ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rainer Zucker (Online Sa, 31.10.2020, 00:35)
Wenn Türken in Kirchen randalieren, ist es für den ORF bloß ein "Zwischenfall"
Link: https://wien.orf.at/stories/3073824/

"Eine Gruppe von rund 20 Jugendlichen soll sich schon am Nachmittag am nahen Reumannplatz gesammelt haben, heißt es vom Innenministerium auf Anfrage. Von dort sollen sie sich Richtung Viktor-Adler-Markt begeben haben, dabei zündeten sie Pyrotechnik an und sollen islamistische Parolen geschrien haben. Die Polizei zerstreute die Menge und nahm von zehn Jugendlichen die Identitäten auf. Sie wurden auch mehrfach angezeigt."

Das Innenministerium hat das verkündet, warum verwendet orf.at dann das unsägliche "soll", das bei den Linken immer Zweifel impliziert? Klingt jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, bis auf die "islamististischen Parolen" (was auch immer das sein soll) könnte es sich genauso gut um einen Marsch der Rapid-Ultras zur Generali-Arena handeln.

Dann kam es allerdings zu einem "Zwischenfall" in einer Kirche. Die mittlerweile auf 50 (!) Personen angewachsene Gruppe "soll" dort randaliert haben. Da bleibt der ORF lieber unkonkret, in anderen Medien erfährt man immerhin, dass Beichtstühle und das Taufbecken beschädigt wurden. Dass es sich hierbei um eine offensichtlich religiös motivierte, gezielte Aktion von - nicht wenigen - gewaltbereiten jugendlichen Migranten handelt, wird nicht thematisiert. Warum auch, die Wahl ist vorbei und die linke Rathausregierung darf weiter an der Zerstörung der einst lebenswerten Stadt werken oder diese zumindest dulden. So ein kleiner Zwischenfall kann doch niemanden erschüttern, Hauptsache es gibt genug Pop-Up-Radwege.

PS: Noch viel unfassbarer: Die ZiB 1 berichtet mit keinem Wort über den Türken-Skandal von Wien.

Mi, 04.11.2020, 10:12 | towef

hm...
Mo, 02.11.2020, 19:53 | Donnie for President !!!

Alle Linken in Lager ! Zur christlichen Erziehung und zur Entwöhnung von Party's und Events . Weil hackeln können diese A....löcher eh nicht, nur Kohle beziehen , oder ORFler werden. Sonst gaaaar nix.
Mo, 02.11.2020, 20:01 | Nach seiner Wiederwahl...

...kann man bereits anfangen, das Projekt"Fangt die Linken"umzusetzen.
Dafür sind alle aufrechten Menschen weltweit aufgerufen,Linke den Behörden zu melden.Diese errichten Freizeitlager für die Szene!
Mo, 02.11.2020, 20:03 | Aber bitte Multi-Kulti-Freizeitlager ;-)

Wegen der Integration .....
Mo, 02.11.2020, 20:16 | Nein @20:03...

...die Linken werden sich in diesen Lagern zu Tode feiern und freuen.Hoffentlich.So auf die Tour "Party macht frei" - täglich Party,3 mal,alle 8 Stunden,alle müssen mitfeiern u.mittun - Alk u. Drugs!!
Mo, 02.11.2020, 20:16 | lepuseuropeus

Covid KZ's gibt es schon in Neuseeland, dort werden momentan noch leerstehende Hotels als Konzentrationslager verwendet, aber in Kanada beginnt man schon eigene Lager zu errichten.
Mo, 02.11.2020, 17:31 | Anschober - Kurz - Bundesraucher...

...SOFORT zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr zerstört Österreich, ihr zerstört Wirtschaft,Schulen,Gesellschaft,Sozialwesen,Kinderseelen !!
Haut ab, aber sofort !!!
Mo, 02.11.2020, 18:54 | Das scheint ja der Zweck der Verfassungsbrüche zu sein

Warum sonst erstellt man Statistiken mit Tests welche zur Diagnostik nicht zugelassen sind?

Bis jetzt weiß niemand wissenschaftlich gesichert wieviel Menschen AN, bzw. DURCH Covid19 verstorben sind.
Mo, 02.11.2020, 19:21 | Redneck72

Der Blitz soll die Virologische Viererbande beim Sxxx treffen
Mo, 02.11.2020, 19:27 | Ich

...glaube@Rednek72,den"Vierten",unseren Stammgast beim Kalifornischen Schachterlwirten,den Kogler Werni,muß man nicht zur Viererbande zählen.Ideologisch schon,aber d.Werni sagt selber,er habe 0 Ahnung
Mo, 02.11.2020, 20:05 | Hat der Schachterlwirt auch Harddrinks?

Sonst wird der rotgrüne=braune nie Stammgast ...
Mo, 02.11.2020, 20:21 | Ich glaube @20:05...

...bei McDonalds gibt nicht mal Bier..., aber besser so, denn wenn Grüne saufen auch noch, dann ist der Depp nach 5 Minuten fertig.
Nö,sollen sich totdiskutieren, die Blöden :-)))
Mo, 02.11.2020, 16:00 | Und jetzt : Trump for President...

...again !!!!! Hoppauf Donnie, good luck ! Hau sie in die Fresse, die Linken Dreckszecken !!

D.Trump for President !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mo, 02.11.2020, 19:00 | Hoffentlich finden sich genug Vernünftige, die die Ära des...

... Herrn Drumpf beenden, es wird wirklich schon Zeit! Sowas von einem Nicht-Präsidenten wie dieser Donald Drumpf - da war ja der Donald Duck direkt ein Intelligenzler gegen den!
Mo, 02.11.2020, 19:21 | boris

19:00,Trump hat i.s.4j Amtszeit kein einziges Krieg entfacht.
Und jetzt bitte ein Vergleich mit Obama.
Mo, 02.11.2020, 19:29 | Klar @19:00, nur immer drauf...

..auf Donnie - der hält euch Drecks-Sozis aus ! Ja,er gibt euch sogar Saures, euch korrupte Bande von Ehrabschneidern u.Bestechlichen ! Er räuchert eure Buden aus, mit dem Feuer der Gerechtigkeit !!!
Mo, 02.11.2020, 19:31 | Ich

..fürchte, D.Trump wäre der weitaus bessere POTUS ! Denn der korrupte Biden Joe weiß ja nicht mal mehr, wofür er kandidiert - für den POTUS oder den Senat !!!
Was für ein peinlicher Kandidat,der Joe .
Mo, 02.11.2020, 19:43 | Der Donald Duck ist aber....

...den ORFlerinnen auch meterhoch überlegen - ALLEN !! Auch an Schönheit...:-))))
Mo, 02.11.2020, 20:03 | Na da wird Frau Helene van Damm aber keine Freude haben...

..eine bekennende Republikanerin die offen bekundet Biden zu wählen!? Der ORF Vorzeigedame (auch Coronazeitung) geht es also nicht um grundlegende Politik sondern um persönliche Sympathie. Sprachlos!!
Mo, 02.11.2020, 10:52 | Achtung! Satire ;o)

Gerald Grosz

youtu.be/IY0ptk2z5lk
Mo, 02.11.2020, 09:08 | jagoda

die Ernte beginnt.
Mo, 02.11.2020, 07:00 | Und wieder verbreitet der ORF Fake-News!

ORF macht Afghanen, Iraner und Iraker zu „Jugendlichen“!

So geht Lügenpresse!

nachrichten.at/oberoesterreich/angriffe-gegen-polizisten-bei-kontrollen-in-der-halloween-nacht
Mo, 02.11.2020, 07:12 | Aber dafür jubelt dieser Lügen-Sender...

...heute um 7h in seiner einsamen Auslands-Schlagzeile,daß i.d.Sache Nizza-Terror(Kopf abschneiden) bereits 3 Verhaftete wieder freigekommen sind.Juhuuu,jubelt d.ORF,Freudentaumel,Ehrentag,Volksfest..
Mo, 02.11.2020, 07:30 | Redneck72

Jeder weiß Halloween stammt aus der Region Afganistan, Iran, Irak ist dort eines der wichtigsten Feste dieser Feierfreudigen Kulturregion, Jahrhunderte alte Bräuche kann man halt nicht so einfach able
Mo, 02.11.2020, 08:24 | Der ORF ist linksversiffte Lügenpresse!

...
Mo, 02.11.2020, 11:28 | kamamur

Ehre,Anstand,Moral sind Eigenschaften d. einem Lückenfunk(Heiland/ Jünger) fehlen.Fachkompetenz samt Ethikkodex können s. vielleicht schreiben,zu mehr reicht es nicht.Schamgefühl haben Intelligente!!
So, 01.11.2020, 22:30 | https://www.bitchute.com/video/VFa3EEvRwuA/

Die Nichte von Osama bin Laden warnt vor einer Unterwanderung des Westens durch Muslime.
Mo, 02.11.2020, 17:14 | Schön langsam werden die Links fad..

..ganz ehrlich.
Mo, 02.11.2020, 17:59 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Es gibt eine einfache Lösung - nicht ansehen.
So, 01.11.2020, 21:22 | https://youtu.be/Ztz3kvuAorA

RA,Hr.Markus spricht die Wahrheit,top.
So, 01.11.2020, 19:10 | https://www.journalistenwatch.com/2020/11/01/saisonale-normalbel

...
So, 01.11.2020, 18:55 | https://www.unzensuriert.at/content/115020-kurz-gibt-zu-oesterre

Irre,aber eben ein Faschistische Diktator der Kurze.
Nürnberg 2.0. ist für solche Typen fällig.
So, 01.11.2020, 20:47 | www.youtube.com/watch?v=XisewjT7xCU

Der Film hat im Ggs. zum Comic einige Widersprüche und Fehler, aber die Rede ist nach wie vor eindringlich.
So, 01.11.2020, 21:01 | boris

Da steckt(Film) mehr Wahrheit als man denkt.
So, 01.11.2020, 18:35 | https://youtu.be/cDTWUBa48Kg

Ausgangssperre,und co,,,alles UNGÜLTIG, Verfassungswidrig.
Braucht man absolut nicht beachten.
So, 01.11.2020, 19:19 | Ja, und solche Hirnteppate sind dann schuld, wenn der...

...Corona-Scheiß noch lange kein Ende nimmt ("Ausgangssperre und Co., alles UNGÜLTIG, verfassungswidrig"). Alles ungültig, sehr gut. Glücklicherweise sind nur einige wenige so teppat, das zu glauben!
So, 01.11.2020, 19:31 | boris

Schau dir die Homepage Oxford Universität an.
Unter 70ige.sterblichkeit (Corona) 0,05% über 70ige.0,23
Ist eine renommierte Oxford Uni.eine Verschwörungs Uni.?
Corona ist ne ganz normale Grippe.
So, 01.11.2020, 19:35 | boris

19:19,wenige tepat,nein,im Hintergrund geschieht mehr als im Vordergrund.Sind Dr.Wodarg,Dr.Bahgdi,Dr.Reiner Fühlmann ,,,,
und noch viele auch tepat,und Verschwörungstheoretiker????
Gehorche du Basti.
So, 01.11.2020, 19:43 | boris

Drosten Doktorarbeit ist unauffindbar,hmm,
Und so ein tepat hat das sagen.
So, 01.11.2020, 21:06 | https://www.unzensuriert.at/weltgesundheitsorganisation-who-warn

19:19, Lesen,ok.Erst dann Maul aufreißen
Mo, 02.11.2020, 10:22 | @19:19 Du bist der perfekte Nazimitläufer von damals

Du hättest nichts von der Naziregierung hinterfragt.
So, 01.11.2020, 16:58 | LinxLinkes ORFloch

Wer nimmt denn diese linksradikalen ORFlöcher überhaupt noch für voll? Grade jetzt, wo sich die Idiotenbande auch noch den Zeugen Coronas angeschlossen haben.
So, 01.11.2020, 15:41 | www.youtube.com/watch?v=KIM6LYC2Lh0

Verfassungsgerichtshof: Lockdown verfassungswidrig.
So, 01.11.2020, 16:34 | Ich

..habe mir das angeschaut :es hat also Anschober keinen "Verordnungsakt"angelegt,die f.ein Gericht nachvollziehbar machen, warum Lockdown,z.B.Betretungsverbot etc... !
Anschober unterliegt also ......
So, 01.11.2020, 16:36 | Ich Forts.

...dem §1 d.Amtshaftungsgesetzes,was bedeutet,daß er Gesetz u.Verfassung gebrochen hat.
Nun kommt also die Lawine d.Schadensersatzansprüche ALLER österr.Unternehmen u.Branchen,welche davon betroffen..
So, 01.11.2020, 16:39 | Ich Forts.2

...waren,u.das bedeutet eine mögl.Lawine v.Geldforderungen an d.Rep.Österreich,an uns als Steuerzahler!Weiters besteht d.Verdacht,daß ALLE übrigen Verordnungen auch ungesetzlich waren!
Stoppt d.Diebe!
So, 01.11.2020, 16:59 | Es ist eine Frechheit, dass das so lange dauerte!

Und jetzt, wo Anschober erneut nazilike die Verfassung aushebeln, sitzt das Gericht wiederholt "auf seinem faulen Arsch"!
So, 01.11.2020, 17:02 | Ich

...frag mich überdies,warum die für diese Gesetzesbrüche Verantwortlichen,das sind m.E. Aschober,Kurz u.VdB,nicht SOFORT zurücktreten,bevor man über Anwälte u.die Exekutive eine Verhaftung anstrebt ??
So, 01.11.2020, 17:53 | Redneck72

Österreich ist leider endgültig zum Unrechtsstaat verkommen ich erwarte mir nichts mehr....oder sind bisher die 2015er Verbrecher zur Verantwortung gezogen worden?
So, 01.11.2020, 18:09 | Darum auch weit und breit

keine Polizei die kontrolliert(z.b.U-Bahn),weil sie genau wissen welch ein UNRECHT
hier momentan geschieht,alles wiederum Spiel mit der Angst.
(Wird v.d.VfGh nicht halten)
So, 01.11.2020, 18:12 | Ich_16:34,Zuerst müsste man

die IMMUNITÄT AUFHEBEN,ist sehr schwer.
So, 01.11.2020, 18:21 | Demnächst hackelt

Corona zwischen 20:00-06:00
10std.Schicht also,bekommt also eine Nachtzulage.
So, 01.11.2020, 13:22 | OT: heute vormittags wurde das Konzert zum 150. Geburtstag

von Franz Lehar wiederholt. Der ORF war dabei nicht fähig, im Teletext die Namen der Sänger zu verraten (!), aber jetzt wissen wir endlich: "Lehar war ein Günstling Hitlers". Typisch Sch....ORF.
So, 01.11.2020, 14:20 | astuga

Also fast so wie der Sozialist Karl Renner.
So, 01.11.2020, 16:53 | Ich

..habe heute auch gesehen/gehört,daß d.unausgebildete Würtschtlstand-Parvenü u.atheistische LinksLinke Robert Palfrader über Religionen geredet hat,quasi sich vor Ekel geschüttelt.So wie ich bei ihm !
So, 01.11.2020, 17:01 | Aber mit keinem Wort hat er muslimische Morde verurteilt!

Denkt der etwa wie ein Nazi?

Deutschlandfunk.de/islam-im-nationalsozialismus-fuer-fuehrer-und-prophet.886.de.html?dram:article_id=410286
So, 01.11.2020, 17:11 | Ich

...glaube auch vernommen zu haben, daß sich Palfrader für "gebildet" hält !! Das tut wahrscheinlich Frau Pölzl vom Guten-Morgen-Kommando des ORF auch. Dürfte eine Art Größenwahn im ORF sein! :-)))
So, 01.11.2020, 19:52 | Palfrader ist ein Prolet

...
Mo, 02.11.2020, 00:25 | Noch mehr, Palfrader ist ....

...Doppel-Prolet, denn ein wahrer Prolo ist sich seiner Herkunft bewußt,u.er ist stolz drauf.
P.aber meint,ein Würschtelstandler sei was besonderes,isses aber nicht. Er scheint ein Angeber zu sein :-)
So, 01.11.2020, 12:45 | kamamur

Rangordnung:An der Spitze dieser Hierarchie stehen stets starke und Erfahrene! Kurz entspricht dem zwar nicht,er versteht aber die Kunst der psyolog.Kriegsführung/Dabei wird durch gezielte Falschinfor
So, 01.11.2020, 12:49 | kamamur

-mation Einfluss auf.... genommen/sogenannte Zersetzung in der Vorwendezeit durch das Ministerium für Staatssicherheit der DDR angewendet. Also,KoalPartner färbt als Grünkummerl erheblich ab.
So, 01.11.2020, 12:01 | antony

...mit seiner...Mutti in Berlin...-das Handy spielen im Hohen Haus, wenn die Wahrheit v. d. Opposition auf den Tisch kommt; eine Ungeheuerlichkeit-eine Missachtung des Parlaments sondergleichen...!
So, 01.11.2020, 11:56 | antony

Und jetzt werden wir auch noch beim Sonntägl. Frühschoppen-einem der "noch genießbaren" Progr.Punkte d.ORF" auf den Virus eingeschworen"...

Und eine auffallende Gemeinsamkeit unseres Kind Kanzlers...
So, 01.11.2020, 09:36 | boris

In sk,laufen (31.10.-01.11 und 07.11.-08.11)
Flächendeckend,ergo ganze Bevölkerung durchtestung, angeblich
freiwillig,ABER!!!! wer sich nicht testen lässt, verliert die ARBEIT.
Tolle freiwilligkeit:-(
So, 01.11.2020, 09:41 | fort.

mittlerweile fordern die Menschen (auf div.Social Media)
die Todesstrafe für Matovic.
So, 01.11.2020, 10:05 | In letzter Konsequenz sehr wahrscheinlich, denn jeder der..

..sich nicht testen lässt bekommt eine Ausgangssperre. Könnte mir gut vorstellen dass das bei uns spätestens bei den Impfungen passiert. Kickl sagt deutlich wie diese Regierung belügt und betrügt..
So, 01.11.2020, 10:33 | antony

Ach...u.was will dann dieser...Kurz,mit seinen 2500 Intensivbetten in (Ö) ausrichten,wenn er,"der Messias"i. Frühj. schon so viele"TOTE"u.eine 2e. Welle prophezeite...?
Warum wurde nicht aufgerüstet!?
So, 01.11.2020, 10:59 | @10:33 | antony von lepuseuropeus, Es wurde ja in ..

--Wahrheit abgerüstet, alle zusätzlichen Kapazitäten die man im Frühjahr aufgebaut hatte wurden abgebaut und jetzt ist es plötzlich kein Problem der Betten sondern des Personals, seit 7 Monaten?!
So, 01.11.2020, 11:15 | antony

@10:59 lepus... völlig richtig und
@10:05 solches od. ähnl. wird-muss ganz sicher kommen, weil's anderes ja log. Weise die Impfungen durchzusetzen, nicht gehen wird...
So, 01.11.2020, 14:38 | https://www.unzensuriert.at/content/114993-kronen-zeitung-treibt

Und hier die Lügen der Corona Zeitung über sk,ein Schundblatt
eben.
So, 01.11.2020, 08:24 | Ich

...beginne nun mit meiner Ex-Freundin(Jetzt-Frau) die Gräber-Tour !
Für d.Fall der Nicht-Wiederkehr entbiete ich allen Redakteuren,Kommentatoren ,aber auch den ungläubigen Hyperl's, mein Hochachtung !
So, 01.11.2020, 08:42 | kamamur

Lieber Ich-im Gegensatz zu linken Zecken bin ich gewillt u.i.d. Lage,Gedanken v.-Hodenabschneidern zu folgen u.zu verarbeiten.Moralisch noch intakt u.nicht blind wünsch ich trotz traurigem Anlaß
So, 01.11.2020, 08:44 | kamamur

einen besinnlichen 1.Nov. mit Gattin.
So, 01.11.2020, 14:40 | boris

kamamur 08:44, schließe mich
Vollinhaltlich an.
So, 01.11.2020, 07:53 | kamamur

21:06boris/Turmbau zu Babel...!Unblutig aber wird das Streben nach Gottgleichheit nicht vonstattengehen.Die Überheblichkeit d.Führung wird auf das rechte Maß zurechtgestutzt.Siehe dazu die Einleitung
So, 01.11.2020, 07:55 | kamamur

zu einem Gedicht v.Önder Demir:
Der Teufel manipuliert uns in dieser Welt.
Alles dreht sich nur noch ums Geld...........
So, 01.11.2020, 08:00 | Ich

...erzittere: @kamamur liest Aphorismen vom Türken(deutschen)Önder Demir !!??? Hallelujah...?
Im Zweifelsfalle greift dieser(gemäßigte??)Musel detto zur Klinge u.säbelt dem Nächstbesten die Hoden ab !
So, 01.11.2020, 07:14 | jagoda

was sieht man hier:ein Machtpolitiker ,schwache Berater und Medien ,die lediglich „Hofberichterstatter“ sind.Diese 3 haben das Land in der Asyl und Coronakrise in den Abgrund geführt.Jahre

in den
So, 01.11.2020, 08:00 | jagoda

Daß -nur in Ö- Millionen in große Probleme gestürzt werden,zeigt die wirtschaftl.Dimension der Sache.Gibt es Plan,alles kaputt zu machen und dann die Perlen günstig zu kaufen?Es schaut ganz danach aus
So, 01.11.2020, 06:58 | Ich

..frage mich seit gestern,warum diese Regierung die verkündeten Maßnahmen bei einer soo gefährlichen,weltumspannenden,höchsttödlichen Virus-Bedrohung die Zeit von Samstag(Verkündung)bis Dienstag!!...
So, 01.11.2020, 07:02 | Ich Forts.

..verstreichen lässt,d.h.mehr als ZWEI Tage!,und die Bevölkerung zu gerade den Kirchl.Feiertagen Allerheiligen/-seelen,eine d.höchst-kontaktintensivsten Tage,aufeinender losläßt?
Es gibt 2 Motive:...
So, 01.11.2020, 07:04 | Ich Forts.2

1.Entweder sie will die Bevölkerung bewusst reduzieren(töten), oder aber
2.das Virus ist gar nicht sooo gefährlich,tödlich,der Kontakt-Tod schlechthin !!???

Ich tippe eigentlich auf Beides !!!!
So, 01.11.2020, 09:04 | antony

Für jeden noch einen gesunden Hausverstand besitzenden UNÜBERSEHBAR!
Die dahinterst.AGENDA: D.h.- Gesellsch.pol. Spaltung,um ein-fasch. soziall.Planwirtsch. Gesellsch.System alla China z.installieren!
So, 01.11.2020, 09:16 | antony

...der Öko-Wahn u. d. damit zwangsläufig radikal einhergehende Bev.-Dezimierung, (m. zudem angefachten Religionskriegen) sind Teil d. AGENDA!
Sa, 31.10.2020, 22:31 | https://youtu.be/7P_za3CajGY

,,Zeig dein Gesicht''
So, 01.11.2020, 05:39 | antony

Bumm. die ist aber gut, die kann reden und spricht das größte Verbrechen a. d. Menschheit klar - deutlich u. für jeden gut u. verständlich an!
- Hut ab...
So, 01.11.2020, 06:14 | Bei Ihr gibt es bald eine Hausdurchsuchung

...
So, 01.11.2020, 06:52 | Ich

...unterschreibe jedes Wort,jedes Argument,jede Schlußfolgerung v.Natascha Strohmaier!
In dieser Form,in dieser Kürze u.Punktgenauigkeit habe ich bish.zum Thema CORONA nichts Vergleichbares gehört !!!
So, 01.11.2020, 07:38 | kamamur

Natascha Strohmeier-Hochachtung,liebe Fr.Strohmeier.Ich hoffe,d. ihre Bemühungen in dieser Zeit auch Früchte tragen.Wenn auch nur wenige aufwachen hat sich ihr Engagement schon gelohnt.Mut u.weiter so
Sa, 31.10.2020, 21:12 | Die Ekelmoral der Linksversifften!

Randalierer Muslime in einer Kirche: Jugendstrafe
Köpft Muslim Christen in einer Kirche: Er wurde provoziert

Linksversiffte denken wie echte Nazis!
Sa, 31.10.2020, 20:59 | https://youtu.be/Af49-v3hxZ4

Fr.Gruber Monika ist immer für Lachmuskel gut,nein,sehr gut.
Sa, 31.10.2020, 20:37 | https://youtu.be/dRZGOKrJcwM

Hr.Kickl,sehr treffend formuliert, traurig aber wahr
Sa, 31.10.2020, 20:50 | www.youtube.com/watch?v=HeMsaN6xjAQ

Der Great Reset: es ging nie um ein Virus...
Sa, 31.10.2020, 21:28 | boris

Es ist erschreckend wie sich die Mehrheit manipulieren lässt.
Pandemie=FAKE/LÜGE/BETRUG.
Sa, 31.10.2020, 19:36 | https://www.journalistenwatch.com/2020/10/31/oesterreich-buerger

Schlimm, gültig ab Dienstag,2te Hitler,der Basti, eindeutig.
Sa, 31.10.2020, 19:23 | Faber tut Störung im Stephansdom als harmlos ab.

War nur ein psychisch kranker Afghane. Die Kirche treibt ihren Untergang voran. Geschieht ihr recht! Faber hat halt andere Interessen als seine Gläubigen.
Sa, 31.10.2020, 19:59 | boris

Faber,Schönborn und Konsorten interessieren mich nicht,mit Christentum haben die nix gemeinsam,die betreiben bloß PR.
,,Gibt euch ein Zeichen des Friedens" bedeutet die Hand, nicht Ellbogen.
So, 01.11.2020, 07:40 | kamamur

Bis zu dem Zeipunkt,wo die Rübe ab ist tut er einen (Meßwein)heben.......und pflegt weiter das christl.Gutmenschentum.
So, 01.11.2020, 12:17 | Nativ

Ist schon auffällig, wenn Musldreck ein Verbrechen begeht, wird das sofort mit einem psychischen Problem verharmlost. Linxxe, auch in der Kirche, sind d i e Antichristen.
Sa, 31.10.2020, 18:35 | https://youtu.be/KetRulPIPxE

...
Sa, 31.10.2020, 20:44 | astuga

Danke, ist sehenswert.
EU-Migrationspakt – Fragen an Bernard Zimniok und Gunnar Beck
Diese Massenzuwanderung ist übrigens auch Teil der Agenda im Rahmen des "Great Reset" des Weltwirtschaftsforums
Sa, 31.10.2020, 21:06 | boris

Stamme aus der CSSR,war der Meinung,der Westen wäre klüger,es war ein IRRTUM.An der Dekadenz scheitert er.:-(
Sa, 31.10.2020, 21:10 | boris

fort,egal was kommen mag,werde trotzdem nicht aufgeben.
Aufgeben ist für mich keine Alternative,:-)))
So, 01.11.2020, 06:17 | antony

Und die "Deagle Liste" ist dann das-bzw. eines der"Ergebnisse dieses gesteuerten Wahnsinns"welcher da gerade vor unser aller Augen abläuft...
Warum wird diese v.d. Skeptikern außer acht gelassen...?!
So, 01.11.2020, 06:41 | antony

und...scheinbar soll der Rotzlöffel, (soll dokumentiert sein), gesagt haben":...und wenn's nicht spuren, sperr' ich sie nach der Wien Wahl wieder ein"...
So, 01.11.2020, 07:00 | antony

jährl. versteht sich, zudem die Kirche in Ö der zweitgrößte Grundbesitzer v.d. Grundsteuer befreit ist; etc. etc.
Dafür stellen sie etwa 13.000 Arbeitsplätze...ja und...!?
Sa, 31.10.2020, 18:27 | Frundsberg

Hat man schon etwas von unseren Glaubenshirten gehört oder sind die noch damit beschäftigt, weitere muslimische Geschenke ins Land zu holen?
Sa, 31.10.2020, 18:37 | boris

Er wird erst munter wenn die Geschenke sein Hintern versohlen.
Oder vielleicht sein Kopf.
So, 01.11.2020, 06:51 | antony

na klar stecken diese....s Pfaffen alle mit drin...
allein u. schon weil...die wenigsten wissen,dass u.a.durch d. sog. Konkordats-Verträge in Ö Steuergelder v. etwa 3,5 Mrd. an ihren..."Verein" gehen!
So, 01.11.2020, 07:54 | Ich

...hoffe nur,daß sich im Vatikan nicht die Bewegung um den Kommunisten-Franzl durchsetzt,denn dann geht es ans Vermögen.Aber da werden sich schon die erzkonservativen Geldgeier,die Itaker, durchsetzen
Sa, 31.10.2020, 18:16 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Wir kämpfen gegen ein Virus das so tödlich ist, dass man einen Test benötigt um die Krankheit zu erkennen. Und gegen eine Religion der Liebe die tötet.
Bei beiden sind Regierung und EU unsere Gegner.
Sa, 31.10.2020, 17:24 | boris

Juhu,die Italiener (Mailand, Neapel,,) schre
Sa, 31.10.2020, 17:24 | boris

ien die Leut LIBERTA.
Sa, 31.10.2020, 18:17 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Europaweit formiert sich Widerstand, auch in Frankreich.
Sa, 31.10.2020, 16:38 | Öst.Patriot

Die neue Masche des Linksfunk, die "randalierenden Afghanen" sind "verwirrt".....Ein einziges Dreckspack diese drecks ORFler.
Sa, 31.10.2020, 17:01 | Das alles ist linke Drecksmasche...

...von linken Dreckschweinen in linken Dreckszeitungen u.-medien verbreitet !! Es sind der ORF + die gesamte MS-Journalunken das letzte,das Allerletzte auf der Welt.
Ihre gerechte Strafe wird kommen !
Sa, 31.10.2020, 16:33 | kamamur

16:00Ich-würde meinem Allerwertesten nicht zumuten,Hr.Benko oa. Größen dieses billigen Boulevardblattes b. Abwischen zu begegnen.Ich benötige Zartheit mit d. geworben wird u.nicht Bastiweich
Sa, 31.10.2020, 16:37 | boris

ach kamamur,jaaa,ich weiß,war nur als :-)) gemeint,,,,
Sa, 31.10.2020, 16:23 | Öst.Patriot

Es geht jetzt los mit den Eingewickelten. Selbst im Volks-Scheißhausblatt, der Krone, wird diesbezüglich die Kommentarfunktion blockiert. Der linke Verbrecherfunk manipuliert und lügt sowieso immer...
Sa, 31.10.2020, 17:15 | astuga

Die Corona-Zeitung hatte immer eine fragwürdige Linie, aber früher kamen halt auch kritische Stimmen zu Wort.
Wenn auch nur um zu zeigen: wir könnten auch so berichten wenn es keine Inserate oä. gibt.
Sa, 31.10.2020, 17:16 | astuga

Mit Benko & Co haben sie vollständig ihre Maske fallen gelassen.
Sa, 31.10.2020, 15:59 | Ich kann keinen Unterschied zwischen einem Nazijournalisten

und einem Linksjournalisten vom ORF, Der Standard, Wiener Zeitung, Krone usw. erkennen.

Ergeht es Euch auch so?
Sa, 31.10.2020, 16:24 | Öst.Patriot

Völlig richtig!
Sa, 31.10.2020, 15:42 | Nativ

......und ein Drecksafghane hat heute im Stephansdom seinen Muslscheiss herumgebrüllt.
Sa, 31.10.2020, 16:04 | Das war doch nur ein geistig verwirrter Schutzsuchender der den

seiner Flucht und seiner Misshandlungen auf der Flucht nicht verarbeitet hat. Der Arme hat sich nur eine Ängste aus der Seele geschrien. Und so wie es scheint, hat ihm Gott, und nicht Allah, zugehört.
Sa, 31.10.2020, 14:57 | kamamur

Standard v.heute/Beim grünen Koalitionspartner gebe es eben mehr Widerstand als seinerzeit bei den Blauen,Loub,Medienexperte d.ÖVP.Ansonsten aber gewohnt grünlastiger Artikel/PR Desaster Regierung.
Sa, 31.10.2020, 15:03 | kamamur

Und wegen der türkischen Bereicherer braucht man keine Angst zu haben,haben wir doch Nehammerl,Susi R.,Grünling Faika,Kirchenfürsten als auch den DDR Nachfolgesender.Und VdB+Basti melden sich noch.
Sa, 31.10.2020, 15:36 | boris

Und Basti wird uns auch die Weihnachten versauen,:-(
Elendiges pack, Pandemie,eh Plandemie,alles bullshit, Fake.
Sa, 31.10.2020, 16:00 | Ich

...schlage vor@kamamur,wir gewöhnen uns an,die Scheißhausblätter Standort,Flatter etc.als das zu verwenden,wozu sie offensichtlich herausgegeben werden:als vorportionierte,etwas raue Arschwischer :-))
Sa, 31.10.2020, 16:16 | boris

Sie 16:00,(FM:-))
Würden lachen,die Pravda haben meine Großeltern (beide Jahrgang 1913)tatsächlich als Klopapier verwendet.
Ich meine,wozu kaufen,Heute und Österreich ist GRATIS,in ausreichende Menge.
Sa, 31.10.2020, 16:17 | @ich von lepuseuropeus

Selbst dafür wäre mir meine Gesundheit zu Schade, denn die Druckerschwärze dieser Machwerke ist ebenso giftig wie der geistige Inhalt. Leider beeinflussen sie die Mehrheit der unkritischen Leser.
Sa, 31.10.2020, 16:19 | boris

fort,man spart Geld,und tut was für die Umwelt,eh pardon, Klima,Co2 Gretl wird sich freuen:-))))
Sa, 31.10.2020, 16:22 | boris

Gegen die Druckerschwärze bin ich immun.:-)
Sa, 31.10.2020, 14:49 | Heimgarten

Gut, der ORF ist eine einzige Schande und abgehakt. Aber wo sind die Kirchen, Kardinäle und Bischöfe? Noch gibt es Tichys, Unterbergers oder Mateschitz - Einzelpersonen und Helden. Wird das reichen?
Sa, 31.10.2020, 16:03 | Ich

...frage gegen:wieviele Jahre wird es dauern,bis d.deutsche Sprache,somit Bücher,Zeitungen etc.in dt.Sprache noch gelesen werden,und wenn - von wieviel% der Bevölkerung?
Es hilft 1 Blick : Demografie!
Sa, 31.10.2020, 13:52 | Warum distanziert sich die türkische Community od. SÖZ nicht?

Es soll sich nur um eine kleine Gruppe junger türk. Randalierer handeln, aber warum hört man nie von einer Distanzierung der Mohamedaner in Ö? Von der Türkenpartei SÖZ (mit Gördü u. Bißmann)? Gegen Ö!
Sa, 31.10.2020, 16:05 | Ich

...weiß die Antwort daauf : wel wir hier im Forum,sowie einige aufrechte Österreicher in ähnlichen Blogs, die FPÖ - sonst aber NIEMAND mehr - so denken wie wir !! Alle anderen, ja ALLE, sind geg.uns !
Sa, 31.10.2020, 16:25 | boris

Ich16:05,womit denken bitte die anderen? Mit Vakuum?
Hohlraum?
Sa, 31.10.2020, 20:52 | Ja, warum wohl?

Wer schweigt, scheint zuzustimmen, ihr Mohammedaner in Österreich! Äußert euch gefälligst, sonst muß man annehmen, ihr findet das alle einfach Spitze! Also: bitte sagt uns, ob ihr das wirklich wollt!
Sa, 31.10.2020, 13:12 | "Die ZiB 1 berichtet mit keinem Wort über den Türken-Skandal ...

... von Wien".

Na sowas! Nur: hat jemand was anderes erwartet, als dass wir vom Lügen-ORF auch diesmal angelogen werden? Ist doch immer so. Eine Lüge nach der anderen.
Sa, 31.10.2020, 13:07 | Die Herrschaften gehören zunächst angezeigt, abgeurteilt und ...

eingesperrt, dann ausgebürgert und dann in die Türkei abgeschoben. Türkische Pässe haben sie ja alle. Auf nie mehr wiedersehen.
Sa, 31.10.2020, 13:40 | @13:07h: Volle Zustimmung

Und die linxlinken Deppen gleich mit beamtshandeln und ausser Landes bringen...
Sa, 31.10.2020, 16:12 | Kamma die Turks net gleich...

...direkt hinaushauen, die Türken, die türkischen !??? Braucht kein Schwein, diese Unruhestifter . Sollen in Bursa,Zonguldak od.Trabzon od.sonstwo ihren terrorist.Scheiß abhalten - nur nicht bei uns!
Sa, 31.10.2020, 12:52 | Redneck72

Solange keine Köpfe rollen ist so ein Vorfall für die Islamisierungleugnermedien halt nur eine Lausbubengeschichte..
Sa, 31.10.2020, 12:48 | Aron Sperber

Waren eh nur "Jugendliche" (obwohl die Angreifer natürlich im gleichen Alter wie die Halsabschneider in Frankreich waren)
Sa, 31.10.2020, 12:26 | Alex Simon

30 Rechtsextreme, mutmaßlich der Identitären Bewegung zugehörig, stürmten eine Moschee, randalierten, brüllten rechtsextreme Parolen und bedrohten die anwesenden Muslime und Musliminnen...
Sa, 31.10.2020, 12:27 | Alex Simon

So die obige ORF Meldung, wenn es sich um authochone Österreicher gehandelt hätte.
Sa, 31.10.2020, 13:50 | Die wochenlangen, linxlinken Rülpsereien

vom Ende der Demokratie und Zusammenhalt der Gesellschaft wären uns sicher.

Aber so ist ja eh nix passiert..
Sa, 31.10.2020, 12:17 | Tagäglich wird uns vom ORF vorgeführt, ...

... was "Scheiße im Hirn" bewirken und wie eine "Berichterstattung" dadurch entartet werden kann!
Sa, 31.10.2020, 11:59 | https://bewegung2020.at/mundschutz/

Bitte durchlesen.
Sa, 31.10.2020, 11:28 | ein ehemaliger deutscher Regierungsberater schreibt..

..einen sehr langen aber gehaltvollen Artikel, den sich alle Ungläubigen gut durchlesen sollten: wir.zwitschern.net/wp-content/uploads/2020/10/Wie-soll-es-weitergehen.pdf
Hoff. noch nicht zensiert.
Sa, 31.10.2020, 11:42 | Ich

...bedanke mich vorerst für den Link !! Mal schauen,wie der Artikel ist...:-)) Aber ehemaliger Berater des Dt.Bundestages steigt aus,weil Info bez.Corona vorenthalten werde, das klingt gut !!:-)
Sa, 31.10.2020, 11:50 | @Ich von lepuseuropeus

Gern geschehen, ich hoffe der Link wird auch an viele Zeugen Coronas verbreitet, denn diese sind ja anders als wir, sehr unkritisch gegenüber dieser Plandemie.
Sa, 31.10.2020, 11:51 | boris

Ist schon längst runtergeladen.
Danke
Sa, 31.10.2020, 15:16 | kamamur

Sehr mutiger,aufklärender Artikel.Danke f. Hinweis.
Sa, 31.10.2020, 11:24 | Ich

...halte das f.eine organisierte Attacke eines Türken-Pöbels auf d.Christl.Kirche in AUT,kein"Männer-Mob"lt.BILD,keine"Vorfälle mit Jugendlichen",NEIN - es ist wie bei deren Mohamed! Köpfen wir sie!!!
Sa, 31.10.2020, 11:26 | Ich Forts.

Und jeder,der von einem"Politischen Islam" redet,der ist ein infamer Lügner !Es gibt nur den Islam,keinen klerikalen,politischen,zivilen,geografischen Islam - NEIN,nur den einen,sehr radikalen Islam!
Sa, 31.10.2020, 10:32 | jagoda

bekommt der ORF Geld vom TürkenErdogan oder macht er es nur aus Nächstenliebe und linkem Idealismus.
Sa, 31.10.2020, 11:37 | Hmm? Warum haben sich schon einmal Linke mit Muslimen

verbündet?
Sa, 31.10.2020, 10:20 | Nativ

In TR24, vormals OE24, wird zur Kirchenschändung von Drecksmusls die Verniedlichung „Teenies“ gebraucht. Dieses nunmehrige Fellnersche Kanakenblatt soll nach Türkien abhauen.
Sa, 31.10.2020, 10:07 | Apostel Bob

es wir ja auch beharrlich verschwiegen, dass sich unsere liebe Parallelgesellschaft einen Deut um Corona Maßnahmen schert und viele Cluster darauf zurückzuführen sind.
Sa, 31.10.2020, 09:58 | Nativ

Der linxxmediale Abschaum sieht im Musldreck seine Soldaten, im Sinne von Pol Pot. Nur sind es diesfalls die Konservativen die als Ziel auserkoren wurden. Final werden sich diese aber zu wehren wissen
Sa, 31.10.2020, 08:51 | franz7788

Leute bewaffnet euch. Schützt euch und eure Lieben selber. Keiner wird euch helfen wenn die Musel-Horden durchs Land zigeunern, rauben und brandschatzen. Das wird in baldiger Bälde passieren!
Sa, 31.10.2020, 08:52 | franz7788

Dann, wenn der segensreiche Lockdown den Mittelstand ruiniert hat und kein Geld mehr für die Alimentierung dieser Nixnutze da ist.
Sa, 31.10.2020, 09:23 | antony

@08:52 franz
Du wirst mit"Nixsnutze"doch wohl nicht die Tag tägl. hier illegal zu Hauff eingeschleusten-zu alimentierenden K...en allein meinen?
Die wohl größten Nixnutze im Land werden v.uns gewählt!
Sa, 31.10.2020, 08:45 | sokrates9

Ist der ORF nicht verpflichtet objektiv zu berichten?Hat der Österreicher kein Recht durch Zwangsgebührensender neutral mit Infos versorgt zu werden??
Sa, 31.10.2020, 10:12 | Das sagst du Berufskriminellen?

Dem Wrabetz und seiner kriminellen Bande geht das am Arsch vorbei ..
Sa, 31.10.2020, 08:01 | Sandwalk

Eine Gesellschaft, die hier nur zuschaut, hat die Zerstörung ihrer Kultur verdient.
Sa, 31.10.2020, 07:59 | Laurin

Wo bleibt der Aufschrei der Künstler, der NGOs, des Bundespräsidenten, wo die Empörung von Falter, ORF und Standard?
Ach so! War ja nur ein "Lausbubenstreich" in einer kath. Kirche!
Sa, 31.10.2020, 08:17 | GHA

Man stelle sich vor, Schweineblut wäre vor einer Moschee verspritzt worden
Sa, 31.10.2020, 10:16 | Oder Schweinegülle wäre verschüttet worden

Das islamophile linksversiffte Dreckspack in den Redaktionen hätte braunen Schaum vor dem Mund und in der Feder ..

Dieses doppelmoralische Pack von Hadern der eigenen Nachbarn ist Abschaum!
Sa, 31.10.2020, 10:40 | Schweinegülle ?????

Bitte, wir wollen doch kein ORF-Blut vergießen, oder !?? :-))
Sa, 31.10.2020, 07:49 | So geht eben Lügenpresse!

Und das kann nicht mal Hypolit oder Lustig bestreiten!
Sa, 31.10.2020, 10:17 | Wo sind den die beiden Mitläufer islamischen Terrors?

Wer schweigt, stimmt doch zu, oder?
Sa, 31.10.2020, 06:34 | https://youtu.be/KIM6LYC2Lh0

Kurz und co.=100% UNFÄHIG.
Sa, 31.10.2020, 06:06 | H.Rieser

Langsam überleg ich mir ein Crowd-Funding-Aktion zu starten um die Karikaturen auf Megaboard und Anzeiger zu bekommen, die Politiker/Journalisten wollen/trauen sich ja nicht.
Sa, 31.10.2020, 05:58 | Anti-AntiFant

Wie würde so ein Artikel aussehen, wenn 30 österreichische Jugendliche in einer Moschee randalieren würden?
Sa, 31.10.2020, 09:40 | alterdepp

Der Artikel würde wohl so aussehen müssen: 30 öst. Jugendliche, die in einer Moschee randaliert haben wurden dort von einer sofort erschienen mosl. Prügelgarde krankenhausreif geprügelt.
Sa, 31.10.2020, 10:15 | Alex Simon

30 Rechtsextreme, mutmaßlich der Identitären Bewegung zugehörig, stürmten eine Moschee, randalierten, brüllten rechtsextreme Parolen und bedrohten die anwesenden Muslime und Musliminnen...
Sa, 31.10.2020, 01:03 | Wahrheit: OE24.at schreibt:

"Offiziell geht die Polizei "von einem Jugendstreich aus"."



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden