ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Joachim Pfeifer (Online Fr, 02.10.2020, 14:00)
Gymnastik für Bregenzer Festspielbühnenclown Polnische Taucher: Hinweis auf Bernsteinzimmer gefunden
Link: https://orf.at/#/stories/3183689/

Auf ORF.at zu lesen unter News/Kultur:

Polnische Taucher: Hinweis auf Bernsteinzimmer gefunden

Polnische Taucher behaupten, sie hätten das Wrack eines
deutschen Schiffes aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden, das bei der Lösung eines jahrzehntealten Rätsels helfen könnte: dem Verbleib des verschollenen Bernsteinzimmers.Das mit Bernstein und Gold verzierte Bernsteinzimmer war Teil des Katharinenpalastes in der Nähe von St. Petersburg, wurde aber zuletzt in Königsberg gesehen, damals eine baltische Hafenstadt in Nazi-Deutschland, heute die russische Enklave Kaliningrad.

"Baltische Hafenstadt in Nazi-Deutschland".....also das nenne ich mal eine originelle Bezeichnung für Königsberg, der ehemaligen Haupt- und Residenzstadt Preußens, des Lebensmittelpunktes von Immanuel Kant. Da sieht und fühlt man förmlich, wie dem/der kulturellen und geographischen Banausen/Banausin Haß und Abschaum aus jedem Buchstaben triefen.

Mo, 05.10.2020, 10:24 | ORF-Journaille ist total ungebildet.

Woher sollen die die komplizierte Geschichte von Königsberg kennen? Vom Philosophen Kant haben die sicher noch nie gehört. Wichtig ist nur das Hetzen und das Wort NAZI müssen vorkommen.
Mo, 05.10.2020, 11:22 | Doch doch,Kant kennen die Linken....

...u.zw.in 2 Ausformungen:
- als Drei-Kant,Länge 1.20 m,gefertigt aus geschälten,gehobelten alten Eichen,vorwiegend als "Antifa-Langenscheidt" bezeichnet,also Waffe zum Verprügeln Andersdenkender....
Mo, 05.10.2020, 11:25 | ...und zweitens als...

-sog.Vierkant angelegt,besser bekannt in der Flaschenform einer Whiskeymarke(translated Johann Geher),verwenden die Linken täglich mehrmals,um das eigene Unvermögen,die Drecksau im Innern,wegzusaufen!
Mo, 05.10.2020, 07:39 | kamamur

@Rocco Siffredi-Wenn ihnen/Linken schon Herz u.Hirn fehlen, Verweilen im warmen Nest beherrschen sie aber meisterhaft.-
Gebt, Götter, mir Geduld! Geduld tut not/Shakespeare.
So, 04.10.2020, 23:27 | https://tinyurl.com/yxrbzg3t

Das kann nicht sein!
Das Bernsteinzimmer wurde doch bereits vor 4 Jahren gefunden.
So, 04.10.2020, 22:41 | Rocco Siffredi

Außerdem sollte sich der Schreiberling Grundwissen zu geograf. Vokabular aneignen, bevor er es verwendet. Kaliningrad ist nämlich eine russische Exklave. Diese Spezialisten können links, sonst nix.
Mo, 05.10.2020, 01:56 | Richtig @Rocco S......

...und Links ist eben das Dümmste, was die Spezies Mensch bisher
hervorgebracht hat ! Links wird auch der Untergang dieser Spezies sein, da werden Viren schon dafür sorgen :-)))



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden