ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


UFisch (Online Mo, 09.11.2020, 17:00)
Trumps Spiel auf Zeit
Link: https://orf.at/stories/3189101/

Der ORF drängt: Trump habe "seine Niederlage immer noch nicht eingestanden". Eingestehen kann man freilich nur, was vorliegt. Da Elektoren den Präsidenten wählen und das Volk nur Elektoren wählt und in 18 Bundesstaaten diese nicht einmal an das Mehrheitsvotum gebunden sind, gibt es einen "President elect" erst am 12. Dezember. Ob dann aber Trump beziehungsweise Biden etwas "eingesteht", ist irrelevant. Derzeit jedoch gibt es nur vorläufige Ergebnisse.

Ausständig sind Wisconsin, Georgia (Neuauszählung), sowie eventuell Pennsylvania im Fall einer Entscheidung des US-Höchstgerichts über die Legalität der Stimmen, die erst nach dem Abend des Wahltags einlangt, aber mitgezählt sorden sind. Insgesamt sind also 26 (plus eventuell 20 aus Pennsylvania) von 279 Mandaten Bidens ungeklärt.

Dazu kommt nicht zuletzt die "Softwarepanne" in Michigan, wo 6.000 Stimmen in einem County Biden statt Trump zugerechnet worden sind. Diskutiert wird dabei auch ein Programmierfehler dieser Software von Dominion (einem Unternehmen, für das der ehemalige Stabschef der demokratischen Kongress-Sprecherin Pelosi nun Lobbyist ist, und der Mann der demokratischen Senatorin Feinstein ein "Significant shareholder").

Wenn es ein generelles Softwareproblem gewesen sein sollte, müssten alle Counties überprüft werden, da diese Software in mehr als der Hälfte eingesetzt wurde. Diese Software wird darüberhinaus in anderen Bundesstaaten verwendet. Kein Wunder, dass nun bei manchem Trump-Wähler der Verdacht aufgekommen ist, ob in diese Pannen-Software eventuell die berühmt-berüchtigte Software "Scoregard" miteingebaut hat, welche nach den Anschlägen von 9/11 entwickelt worden ist, und zwar für den Einsatz im Ausland. Die könnte dann illegalerweise aber auch im US-Inland eingesetzt worden sein (von NSA, CIA, FBI). Eine der Fähigkeit von Scoregard soll auch die Manipulation von Wahlstimmen sein.

Wie dem auch sei, der ORF sollte wissen, dass zu einem demokratischen Rechtsstaat auch die Prüfung über den Gerichtsweg gehört. Das heißt, das Verhalten Trumps ist nichts Außergwöhnliches. Nicht zuletzt agiert Trump ganz im Sinne von Hillary Clinton und deren Rat: "NOT CONCEDE UNDER ANY CIRCUMSTANCES". Allerdings gab sie diesen Rat an Joe Biden.

Unter den Medien gibt es nicht wenige, die dem Doppelstandard fröhnen und die im umgekehrten Fall diese Empfehlungen kräftigst unterstützen würden, während sie bei Trump ganz anderes fordern und drängen.

Nicht zu vergessen ist das Grundproblem der Massenaussendung der Wahlkarten (insbesondere praktiziert in von US-Demokraten geführten Staaten). Der ARD-Korrespondent twitterte und bestätigte Trump: Briefwahl-Chaos. Denn an seine Adresse bekam er gleich drei Wahlunterlagen zugestellt: Für seine dort vor 5 Jahren wohnhaften Vormieter, dann für seine Vermieterin (die aber in Puerto Rico lebt) und ihren verstorbenen Gatten. ABC7 berichtet von einer Wählerin in Kalifornien, die gleich zwei Wahlunterlagen auf ihren Namen zugesandt bekam.

Das alles ist Aufgabe genug, um zu überprüfen, wieviele Verzogene und Verstorbene gewählt haben, und so weiter.

Sa, 14.11.2020, 18:27 | kamamur

14:04 Ich-ich kalmiere doch ständig. Würde ich so wie mir der Schnabel gewachsen ist schreiben dann....... Alma wacht über böse Rechte
Sa, 14.11.2020, 18:29 | Ich

...verstehe :-))))
So, 15.11.2020, 11:41 | Ja @kamamur...

...aber Alma sollte doch über ALLE Rechte wachen, sie ist doch Justizministerin !!?? Oder besucht Alma zuviele Moscheen, sodaß ihr keine Zeit mehr bleibt, zu wachen...:-))
So, 15.11.2020, 14:46 | kamamur

11:41/In den letzten Jahrzehnten gilt "Am linken Auge zu erblinden" als anerkannte Zivilisationserscheinung. Andersrum erhält der Rechtsseher alle Unterstützung hehrer Kreise.
Fr, 13.11.2020, 21:09 | https://was-wenn.web.app/

....
Fr, 13.11.2020, 18:42 | Isses zu glauben ???

D.Trump ist plötzlich von den Titelseiten d.Zeitungen,den Titelstories der Schei..hauspresse verschwunden!!? Es dürften also erste Ergebnisse d.Untersuchung dieses Riesen-Wahlbetruges bekannt sein :-)
Fr, 13.11.2020, 18:53 | boris

In USA wurden 80Mil.Wahlkarten beantragt.(Corona bedingt)
Somit wurde betrug Tür und Tor geöffnet.
Fr, 13.11.2020, 19:15 | Dafür wird in der deutschen Sendung Monitor schon...

..die Eignung Biden's und seines Stabes in Zweifel gezogen, die Inauguration von Kamara hat schon begonnen. Alles wie vorausgeplant, aber die Mehrheit schreit nach Bestrafung der Warner: einsperren!
Fr, 13.11.2020, 19:20 | lepuseuropeus

..und schon schreit Söder nach Beobachtung von Querdenkern durch den Verfassungsschutz. Was folgt danach? Kasernierung , Konzentrierung, Deportierung?
Fr, 13.11.2020, 19:34 | Ich

...stelle fest@19:15 ff,die Geburt von Stasi-/Nazistaaten geht ruck-zuck! Das Ganze schlummerte bereits im deutschen Volk,mußte durch Merkel nur wachgeküsst werden!
Was für ein Drecksstaat,detto Volk!
Fr, 13.11.2020, 19:38 | boris

Fragen stellen,selbstdenken,Kritiker, haben halt ein schwieriges Leben.
Und ja,ich bin derjenige der fragen stellt,und ja,ich gehöre zu QUERDENDERN.
Fr, 13.11.2020, 15:24 | Wann hat eigentlich Killary ihre Wahlniederlage eingestanden?

War das etwa noch vor der Wahl der Wahlmänner?
Fr, 13.11.2020, 16:28 | Stinkt der Fisch vom Kopf?

Jedenfalls nicht bevor alle Stimmen der einzelnen Bundesstaaten ausgezählt waren.
Fr, 13.11.2020, 13:42 | kamamur

Solche Lichtgestalten tummeln sich auch bei uns:
Heiko, der Peinliche gratuliert zum 65. Jahrestag der falschen Armee. Wann endlich wacht das Wahlvolk auf? Mit Nullwissen Minister/ORF Mitarbeiter zu
Fr, 13.11.2020, 13:47 | kamamur

werden hat System, fühlt sich für mich an wie der Tritt in den Hundekot. Übelriechend und ekelerregend!
Fr, 13.11.2020, 14:04 | Ich

..ersuche um Kalmierung@kamamur !Sie haben ja recht -ungelernte Parteisoldatinnen haben sich mit den Medien gemeinsam den Staat(uns)zur Beute gemacht.
Sie wähnen sich als Eliten,sind aber Verbrecher !
Fr, 13.11.2020, 14:04 | In Europa herrscht ein System dass Menschen in Positionen

befördert wo sie maximalen Schaden anrichten können. Dieses System erinnert an ganz dunkle Punkte der unserer Geschichte!
Fr, 13.11.2020, 14:06 | Ich Forts.

Durch demokrat.Wahlen sind wir nicht mehr zu retten(s.Betrug USA, Ermächt.Gesetz DEU),daher sollten wir nun tatsächlich beginnen,den Widerstand zu organisieren! Landes-u.europaweit!
Es wird ein Kampf!
Fr, 13.11.2020, 14:31 | jagoda

@14:06 die repräsentative
Demokratie macht erhebliche Probleme.Alle 4/5 Jahre nur zu dürfen ist vielen auf Dauer zu
wenig.
Fr, 13.11.2020, 14:55 | boris

Na geh,alle 4-5J.kreuzerli,:-) Demokratie gerettet,für 85% völlig ausreichend.
Fr, 13.11.2020, 20:04 | OHNE Volksabstimmung wurde ....

... von einer durchgeknallten Verbrecherbande die Gestaltungsmöglichkeit unserer einstmaligen Demokratie durch eine Verlängerung der Legislaturperiode von 4 auf 5 Jahre um 20% beschnitten! (4/5=0,8)
Fr, 13.11.2020, 20:09 | boris

Gestern,Mutter mit Kind (cca.2j.) die Händchen mit Desinfektionsmittel beschmiert,halbe sek.später schleckte die kleine die fingerchen ab.
Mutter völlig desinteressiert,und sowas darf Wählen.
Sa, 14.11.2020, 07:30 | Mie-Tze

@20:04 Und das geschah, als vorher in mindestens 2 Legislaturperioden die 4 Jahre auch nicht annähernd eingehalten wurden - aber das Wahlschaf blökt zufrieden weil es gar nicht versteht, was das bedeu
Fr, 13.11.2020, 12:43 | www.youtube.com/watch?v=ACYIct_-S7I

Lustiges von Wahlsoftware und Lügen des Fake News-Blättchens NY-Times...
Fr, 13.11.2020, 06:07 | Erinnerung an Bataclan 2015 !!

++++++++++++........................................+++++++ !!

Islam verbieten !
Fr, 13.11.2020, 01:07 | franz7788

Wie dreht man einen Sch..haufen ab? Ganz einfach: Geld weg. Das ist aber nicht gewollt, logisch, daher der tägliche braune Haufen.
Fr, 13.11.2020, 06:49 | Meint er @franz7788....

...mit Schei..haufen die a) Regierung ,oder b) den ORF ???
In beiden Fällen hätte er nämlich recht. Ich bin mir nur nicht im Klaren darüber, welchem Haufen der bestialischere Gestank entweicht...:-)))
Fr, 13.11.2020, 08:08 | Das Oberlatrinenblattl "KRONE" heute

"Iphone Sterbebegleitung"..... Ganz auf Linie. Viel blöder geht's nimmer. Die Psychiatrie ist dagegen eine Universität.....
Fr, 13.11.2020, 08:12 | Ich erweiter "Schei..haufen"...

...auf c) Kronenzeitung :-)))
Do, 12.11.2020, 16:24 | Ich

...freue mich sehr üb.die 105-seitige Klageschrift der Rep's in Pennsylvania,mit allen Details,Zeugen,Bild-u.Tondokumentationen,die auch zweifellos Erfolg haben wird.
Zerstört die Linke dieser Welt !!
Do, 12.11.2020, 18:13 | Linke Ideologien waren und sind intellektuelle Beulenpest

der Menschheit, und der Koran verursacht, wie vor 700 Jahren die Bibel, intellektuelle Lungenentzündung. Erkrankt ein Mensch daran, wird er viel zu oft zum mordenten Zombie.Siehe Mao, Stalin, Hitler..
Do, 12.11.2020, 19:33 | wernmannfayer

Trump macht das hervorragend
Erst hat er diese Gangster von den Medienhuren bejubeln lassen um sie jetzt vor der ganzen Welt in die Luft zu sprengen
Nachwahlbefragung 59% für Trump; das sagt alles
Do, 12.11.2020, 16:14 | usos

Das Ganze wird sich bis Neujahr erstrecken.Schließlich gilt es,die üblichen Übergriffe der Goldstücke zu verhindern.Voriges Jahr war angeblich so starker Wind,geblasen haben zu Silvester nur andere.
Do, 12.11.2020, 14:23 | jagoda

Hätte mir vor 1 Jahr gesagt was 2020 geschieht ,ich hätte seinen psychischen Zustand eindeutig beurteilt.Heute?Die Ängstlichen
und Übelwollenden herrschen im Land. Das Objektive ist verschwunden.
Do, 12.11.2020, 12:54 | boris

So nebenbei,:-))) Alle brav nach 20h daham? Basti geht um,und wenn er gnädig wird, dürfen wir sogar Weihnachten feiern.
Natürlich unter seeeehr strengen sicherheitsauflagen. :-)
Do, 12.11.2020, 13:26 | Wir werden kaserniert, egal welches Ergebnis bei Corona.

20 Uhr - 6 Uhr? Zumindest 22 - 5 Uhr wäre verständlicher. Vielleicht werden wir demnächst nur zu Hause sitzen müssen. Wer weiß, was Rudi Ratlos u. seinen Beratern noch einfällt? Babyelefant wird Kroko
Do, 12.11.2020, 19:39 | boris

13:26, 22-5h wäre verständlicher? Nö,ganz sicher nicht,was diese Pandemie,eh pardon,plandemie betrifft ist rein gar nix mehr glaubwürdig,die Maßnahmen sind nicht nur übertrieben, sondern KRIMINELL
Do, 12.11.2020, 23:16 | franz7788

In der Piefkei ist die Rede von Ostern. Ramadan sagen sie nicht.
Fr, 13.11.2020, 05:17 | In der Piefkei @franz7788...

...ist ab SOFORT ein Willkürstaat,ein Unrechtsregime am Werke:das "Bevölkerungsschutzgesetz"hebelt das bish.Infekt.SchutzGes.§28 aus,u.gleicht Hitler's Ermächtig.Gesetz aus 1934!Unfassbar,die Piefkes!
Fr, 13.11.2020, 07:54 | Die SED-Merkel ist eine Verbrecherin..

...das neue(wieder ungesetzliche)Gesetz erinnert an die Nazi-Zeit,gleichzeitig an die DDR !!
Würden Ungarn u.Polen sich so etwas leisten,würde dort SOFORT die Nato einmarschieren!
Drecks-Deutschland.
Do, 12.11.2020, 12:34 | Nativ

Gerald Grosz: „Herr IM treten Sie zurück“.
Kommentarfunktion auf YouTube deaktiviert.
Liberal Konservative haben keine Meinungsfreiheit zu haben.
Sifflinxxe geben n o c h den Ton an.
Do, 12.11.2020, 12:41 | Ich

...glaube, hier darf man : "Herr IM, sie gehen uns am Oasch !!!!"
Das ist Krisper-Prolo-Sprache, in aller Öffentlichkeit OHNE Folgen für Irgendjemand verwendet.
Was Krisper darf,darf Ich auch :-))))
Do, 12.11.2020, 12:43 | boris

YT betreibt momentan Lösch orgien.
Bald gibt es auf YT nur noch belangloses Zeug.Alternativen wie telegram will die EU
verbieten.
Do, 12.11.2020, 13:29 | Zensur statt Meinungsfreiheit dank der Grünen.

Vorher das Maul weit aufgerissen, jetzt kuschen sie und kassieren. Eine widerliche Bande! Oasch-Krisper zeigt nur das Niveau der Neos, ebenso die hysterische M-Reisinger. Das sind Politiker, pfui!
Do, 12.11.2020, 10:31 | kamamur

09:45 Ich-unterstelle,Gustl W. war ein Schwarzer,ist nach Wien zur Weiterbildung und als Grüner zurückgekommen.So erfüllt er das Bild des Apparatschiks als deutsch geborener in idealer Weise-Yeaaah
Do, 12.11.2020, 11:47 | Ich

...stimme zu :-))))) Die typische Gewerkschafer-Karriere : vom Gustl zum Un-Gustl !!
What a bottle, wie der Nordire sagt : "Was für eine Flasche" !! :-))))
Do, 12.11.2020, 13:32 | Dieser falsche Politiker W. sollte sich genieren.

Seine Kinder dürfen nicht grün zurückkommen, nun kuschelt er mit grüner Fr. Stinkefinger. Das ist ein Charakter! Typisch, daß er auch noch andere beschimpft und runtermacht. Türkis ist das neue Braun.
Do, 12.11.2020, 19:30 | wernmannfayer

Wöginger ist ein Baddäsoldat ohne Visionen, ein braver Stiefellecker eine sprechende Handpuppe
Man muss nur genau schauen wem seine Hand drinnen steckt dann ist eh ollas kloa
Mir graust vor so einem
Fr, 13.11.2020, 05:25 | Richtig @wernmannfayer, und genau ...

...diese"Badääsaoldaten"sind gefährlich. Denn wenn sie an die Macht kommen,das verlangt schon ihr niedriges Inneres,dann sind sie ihren "Führern" bedingungslos zu Diensten !!
Alles schon dagewesen !!
Do, 12.11.2020, 08:31 | wernmannfayer Zack zack Schmähhammer

Ich fordere sofortige Hausdurchsuchungen u. Beugehaft für Hebein u. Aslan.
Immerhin haben d. verstrahlten Tussis federführend bei einer Demo eines terroristischen PKK Ablegers teilgenommen
Do, 12.11.2020, 08:07 | kamamur

Unverständlich f.mich ist,dass sich Gerald Grosz die beiden Paradelinken,Fellner u.Born Mena immer wieder antut/YT. Wobei B.M.innbrünstig auf seinen Intellekt u.seine akdam.Würde pocht.Dazu: Wer auf
Do, 12.11.2020, 08:10 | kamamur

- seinen Rang pocht, hat ihn schon eingebüßt und fühlt es.Nur,ist BM als linksgestrickter zu solchen Einsichten fähig?Aufgrund seiner Handbewegungen ordne ich ihn i.d.intellekt.Unterschicht ein.
Do, 12.11.2020, 08:13 | kamamur

"inbrünstig/akademisch" um neben BM nicht ganz so dämlich zu erscheinen u.seine Klagsfreudigkeit nicht zu befeuern.
Do, 12.11.2020, 08:38 | kamamur

Im übrigen befindet sich BM in guter Gesellschaft m.der sinnigerweise
russischen Intelligencija/ Scheibenwischer(Diskussion mit N.Hofer).Scheinbar Erkennungszeichen d. Einschlägigen.
Do, 12.11.2020, 09:45 | Ich

...habe BM nun einige Male erlebt u.gehört,halte ihn für ein unpackbares Uhudel - aber gegen Den Gewerkschafts-Fuzzi Wöginger/ÖVP ist Bohrn-Mena ein Hochintellektueller !
Absurd,was da herumkreucht:-(
Do, 12.11.2020, 01:55 | David B

Vor 20 Jahren,als Al Gore das Wahlergebnis gegen Bush angefochten hat, was sich über einen Monat hinzog (!), hat die linke Medienbagage nichts von einem schlechten Verlierer geschwurbelt,im Gegenteil!
Mi, 11.11.2020, 23:36 | Die haßzerfressenen Visagen und die ....

... verbalen Exkremente der regioal verteilten ORFlöcher spielen insbesondere im Orban- und im Trump-Land unerträgliche Schmierenkomödien, dei denen man das Gefühl hat, in einer Irrenanstalt zu sein.
Do, 12.11.2020, 08:39 | wernmannfayer

Corona und Terror werden tiefe Narben hinterlassen
Der Wind wird sich bald drehen u. dann bekommen wir hoffentlich eine Regierung die die Eier hat und den kommun. Propagandasender ORF endabwickelt
Mi, 11.11.2020, 17:27 | Kommunistische Methoden

CNN sendete bereits eine namentliche Liste der Senatoren, die Biden noch nicht gratuliert haben.

tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/cnn-liste-senatoren-biden/

Siffmedien, fahrt zur Hölle!
Mi, 11.11.2020, 17:51 | Ich

...finde auch,die Bezeichnung"Linker Siff"trifft es großartig!Es sind diese Typen,wie sie hier im Blog auch auftauchen,ihr Gift verspritzen,lügen,verleumden.
Linke sind abartiger denn je,weil vernetzt
Do, 12.11.2020, 07:40 | Mie-Tze @17:27

Die tumbe Mehrheit wird wahrscheinlich gar nicht kapieren, was 'das' für die Zukunft bedeutet - mit Freiheit (der Meinung, der Handlungen) fangen diese geistigen Zombies nichts an - Stimmvieh halt :-(
Mi, 11.11.2020, 17:15 | Unter dem Deckmantel Corona kann man nun alles durchsetzen.

Die Grünen sind in ihrem Element, wir werden alle geknebelt. Bei Protest wird sofort extrem gestraft, sodaß alle Angst haben und kuschen müssen. Vorwand ist Corona oder Nazi-Terror, einfach lächerlich
Mi, 11.11.2020, 18:17 | Ich

..empfinde d.Hyperaktivismus von Türkis/Grün als eine Propaganda-Lüge.Es lenkt v.d.wahren Problemen in AUT ab u.schiebt wieder mal den"Kampf geg.Räächz"in die Mitte.Unfassbare Idiotie von Unfähigen !!
Mi, 11.11.2020, 18:25 | Ich Forts.

Der BVT sollte v.Kickl berechtigt umgebaut werden.Die Salafisten-Szene in Graz ist besser organisiert als d.gesamte Exkutive in AUT.Unfähige wie d.jetzige Regierung beschleunigen d.Untergang v.AUT!!!
Mi, 11.11.2020, 19:34 | boris

Ich:Ja was erwarten Sie,85% sind systemlinge,die konservativen (normalen) haben viel zu lang zugeschaut/toleriert,und jetzt hama eben
das was wir haben,85% gehen Shoppen,habn was zum Essen,Tank ist
Mi, 11.11.2020, 19:38 | boris

fort,voll,und mehr brauchen die anscheinend nicht,stellen kaum Ansprüche an das eigentliche Leben, Rede/Meinung/Versammlung/Gedanken-Freiheit,alles egal,hauptsache Kampf gegen rächhhhtz.
Mi, 11.11.2020, 19:41 | boris

fort,mit solchen ist keine Gesellschaft zu machen.85% wollen buchstäblich die Ketten.Und nennen das auch noch Demokratie.
Fr.Pamela meinte noch nach Anschlag in Wien,,,Wie lassen uns die Freiheit
Mi, 11.11.2020, 19:43 | boris

fort,nicht nehmen" Jaaa welche Freiheit,die wurde uns grad weggenommen,blöder geht's kaum.
Mi, 11.11.2020, 19:52 | boris

fort,schauen Sie wie die Menschen miteinander umgehen,
heute z.b.maske,maske,die oben ohne werden wie Aussätzige behandelt.
Wir haben ein krankhaftes Masken Fetischisten Problem.
Mi, 11.11.2020, 15:40 | Das neue Anti-Terrorpaket ist eine einzige Farce....bei Neuauste

eines Waffenscheines ist jetzt eine Prüfung der Extremismus-Datei verpflichtend und verurteilten Terroristen wird der Waffenbesitz verboten. Eine Bankrotterklärung der Regierung für Versäumnisse.
Mi, 11.11.2020, 15:47 | und noch etwas zu schmunzeln...die Neuaufstellung...

..des BVT soll zu Wiederherstellung des Vertrauens seitens der Bevölkerung und der Partnerdienste führen. Die andauernde Verarschung des Volkes durch diese unfähige Regierung - auf ins Coronalager.
Mi, 11.11.2020, 16:06 | Ich

...bewerte das Ganze,diese nachträglichen Aktivismus,als Rechtfertigung f.d.Diktatur-Gelüste von ÖVPSPÖGRÜNNEOS ggü.Volk und FPÖ.Ist in DEU nicht anders.Wird dort scheitern.Bei uns detto.Es ist vorbei
Mi, 11.11.2020, 17:04 | Der Kogler meint das auch für"Neo-Nazis" !!??

Ich bin schon älter,aber habe noch nie Neonazis erlebt, schon gar nicht als Terroristen ?? Ist Kogler vom Alk im Hirne erweicht, oder hat er Erscheinungen ??? Um Gottes willen, führts ihn weg........
Mi, 11.11.2020, 17:16 | Kogler ist ein wenig verwirrt ;o)

.heute.at/s/ex-grunen-politiker-als-neonazi-verurteilt-46941097

Da kann man schon mal durcheinanderkommen, oder?
Do, 12.11.2020, 10:26 | Öst.Patriot

Der grüne Säufer erwähnte auch ganz bewusst die Linksradikalen nicht. Dazu gehört nämlich auch er und seine grüne kriminelle Nazi-Bande.
Mi, 11.11.2020, 12:10 | Kali mera, bin ich Vassila Kuh....

...mit der kleine I-Kuh :-))
Bin ich jetzt auf der Lesbos,schön dreckiges Inselland,ist eben anders...wie damals in Vinaya,alte Heimatstadt.Trinke hier Uzo,drehe mein Daumen,bis i fett bin...kali mera
Mi, 11.11.2020, 16:10 | Ich

...grüße dich,du griechischer Etzenschädel.Möge Zeus dir deine sekündären Geschlechtsmerkmale abfaulen lassen.Für die Vergehen an der Stadt Wien soll er dich büßen lassen.Uzo rettet deinen I-Kuh nicht
Mi, 11.11.2020, 11:16 | wernmannfayer

Medienhetze, Wahlkartenbetrug, Betrug beim Auszählen
Eine weltweit typisch linke Vorgangsweise
Trump macht alles richtig in dem er die Betrüger vor Gericht zerrt und die Öffentlichkeit informiert.
Mi, 11.11.2020, 11:58 | Es gibt eine detaillierte...

...Auflistung d.Wahlvergehen auf exremnews.com,unter d.Titel"Trump u.Biden rufen Wahlsieg aus". Unfassbare Zustände im ganzen Land,unfassbar auch, wie sich Menschen in Linke Dreckschweine verwandeln !
Mi, 11.11.2020, 11:59 | ...extremnews.com....

Corr.
Mi, 11.11.2020, 15:01 | Hoffentlich gelingt es Trump auch die Gerichte zu überzeugen..

..da sich diese in den einzelnen Bundesstaaten ja nicht als politisch unabhängig erweisen. Unglaublich was alles an Wahlbetrügerein vorgefallen ist. Beweise müssen natürlich vom ORF verifiziert werden
Mi, 11.11.2020, 15:10 | Sollte sich wider erwarten doch der Betrugsverdacht ...

...erhärten, kann nur Kickl schuld sein und es wären sofort neue Razzien gegen Rechts durchzuführen, außerdem ist dann das gesamte ORF Personal unter Polizeischutz zu stellen. Kogler's Extremismusidee
Mi, 11.11.2020, 16:12 | Lasset Kogler seinen Spritzwein...

...und sein sandlerhaftes Fress-Ritual bei seinem geliebten Schachterlwirt ! Aber haltet ihn um Gottes willen von Regierungsgeschäften fern. Zollt ihm seine Trinker-Apanage,aber tut's ihn weg ! Gaaanz
Mi, 11.11.2020, 19:07 | Jesus von Hartberg

Lasset die Rumerl u.d.VollRauscherln zu mir kommen,denn ihrer ist das McDonaldsreich.Lasset sie saufen u.tschechern,denn sie werden im Vollrausch ins Licht gelangen.Und lasset uns morgen nüchtern sein
Mi, 11.11.2020, 11:16 | sokrates9

Interessanterweise haben die Republikaner sowohl im Senat als auch im Kongress Stimmen zugewonnen. Nur den "Ungustl Trump" scheinen viele Republikanischen Wähler nicht gewählt haben??
Mi, 11.11.2020, 10:36 | Ich

...fürchte@UFisch,Trump spielt hier kein Spiel,NEIN,er verteidigt als einer d.Wenigen Demokratie,Wahlrecht,den Frieden auf Erden,sein Land!
Das ist kein Spiel mehr,es ist ein Kampf - geg.das Böse !:-)
Mi, 11.11.2020, 09:44 | Die Situation der Präsidentenwahl ist ähnlich wie bei uns.

Eine äußerst undurchsichtige Angelegenheit. Merkwürdigerweise entscheiden dann immer die Wahlkarten zugunsten der linken Grünen bei uns bzw. der Dems in den USA. Mißtrauen ist angesagt!
Mi, 11.11.2020, 09:49 | Wo immer Linke am Werk sind....

...da ist auch Lüge,Betrug,Gewalt,Mord u.Totschlag,Gewalt u.elendes Chaos weiter verbreitet als sonst wo!Am Beispiel Wien sieht man,was jahrelanger Linker Dreck anrichten kann.
Die SPÖ hat mitgetötet.
Mi, 11.11.2020, 08:59 | kamamur

..der ORF sollte wissen..! Sie wissen es,doch sie leben-Beiss nicht die Hand die dich füttert.Da sie dazu auch noch-Mehr als Moral, Doppel-Moral/Mohsen verinnerlicht haben ist alles klar........
Mi, 11.11.2020, 09:05 | kamamur

Ergänzung:doch die meisten d. beitragszahlenden Kunden verarschen sie gewaltig,d. Fördergelder aus d.Steuertopf nehmen sie aber gierig an.In d.Reihen d.Stasifunkes gibt es scheinbar nur mehr Radfahrer
Mi, 11.11.2020, 09:26 | jagoda

Heute wird im Parlament abgestimmt.Wird die SPÖ ihre Dopppelstrategie beibehalten, die Vorfeldorganisationen aufhetzen ,aber im Parlament FÜR den schädlichen lockdown stimmen.
Mi, 11.11.2020, 09:51 | Klar @jagoda, das wird sie...

...die SPÖ folgt uralten marxistischen Werten - Lügen, Chaos erzeugen, und auf den Trümmern d.Gesellschaft die Neue Sozialistische Ordnung aufbauen. Es sind Charakterschweine,die solches wollen.:-((
Mi, 11.11.2020, 08:45 | Danke für diese Aufklärung

Daraus sieht man die Unnötigkeit des ORF's und dass der ORF die Strafsteuer GIS zu Unrecht erhält! Kein ORFler sich fähig sachlich zu berichten geschweige zu analysieren.
Mi, 11.11.2020, 09:32 | Das sind Demagogen, und Demagogen berichten nie sachlich

...
Mi, 11.11.2020, 07:51 | Hoffe sehr

auf Trump
Mi, 11.11.2020, 08:12 | Ich hoffe sehr, dass die US-Justiz den Betrugsvorwürfen

nachgeht und etwaige Betrüger hart bestraft. Wer gewinnt ist da nebensächlich ...
Mi, 11.11.2020, 07:09 | jagoda

Auch in den USA erfüllen die Medien ihre Aufgabe der objektiven Berichterstattung
nicht.Warum haben so viele Schreiber Lust daran das Volk in die Irre zu führen.Oder glauben sie "links" ist das Glück
Mi, 11.11.2020, 07:29 | Warum hatten die Nazis so viele Journalisten als Helfer?

Weil die "richtige Meinung" ihr Einkommen sicherte! Das ist heute nicht anders. Ein Journalist der von der "richtigen Meinung" abweicht, ist am nächsten Tag ein arbeitsloser Paria.
Mi, 11.11.2020, 08:01 | Richtig @ 07:29...

..es ist genau so wie mit den Künstlern.Es gibt auf TE einen Artikel v.10.11.von Roland Springer "Meilenstein für den Wiederaufstieg des politischen Konservativismus",Nowheres u.Anywheres!!
Lesenswert
Mi, 11.11.2020, 06:34 | Öst. Patriot

Armin Wolf und Tarek Leitner sind die übelsten Nazis im linken Verbrecherfunk. Aber auch alle anderen ORFler sind bekennende Nazis, inkl. der Blondinen. Ein einziges verlogenes Dreckspack, zum Speiben
Mi, 11.11.2020, 05:01 | Linksversiffte sind Doppelmoralisten übelsten Sorte

...
Mi, 11.11.2020, 02:51 | kreimel hans

das ist leider ein grundverhaltensmuster in der geschützten medienwerkstätte. ein zweitplatzierter müsse unbedingt seine niederlage eingestehen, sonst fühlen sich die mediengutmenschen nicht befriedgt
Mi, 11.11.2020, 05:17 | Aber nur wenn der ein Nicht-Linker ist

...
Mi, 11.11.2020, 08:09 | Warum sollte ein"Zweitplatzierter"...

...eigentlich einen Betrug epischen Ausmaßes an ihm als Niederlage eingestehen ? Zumal der "Erstplatzierte" mittlerweile v.der Justiz überprüft wird?? Mittlerweile existieren ganze Listen v.Betrug....
Mi, 11.11.2020, 08:21 | Weil Linke nur Ergebnisse akzeptieren welche in ihre

Utopien passen. Und sie bedienen sich dabei sehr gerne krimineller und auch gewaltkrimineller Methoden.

War immer schon so, wird immer so sein ...
Di, 10.11.2020, 23:56 | Nativ

Linxxe sind Feinde des Volkes. Und was macht man mit Feinden?
Mi, 11.11.2020, 08:11 | Man küsst sie auf die zweite Wange...

...und liebt sie ??? Machen Linke nicht, Katholen schon. Evangelen aber machen mit denen Geschäfte...:-)))
Di, 10.11.2020, 23:27 | simi - ORF hat auch in AT immer Probleme mit Demokratie ...

... wenn das Volk die Falschen wählt. Besonders bös wird man hier, wenn heimischen Wahl-Pfuschern misstraut wird (BP-Wahl, NÖ-Wahlen etc.). Ja, wie sollen´s das dumme Volk sonst zum Guten leiten?
Di, 10.11.2020, 22:55 | franz7788

Die Größenwahnsinnigen im ORF glauben wirklich, dass sie Einfluss auf die USA haben. Ihren Hass auf Trump läßt den Geifer aus den Lefzen triefen. Was freue ich mich auf die Gfrieser: Trump bleibt!!
Mi, 11.11.2020, 08:13 | Wer Frau Hannel.Veit....

....im letzten Gespräch mit d."USA-Korrepondetin" gehört/gesehen hat, der hat gelernt, daß es ÜBERALL furchtbar ist, wo Rep's wohnen. Sie spüre jedoch nichts,weil sie NOBEL whne ,oder so...!!!
Kooootz
Mi, 11.11.2020, 08:25 | Und dabei hat die Frau vergessen zu erwähnen dass

Von Dems regierte Städte die höchsten Kriminalitätsraten und die höchste Obdachlosigkeit haben ...

Ist in Europa auch so!
Mi, 11.11.2020, 09:21 | Veith ist der ORF-Inbegriff...

....des globalisierten BoBo-Weibes. Erschütternd für eine "Repräsentantin" auf Steuerzahlerkosten :-(((
Di, 10.11.2020, 22:24 | Nativ

Demokratie nur im Sinne von Linxx und Linxxe sind Rotz.



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden