51

Der Durchschnitt ist dumm. Das heißt nicht, dass jeder dumm ist. Statistik, gell?! Und keine Sorge, meine Haustiere sind bestens versorgt, sonst würden sie mir bald das Bein abnagen :-)
Do, 18.10.2018, 18:13 | @15:58

Bitte keine Selbstportraits hier im Forum. Sonst könnten noch die anderen dein Milieu herausbekommen ;o)
Do, 18.10.2018, 18:17 | Bein abnagen??

Hmm,naja die Frage ist jetzt natürlich:welche Viecher fressen freiwillig das Holzbein einer drogenverseuchten ehemaligen Furchenfrucht aus dem Kölner Miljöh??Welche Viecher sind sooo dämlich?Frösche??
Do, 18.10.2018, 18:18 | boris

fr,nana,die Sackratten sind mittlerweile integriert.
-:)))) Linda ist es nicht.-:)))Pfleger bitte die dosierung
erhöhen
Do, 18.10.2018, 18:20 | Mööönsch,dat Lindachen wieda...

...hat mir Dschärimie schon mal gesagt,dat du ein Holzbein hast,Linda !! Warst ne große Nummer damals in Kölle,hast bei Akt immer so gewackelt wegen dat Bein.Hatten die Jungs aber gerne:-))Schweinchen
Do, 18.10.2018, 18:43 | @Linda

Meine Frage ist nach wie vor nicht beantwortet. Warum beschäftigst du dich mit uns, wenn wir doch eh so dumm sind? Oder bist du zu blöd, meine Frage ordentlich zu beantworten?
Do, 18.10.2018, 22:38 | :-)

18:17 Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen. :-)

18:18 Du scheinst dich da auszukennen. Eigenerfahrung?
Do, 18.10.2018, 22:42 | 18:43 Berechtigte Frage. :-) Und nein, nicht zu blöde...

Zum einen, weil hier ja vielleicht auch Neutrale mitlesen, dass die gar nicht erst in die Blasen rechter Recken abrutschen. Zum anderen amüsiert es mich, wie einige hier wild mit den Beinen strampeln.
Do, 18.10.2018, 22:59 | Die einzige die hier Strampelt bist du ;o)

Du strampelst weil du dich in deinem Netz voller Lügen verfangen hast!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 23:38 | @22:59

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr Glauben zu schenken vermag :-)
Fr, 19.10.2018, 04:33 | Ach,grüneLügenLinda...

..Stehsätze,Satbausteine,Lügen,Verdrehungen.Das Zurechtbiegen 1er Welt mittels Negation der Negationen,gell !?Was seid ihr Grünende doch f.ein armes Völkchen.Arm u.gefährlich.Bald kommt d.Staatsschutz
Fr, 19.10.2018, 07:09 | Antr

Linda freut sich schon auf Silvester in Köln. Da ist wieder Gruppenfummeln angesagt....
Fr, 19.10.2018, 21:04 | Negation der Negation?

04:33 Hat Kopernikus im Antiraum aufgrund einer positiven Negation eine negative Position?

07:09 Keine Ahnung, worauf du dich so freust!?
Sa, 20.10.2018, 04:22 | Kaaacke,Linda...

..du kannst nicht denken,nur abschreiben. Keine Bildung, nur Wiki, und Satzbausteichen...armes Lulutschi du.Faselt hier vom hyperbolischen Raum u.glaubt, das wäre Ikuh...tststs, neee, das ist Kaaaacke
Sa, 20.10.2018, 11:15 | @04:22

Du solltest das mal anschauen lassen, klingt für mich nach einem ausgewachsenen Tourette-Syndrom :-) Brauchst du Hilfe oder findest du selbst einen entsprechenden Facharzt?
Sa, 20.10.2018, 11:18 | @04:22

Übrigens: Vom "hyperbolischen Raum" faselt hier nur einer. LOL!
Aber auch deine geistigen Vorgänger haben ja schon Einstein denunziert, ohne ihn zu verstehen...
Sa, 20.10.2018, 13:25 | Linda,du grüne PropTrommel...

..alles das was du von dir kotzt,kann man in euren Zeitungen lesen:Falter,Standard,Kurier,in DEU sind es FAZ,SZ,Welt,Zeit,Bild,Spiegel=Lügel usw...alles Einheitsmeinung,wortgleich.Arme Trolle ihr....
So, 21.10.2018, 09:41 | @13:25

Schon klar, dass du und deinesgleichen die freie Presse hassen und fürchten. Deswegen versucht ihr ja auch nach Kräften - z.B. mit diesem Forum - gegen diese anzugehen. Antidemokraten vom Feinsten :-)
So, 21.10.2018, 10:26 | Ach Linda, wenn..

..deine Freie Presse wirklich FREI sein soll,dann soll sie sich selber finanzieren.Aber UNSERE Regierung wird auch dieses Problem lösen.Zuschüsse,Förderungen ade..Schmarotzertum ebenfalls.Geht sterben
Mi, 17.10.2018, 23:00 | Der haarsträubende Unrechtsbestand eines "Frauen"-Ministeriums .

..... ist eine Männerdiskriminierung und gehört endlich ABGESCHAFFT! Haß gegen die Stinkefingerin ist vielleicht auch aufgestauter Frust wegen der immer noch existenten Ungleichbehandlung!
Mi, 17.10.2018, 22:05 | Bis vor kurzem...

.. hat die Fr. "Stinkefinger Zeigern" Maurer, als Abgeordnete über 60.000 Euro p.a.verdient, ohne Berufsausbildung und Qualifikation. Mit 33 J. , alleinstehend,..Die Prozeßkosten könnens ja nicht sein
Mi, 17.10.2018, 23:02 | Die Empörung

Das mit alleinstehend ist verständlich.
Do, 18.10.2018, 02:58 | Ich wünsche ihr...

..daß sie trotzdem eine(n)bzw.irgend-Etwas findet,was sie zum Lachen bringt.Gibt ja mittlerweile ca.70 Möglichkeiten d.gen-vermischten Beziehung.Vielleicht wirds ein Indianer,ein Baumstamm,ein Feldweg
Do, 18.10.2018, 08:48 | sokrates9

Maurer studiert jetzt Soziologie! Somit steht ihr sicherlich eine sozialistische Karriere offen! Langzeitstudenten sind in der Partei sehr gefragt!
Do, 18.10.2018, 14:53 | boris

8:48,und Praktikum in Venezuela-:)))))
1 Stunde-Pflasterstein wurf.
2 Std-Auto-abfackeln
3 Std-Töten
Fr, 19.10.2018, 21:06 | @08:48

Stimmt. Sowas kann rechten Recken praktisch nicht passieren, weil sie die Zugangsvoraussetzungen zu einem Studium eher nicht schaffen :-)
Mi, 17.10.2018, 21:42 | Haider

Spenden an den Berufsvernaderer ZARA sind automatisch steuerbegünstigt. Die ersten € 50.000,- sind für die erstinstanzlich verurteilte Maurer reserviert.
Mi, 17.10.2018, 22:26 | astuga

Ist es eigentlich Rassismus, wenn man Hate crimes gegen Einheimische oder auch Christen nicht dokumentiert und anprangert?
Mi, 17.10.2018, 23:06 | Die Empörung

@astuga, nein, weil für einen Sozi Einheimische, Christen aber auch Juden nicht einmal den Dreck unter den ungewaschenen Fingernägel wert sind.
Mi, 17.10.2018, 21:21 | astuga

Besonders lustig wieder mal die ÖVP-Frauen: Frauenministerin Juliane Bogner-Strauß will bis 2019 rechtliche Grundlagen schaffen, damit Betroffene rasch und kostengünstig auf Angriffe reagieren können.
Mi, 17.10.2018, 21:24 | astuga

Eine Arbeitsgruppe unter Staatssekretärin Edtstadler (ÖVP) soll die strafrechtlichen und zivilrechtlichen Fragen klären... Bekommen dann auch Männer bei Hasspostings solche Hilfe?
Mi, 17.10.2018, 21:24 | Rosa Kafko

Darauf freue ich mich schon! Dann kann ich endlich gegen Kommentare wie "du Stück deutsche kacke geh den schwanz von Höcke lecken . Ich wünsche euch den Niedergang. Ihr seid Dreck" vorgehen!
Mi, 17.10.2018, 21:31 | ÖVP-Tradition der "originellen" Weiber a la Gehrer und Rauch Kal

Ist jede dumme oder geschmacklose Bemerkung wirklich Hass? Fällt etwa die mediale Berichterstattung über Trump unter Hass? Oder wenn BK Kurz von Nico Kern (SPÖ) mit Idi Amin verglichen wird?
Mi, 17.10.2018, 21:35 | astuga

Vielleicht sollte den Damen (oder den Mitarbeitern) mal jemand erklären, dass man etwa auf seiner facebook-Seite auch Kommentare löschen und Nutzer sperren & melden kann. Ist ja noch neu das Medium...
Mi, 17.10.2018, 21:46 | Damit kann man aber kein Geld kassieren!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 09:33 | Sigi M. braucht Aufmerksamkeit, ganz viel!

Es war ruhig, keiner hat sich mehr an sie erinnert, da kommt diese tägl. Werbung in allen Medien gerade recht. Jetzt ist sie bestimmt glücklich, man sieht's auf den Fotos. Das Getue wird lange dauern.
Mi, 17.10.2018, 20:09 | jagoda

ich hoffe das Geld wird für Psychologen und Sozialarbeitern ausgegeben.Bitte nicht zu knapp,denn dann ist es gleich nachhaltiger. Da soll eine (plus Varianten) nicht traumatisiert sei
Mi, 17.10.2018, 19:54 | Bankster-Gangster in Österreich ....

... haben der Identitären Bewegung widerrechtlich die Konten gekündigt (aber auch PayPal), so daß der Spendenfluß nur über ein ausländisches Konto laufen kann. FMA&BMF schauen untätig zu - SKANDALÖS !
Mi, 17.10.2018, 19:59 | Freier Mensch

Ich boykottiere alle diese Bankster, aber auch Firmen,bei denen PayPal-Zahlung möglich ist. Konsequent. Zur Nachahmung empfohlen !! Die spüren es nur,wenns weh tut......
Mi, 17.10.2018, 19:39 | Freudscher ver"leser"

... Im letzten Absatz:"... diese absolute Null....."... so was aber auch.... sfg... :-)
Mi, 17.10.2018, 19:42 | Darth Maul

Jo mei....passt eh......:-))))
Mi, 17.10.2018, 19:47 | Freier Mensch

:-)) Habs auch so gelesen. Ist auch der Wahrheit näher...
Mi, 17.10.2018, 19:28 | Das "Rauch nicht" - Volksbegehren .....

... haben die Orflöcher intensivst zur Schau gestellt, jenes für die Zwangsgebührenabschaffung wurde totgeschwiegen. Die hohe Ergebnisdifferenz ist die Folge dieser gesetzeswidrigen Manipulation!
Mi, 17.10.2018, 19:36 | boris

Erstaunlich,die Tschick Umsätze sind gestiegen.
War ja auch das Ziel vom Rauchen VB.
Es ging nieeee um Gesundheit.War nur PR bla,bla.
Mi, 17.10.2018, 21:07 | Ärztekammerpräsident ist Raucher.

Er setzt sich für das Anti Raucher VB ein und raucht heimlich selber. Und unser greiser VdB ist Raucher mit Superlunge, lt. Onkologe Prof. Zielinski. Also ist rauchen super? Will man uns veräppeln?
Mi, 17.10.2018, 23:11 | Die Empörung

@boris, das war von Anfang an ein reines Anti-FPÖ Volksbegehren. So gesehen ist das Ergebnis sowieso mau für die linken Zecken.
Do, 18.10.2018, 13:37 | Der Ärztekammerpräsident mag Raucher sein, ist mir wurscht,

vor allem aber ist er Sozialist, äh, Pardon, Sozialdemokrat. Und als solcher hat er die Pflicht, der Nicht-Sozi-Regierung bei jeder Gelegenheit irgendwas zu Fleiß zu tun. Alles andere ist primär, äh -
Do, 18.10.2018, 22:44 | @19:28

Nein, die Differenz liegt einfach daran, dass eure Anti-ORF-Kampagnen da draußen eben nur eine verschwindende Minderheit interessieren :-)
Do, 18.10.2018, 23:02 | Sagt man das in deiner Blase?

Ihr müsst aber sehr verzweifelt sein so frech zu lügen, hat doch orf-watch eine größere Reichweite und mehr Leser als kontrast.at ...

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 23:36 | @23:02

LOL. aber klar doch. Ihr seid ein echtes Weltmedium! ROFL!
Fr, 19.10.2018, 04:40 | Siehste grüne LügenLinda...

..deine Reaktion:patzig u.abwertend werden.In d.neuen Journalist.sprache nennt man das"klebern bzw.slomkern",nach d.ZDF-Größen P.Kleber u.M.Slomka.Für viele sind d.beiden Hauptschuldige am Niedergang.
Fr, 19.10.2018, 21:08 | @04:40

Ach. Du solltest vielleicht dazusagen, dass du mit "Viele" Personen aus deiner Blase meinst und mit "Niedergang" das, was ihr als solchen seht.
Sa, 20.10.2018, 04:27 | Nee,Linda,du bist...

..wieder mal auf dem falschen Pferd.Es geht f.d."vielen"Wähler endlich i.d.richtige Richtung :abwärts mit euch Grünen,DEU folgt uns bald!!Zeit,sich von Grün zu"reinigen"...endlich :-)) Saubere Sache .
Sa, 20.10.2018, 11:21 | @04:27

Ach, den deutschen Grünen geht's eigentlich ganz gut im Moment. In Umfragen immerhin auf Platz 2 in D.
Und ja, wie sich du und deinesgleichen eine "Reinigung" vorstellen, kennt man aus d Geschichte.
Sa, 20.10.2018, 13:29 | Nö, Linda-Dummerl...

..kennt man nicht,denn diesmal lassen wir reinigen:der gute Musel wird`s tun,er wird den Nafri(wie immer i.d.Geschichte)als Sklaven benutzen u.ihn als mordenden,raubenden,lüsternen Strolch gängeln:-))
So, 21.10.2018, 09:44 | @13:29

Jaja, das mit dem "Reinigen" wurde schon in d 30iger Jahren versucht. Damals waren es die Juden, heute sind es halt die "Musel". Entmenschlichung, wie von dir praktiziert, ist ein Mittel am Weg dahin.
So, 21.10.2018, 10:28 | Nö, Linda-Dummerl...

..kanst nicht sinnerfassend lesen,gell!? Nicht die Musels werden verfolgt, NEIN, die Musels werden euch Grüne verfolgen.Hör dich mal um,was die von euch(zurecht)halten. WIR schauen da nur zu.Lustig...
Mi, 17.10.2018, 18:24 | boris

Sammeln Sie ruhig Sigi,gewisse Zeit haben Sie noch.
Mi, 17.10.2018, 18:34 | boris

fort,nach Linke logik,gibt's Hass nur gegen Linke,
niemals gegen Rechte,gegen Rechte heißt es dann,
in etwa so,,Kampf gegen Rechts,ich könnte ohne
Ende SPEIBEN.
Mi, 17.10.2018, 18:39 | boris

fort,Hass ist also eine Einbahnstraße,immer nur
gegen Links.Der pure Wahnsinn.
Mi, 17.10.2018, 19:12 | boris

fort,Rechte können nur hassen,Linke kämpfen,Autos
abfackeln,Steine werfen,das muss Linke Liebe sein.
Was für ein kranke perverse Linke Weltbild.
Mi, 17.10.2018, 18:11 | Linksversiffte lassen sich ihre Kriminalität bezahlen!

Und der Rotfunk macht für dieses asoziale Geschäftsmodell auch noch Werbung! Und der antidemokratische Rassistenverein macht mit.

#LeftsAreTheRealNazis
Mi, 17.10.2018, 17:51 | ORF Werbung für Sigi M. ist eine unerhörte Frechheit.

Die Sammelaktion unter dem Deckmantel "für andere Opfer im Netz" ist eine verlogene Schweinerei. Zuerst behält sich Sigi M. 50.000,-- für sich ein! Da kann sie ja kräftig weiterhetzen. ORF abschaffen!
Mi, 17.10.2018, 19:52 | Freier Mensch

So ist es. In diesem speziellen Fall müßte man Klage einreichen.Das verstößt gegen das Neutralitätsgebot des ORF. Wieder einmal eine grünlinke "besorgniserregend umstrittene" Aktivität.ORF abschaffen!
Do, 18.10.2018, 22:45 | @19:52

Au ja, bitte! Klag! mach dich zum Affen. Jede Wette, du bekommst da auch die Medienwirksamkeit, die du verdienst. ROFL!
Do, 18.10.2018, 23:03 | Die Kernkompetenz der Linken ist Diffamierung und Denunziation

Q.E.D.!

#LeftsAreTrash
Do, 18.10.2018, 23:35 | @23:03

LOL. Sprachs und diffamierte. ROFL! nichts kann rechte Recken besser entlarven, als wenn sie was zum Besten geben.
Fr, 19.10.2018, 04:43 | Zu Ende geLOLt u.geROFLt..

..lügende GrünLinda?Tagespensum erfüllt,dem Arzt gemeldet,den Pflegern wieder ausgeliefert?Ein erfülltes GrünLeben eben,gell!?Ich möchte deine Krankheit zwar nicht haben,aber deine Welt muß irre sein.
Fr, 19.10.2018, 21:10 | @04:43

Das größte Problem des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er niemandem mehr glauben zu schenken vermag :-)
Sa, 20.10.2018, 04:31 | Nö, Linda-Lügnerin...

..das größte Problem von Lügnern ist,daß sie nicht denken können,u.ürgendwann poltert deren Lügengerüst zusammen.Dann ham se plötzlich mächtig IQ,alle anderen dumm,also Negation d.Negation,verstehste?
Sa, 20.10.2018, 11:23 | @04:31

LOL. Dann schauts aber echt schlecht aus für dich. Wahrscheinlich bist du deswegen so aggressiv drauf, oder liegt es an dem, was die Ärzte in ihrem "Schrei nach Liebe" schon vor Jahren besagen?
Sa, 20.10.2018, 13:32 | Leg eine andere CD ein...

..du ungebildetes Trum Kacke.So was Einfältiges, manisch repetitorisch, drogentrunke, ideolog.fokussiert...naja, Warten auf den Musel ist für euch Grüne angesagt.Die wollen euch nicht,sagen sie....:-)
So, 21.10.2018, 09:46 | @13:32

LOL. Das Lied ist aber sowas von treffend und hier wird ein Beleg nach dem anderen geliefert dafür. Einfach herrlich. Nichts entlarvt rechte Recken besser, als wenn sie was zum Besten geben. Herrlich!
So, 21.10.2018, 10:31 | Na geh LügenLinda...

...erzähl mal, wie ist denn die Akustik in deiner Echokammer. Ärzte..rzte--zte..te..eeeee !?? Klingt das sooo?? Oder hört man es besser,wenn man auf Bäumen sitzt,wie im Hambacher Forst in DEU ?? :-))



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden